Oder nur diese komische Ladestation?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lesen wäre gut.
"Das W700 will Acer für rund 700 Euro Einstiegspreis auf den Markt bringen. Das Dock und die Tastatur gehört zum Lieferumfang. "
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mav1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Lesen wäre gut.
Verstehen aber auch :)
> "Das W700 will Acer für rund 700 Euro Einstiegspreis auf den
> Markt bringen. Das Dock und die Tastatur gehört zum
> Lieferumfang. "
Ich beziehe meine Frage auf Bild 4 und 5, die laut Bildunterschrift
das W700 im Dock ziegen. Dieses Dock ist aber eindeutig kein
Laptopdock sondern eher eine Art Tablethalter.
Die Frage ist also immer noch nicht eindeutig geklärt, denn der
Satz "Das Dock und die Tastatur gehört zum Lieferumfang." könnte
sich auch auf beide Modelle beziehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten,
das zu interpretieren:
1. "Das Dock (vom W700) und die Tastatur (vom W500) gehört (jeweils)
zum Lieferumfang."
2. "Das Dock (in Form eines Tablethalters) und die Tastatur (in Form eines Laptopdocks) gehört (beide) zum Lieferumfang (des W700)."
Vielleicht klärt uns ja mal die Redaktion auf :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.12 16:28 durch motzerator.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Beim Blick auf die Tastatur habe ich mir gedacht "wie kann man nur so einfallslos und dumm sein", weil mich das Teil sofort an eine Appletastatur erinnert hat. Na ob das mal gut geht.
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hm, würde mich auch mal interessieren. Sollte wirklich mal deutlicher herausgestellt werden, da das ja nicht ganz unwichtig ist. Aber ich denke schon, dass man das W700 in so ein Dock stecken kann. Warum sollte man das nicht können?!
Prinzipiell finde ich Acer gar nicht so schlecht, wie alle sagen oder meinen müssen. Mein Netbook hält sich nach 2 Jahren nach wie vor hervorragend und sieht noch ziemlich neuwertig aus. Und das bei beinahe täglichem Gebrauch! Die Scharniere fühlen sich auch noch sehr gut an.
Insofern bin ich mal auf die Qualität der Tabs gespannt...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ähm...diese tastaturen gibt es seit den 80er...damals glaub ich recht beliebt bei HP
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
t_e_e_k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ähm...diese tastaturen gibt es seit den 80er...damals glaub ich recht
> beliebt bei HP
Deshalb wurde wahrscheinlich noch kein Hersteller verklagt wegen Patent-Scheisse etc...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hallo,
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich beziehe meine Frage auf Bild 4 und 5, die laut Bildunterschrift
> das W700 im Dock ziegen. Dieses Dock ist aber eindeutig kein
> Laptopdock sondern eher eine Art Tablethalter.
Richtig.
> Die Frage ist also immer noch nicht eindeutig geklärt, denn der
> Satz "Das Dock und die Tastatur gehört zum Lieferumfang." könnte
> sich auch auf beide Modelle beziehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten,
> das zu interpretieren:
>
> 1. "Das Dock (vom W700) und die Tastatur (vom W500) gehört (jeweils)
> zum Lieferumfang."
>
> 2. "Das Dock (in Form eines Tablethalters) und die Tastatur (in Form eines
> Laptopdocks) gehört (beide) zum Lieferumfang (des W700)."
>
> Vielleicht klärt uns ja mal die Redaktion auf :)
Nein. Das W700 bekommt ein Dock, wie im Bild 4 und 5 zu sehen ist *und* eine Tastatur, aber kein Tastaturdock. Die Tastatur konnte Acer aber nicht vorführen als ich da war.
Das W510 bekommt hingegen kein simples Dock und keine Tastatur, aber ein Tastaturdock und kann damit zu einem Notebook werden.
gruß
-Andy (Golem.de)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 09:52 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Lenovo stellt mit dem S531 ein neues 15-Zoll-Thinkpad vor, das mit seinem Design und langer Akkulaufzeit überzeugen soll. Wie bei Thinkpads üblich, kann auch hier das Display um 180 Grad aufgeklappt werden. Die Preise beginnen bei 1.235 Euro.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.