Alle die das auch so sehen, +1 an den Thread...
Ich seh das so: man tut's, weil man kann.
Dieser Beitrag wurde auf einem HP Pavilion zd8000er-Reihe-Notebook geschrieben. Wiegt auch ca. 4 Kilo, hat drei Lüfter und heizt wie blöde. Ist aber auch fünf Jahre alt.
Dinge die nur komische Leute ohne Verstand und Gefühl für Angemessenheit brauchen ...
k/t
Für Otto ist das Sinnlos aber wer eine Gamerkiste möchte und viel an LANs ist kann dann auch ohne Auto hin. Oder wer eine Zweitwohnung hat und dort denselben PC brauchen will/keinen zweiten kaufen möchte..
Ein Laptop auch ein überdimensionierter kann man besser transportieren als ein PC
zu dem Preis ist es aber wirklich etwas sinnlos.
Bitte Beitrag schreiben.
für den Preis kann ich mir aber auch nen guten Desktop-Rechner kaufen und wenn ich zu ner LAN will, Möbelpacker bestellen, die mir den Rechner hinstellen...
Ich betreibe den BlueGene in meinem Schlafzimmer immernur mit 100 Windows-Instanzen in ner VM. Damit kann ich 100 LAN-Partys auf einmal schmeißen. Mit fettigen Chips ...
Ich find's genial.
Wenn man das Geld hat ist es Top für jede LAN.
Sinnlos finden es eh nur meist Leute die
A. non-Gamer sind
und / oder
B. nicht reich genug sind
Warum deswegen gleich Negativ-Kommentare schreiben?
Lasst doch meiner Oberschicht auch ihren Spaß. In meinem V12 Vanquisher kann ich jedenfalls meinen Rechner nicht transportieren.
So einen Schleppi schon ;)
Ein wenig edler aussehen könnte er dennoch =/
> B. nicht reich genug sind
Ich finds eh so geil wie 98% der Poster hier immer nur von ihrem Standpunkt ausgehen ohne auch nur minimalen Weitblick zu zeigen. Geistige Reife von nem Dreijaehrigen und total egozentrisch ohne jemals irgendwas geleistet zu haben.
Ich bin 30 hab meine eigene Firma und wahrscheilich in ein paar Jahre schon genug um selbst für meine Enkel ausgesorgt zu haben.
Egozentrisch? auf jeden Fall
Kein Weltblick? kann sein
Nichts geleistet? wohl kaum ;)
und du?
Oh die IT-Profis sind wieder am Werk.
Richman, was ist das denn für eine Firma? Das würde mich sehr interessieren. Und was ist ein VanquishER für ein Auto? Ist der neu? Hmm, wieso glaube ich dir nicht.. :/
Abgesehen davon ist die CPU vollkommen überdimensioniert, ein i7 920 hätte doch locker ausgereicht um die Grafikkarte mit Daten zu füttern, sogar ein normaler mobiler Quad reicht doch dafür aus. In meinen Augen rausgeschmissenes Geld, lieber für 1000 Euro einen Desktop-PC und ein Notebook dazu, kostet zusammen die Hälfte.
Schon bitter, wenn man noch nichtmal weiß, wie der Wagen richtig heißt, für den man mal ca. 200000 Euro hingeblättert hat...
Außerdem ist hinten im Kofferraum wohl für die meisten Rechner locker Platz...
http://www.youtube.com/watch?v=cIpIAX78gig
YHBT
1. Insel-Immobilien (kein Name)
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_V12_Vanquish
(wie kürzt du ihn ab? ach ja, du fährst keinen)
Was suche ich in diesem Forum?
Nichts weiter, ich bringe nur gerne die Mittelschicht in good 'ol germany auf die Palme!
Ganz ehrlich:
Ja, ich bin ein $%&/* und ja ich bin reich geboren worden.
Aber hey, ich bezahl immerhin meine Steuern in Deutschland.
bye
isklar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh die IT-Profis sind wieder am Werk.
>
> Richman, was ist das denn für eine Firma? Das
> würde mich sehr interessieren. Und was ist ein
> VanquishER für ein Auto? Ist der neu? Hmm, wieso
> glaube ich dir nicht.. :/
>
> Abgesehen davon ist die CPU vollkommen
> überdimensioniert, ein i7 920 hätte doch locker
> ausgereicht um die Grafikkarte mit Daten zu
> füttern, sogar ein normaler mobiler Quad reicht
> doch dafür aus. In meinen Augen rausgeschmissenes
> Geld, lieber für 1000 Euro einen Desktop-PC und
> ein Notebook dazu, kostet zusammen die Hälfte.
Er meint den hier:
http://zentapher.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/bobby-car_sunflow_3_01-799393.jpg
Du bist reich und ein LAN-Gamer? Irgendwie erkenne ich da einen Widerspruch....
das war von "a" genau richtig ausgedrückt.
ganz abgesehen davon wie sinnvoll es ist oder nicht, ich behaupte mal das die hersteller dieser Kiste kein grosses geschäft machen können, bei dem Preis kann es einfach nicht genügend potenzielle Käufer geben. Ausser die Hälfte des Preises auf das Konto der Entwicklung geht... Ach, kann einfach nicht erfolgreich sein..
Mir ist gerade erst wieder ein Alienware Notebook unter die Augen gekommen. Das ist sicherlich schon das dritte dieses Jahr. Und da kommt man auch schnell auf 3/4k Euro. Der eine steckt das Geld in Musikinstrumente, der andere in Surfboards oder gibt es für Frauen aus und manche kaufen eben überkandidelte Schlepptops. Es gibt Buden für hochgezüchtete Autos, die mit Stückzahlen von ein oder zwei pro Jahr rechnen und schon seit Jahrzehnten laufen.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich den Fotos nach keine 3000+ Euro dafür ausgeben würde. Hoffentlich sind das nur Designstudien und nicht die tatsächlichen, bestückten und auszuliefernde Modelle.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.