1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer Iconia Tab W700: Windows…

Von der Ausstattung her

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Von der Ausstattung her

    Autor: Feron 22.10.12 - 12:26

    finde ich das Teil gar nicht übel, auch wenn ich wahrscheinlich die größere Version mit dem i5 bevorzugen würde. Und auch vom Preis her finde ich das eigentlich echt in Ordnung. Nur schade, dass es keine Stifteingabe hat.

    Allerdings finde ich es hier viel schwieriger sich für ein Gerät zu entscheiden. Ich würde mir ungerne eines kaufen, bevor nicht die Daten zum Surface Pro enthüllt sind. Besonders der Preis interessiert mich da. Aber wahrscheinlich muss man sich da noch etwas gedulden, was heißt, dass ich mich insgesamt noch mit dem Kauf gedulden werden muss. Gewissermaßen schneidet sich MS da mal wieder ins eigene Fleisch^^

    Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten Produkte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: derKlaus 22.10.12 - 13:39

    Ich bin überrrascht, dass es mittlerwiele doch schon einige Geräte gibt, die noch dazu wirklich interessant klingen. Die Eckdaten werden sich mit dem Core i5 wahrscheinlich bei allen Tablets mit Wind 8 auf dem Niveau einpendeln.

    So eine Übersicht wäre 'ne feine Sache, ich hab nur bei der Computerbild Seite eine Bilderserie zu dem Thema gefunden, die aber nicht sehr aussagekräftig von den Begleittexten ist.

    > Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten Produkte?
    Liebes Golem Team: Das wäre doch eine gute Idee für einen Freitagsaufhänger :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: pholem 22.10.12 - 14:24

    Übersichtsseiten:

    http://www.computerbase.de/artikel/tablets/2012/windows-8-tablets-zum-start/

    http://techland.time.com/2012/10/18/the-big-launch-list-of-windows-8-tablets-and-hybrids/slide/all/

    http://www.digitaltrends.com/mobile/upcoming-windows-8-tablets/

    http://blog.laptopmag.com/top-windows-8-tablet-laptop-hybrids?slide=1

    Und in der aktuellen c't gibt es auch eine Übersicht über alle Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Vielen Dank

    Autor: derKlaus 22.10.12 - 14:27

    kwT

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Vielen Dank

    Autor: Feron 22.10.12 - 17:18

    Danke auch von mir.

    LG hat auch noch was vorgestellt. Das Slider sieht aber irgendwie sehr wackelig aus...
    http://www.theverge.com/2012/10/22/3537554/lg-h160-sliding-tablet-v532-all-in-one-announcement-pictures

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: Massel29 22.10.12 - 17:55

    Feron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > finde ich das Teil gar nicht übel, auch wenn ich wahrscheinlich die größere
    > Version mit dem i5 bevorzugen würde. Und auch vom Preis her finde ich das
    > eigentlich echt in Ordnung. Nur schade, dass es keine Stifteingabe hat.
    >
    > Allerdings finde ich es hier viel schwieriger sich für ein Gerät zu
    > entscheiden. Ich würde mir ungerne eines kaufen, bevor nicht die Daten zum
    > Surface Pro enthüllt sind. Besonders der Preis interessiert mich da. Aber
    > wahrscheinlich muss man sich da noch etwas gedulden, was heißt, dass ich
    > mich insgesamt noch mit dem Kauf gedulden werden muss. Gewissermaßen
    > schneidet sich MS da mal wieder ins eigene Fleisch^^
    >
    > Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten
    > Produkte?

    Trifft genau meine Gedanken :)) Hier noch eine Vergleichsseite...

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Windows-8-Tablets-Convertibles-Notebooks-7544944.html#32

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: websadist 22.10.12 - 23:42

    Tja, also eigentlich sind die Daten des Surface Pro schon länger bekannt.

    Im Prinzip das selbe in grün, aber mit nur 10.6" Displaydiagonale.
    Und preislich unterscheidet es sich inklusive Dock/Tastatur auch nur um eine handvoll Dollar.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Surface_(Tablet)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Vielen Dank

    Autor: derKlaus 24.10.12 - 09:26

    Feron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LG hat auch noch was vorgestellt. Das Slider sieht aber irgendwie sehr
    > wackelig aus...
    Die Mechanismen haben mir schon bei Mobiltelefonen nicht so wirklich gefallen. Sowas mit einem Mechanismus wie beim Nokia & 7 oder HTC Desire Z wäre aber ne Idee wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Netzwerk: Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
Netzwerk
Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
  1. Deutsche Telekom Jede Woche Smartphones zum Schnäppchenpreis
  2. Kündigungsdrohung Telekom verliert Kunden bei All-IP-Zwangsumstellung
  3. Glasfaser Telekom baut ihr Netz parallel zu Stadtwerken aus

Test The Order 1886: Sir Galahad geht in Deckung
Test The Order 1886
Sir Galahad geht in Deckung

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

  1. Woolet: Das bellende Portemonnaie
    Woolet
    Das bellende Portemonnaie

    Woolet bellt, wenn sein Besitzer es vergessen hat oder es sucht. Woolet ist jedoch kein Hund, sondern ein Portemonnaie, das über Bluetooth mit dem Handy in Verbindung steht. Reißt die Verbindung ab, geht ein Alarm los.

  2. 11,8 Millionen US-Dollar: Pebble übertrifft Kickstarter-Rekord
    11,8 Millionen US-Dollar
    Pebble übertrifft Kickstarter-Rekord

    Die neue Smartwatch Pebble Time hat nach nur drei Tagen die Bestmarke der ersten Uhr geschlagen und bereits Zusagen von 11,8 Millionen US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erzielt. Dabei war nur eine halbe Million für die Serienfertigung nötig.

  3. SD-Kartenkapazität: Sandisk kann nicht mehr verdoppeln
    SD-Kartenkapazität
    Sandisk kann nicht mehr verdoppeln

    MWC 2015 Sandisk ist nicht mehr in der Lage, die Kapazitäten seiner Micro-SD-Karten zu verdoppeln. Der neuen und ziemlich teuren SD-Karte fehlen ganze 56 GByte.


  1. 07:48

  2. 07:35

  3. 07:25

  4. 00:39

  5. 19:36

  6. 17:29

  7. 17:20

  8. 17:16