1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer Iconia Tab W700: Windows…

Von der Ausstattung her

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Von der Ausstattung her

    Autor: Feron 22.10.12 - 12:26

    finde ich das Teil gar nicht übel, auch wenn ich wahrscheinlich die größere Version mit dem i5 bevorzugen würde. Und auch vom Preis her finde ich das eigentlich echt in Ordnung. Nur schade, dass es keine Stifteingabe hat.

    Allerdings finde ich es hier viel schwieriger sich für ein Gerät zu entscheiden. Ich würde mir ungerne eines kaufen, bevor nicht die Daten zum Surface Pro enthüllt sind. Besonders der Preis interessiert mich da. Aber wahrscheinlich muss man sich da noch etwas gedulden, was heißt, dass ich mich insgesamt noch mit dem Kauf gedulden werden muss. Gewissermaßen schneidet sich MS da mal wieder ins eigene Fleisch^^

    Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten Produkte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: derKlaus 22.10.12 - 13:39

    Ich bin überrrascht, dass es mittlerwiele doch schon einige Geräte gibt, die noch dazu wirklich interessant klingen. Die Eckdaten werden sich mit dem Core i5 wahrscheinlich bei allen Tablets mit Wind 8 auf dem Niveau einpendeln.

    So eine Übersicht wäre 'ne feine Sache, ich hab nur bei der Computerbild Seite eine Bilderserie zu dem Thema gefunden, die aber nicht sehr aussagekräftig von den Begleittexten ist.

    > Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten Produkte?
    Liebes Golem Team: Das wäre doch eine gute Idee für einen Freitagsaufhänger :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: pholem 22.10.12 - 14:24

    Übersichtsseiten:

    http://www.computerbase.de/artikel/tablets/2012/windows-8-tablets-zum-start/

    http://techland.time.com/2012/10/18/the-big-launch-list-of-windows-8-tablets-and-hybrids/slide/all/

    http://www.digitaltrends.com/mobile/upcoming-windows-8-tablets/

    http://blog.laptopmag.com/top-windows-8-tablet-laptop-hybrids?slide=1

    Und in der aktuellen c't gibt es auch eine Übersicht über alle Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Vielen Dank

    Autor: derKlaus 22.10.12 - 14:27

    kwT

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Vielen Dank

    Autor: Feron 22.10.12 - 17:18

    Danke auch von mir.

    LG hat auch noch was vorgestellt. Das Slider sieht aber irgendwie sehr wackelig aus...
    http://www.theverge.com/2012/10/22/3537554/lg-h160-sliding-tablet-v532-all-in-one-announcement-pictures

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: Massel29 22.10.12 - 17:55

    Feron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > finde ich das Teil gar nicht übel, auch wenn ich wahrscheinlich die größere
    > Version mit dem i5 bevorzugen würde. Und auch vom Preis her finde ich das
    > eigentlich echt in Ordnung. Nur schade, dass es keine Stifteingabe hat.
    >
    > Allerdings finde ich es hier viel schwieriger sich für ein Gerät zu
    > entscheiden. Ich würde mir ungerne eines kaufen, bevor nicht die Daten zum
    > Surface Pro enthüllt sind. Besonders der Preis interessiert mich da. Aber
    > wahrscheinlich muss man sich da noch etwas gedulden, was heißt, dass ich
    > mich insgesamt noch mit dem Kauf gedulden werden muss. Gewissermaßen
    > schneidet sich MS da mal wieder ins eigene Fleisch^^
    >
    > Kennt jemand eine gute Vergleichsseite über alle bisher angekündigten
    > Produkte?

    Trifft genau meine Gedanken :)) Hier noch eine Vergleichsseite...

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Windows-8-Tablets-Convertibles-Notebooks-7544944.html#32

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Von der Ausstattung her

    Autor: websadist 22.10.12 - 23:42

    Tja, also eigentlich sind die Daten des Surface Pro schon länger bekannt.

    Im Prinzip das selbe in grün, aber mit nur 10.6" Displaydiagonale.
    Und preislich unterscheidet es sich inklusive Dock/Tastatur auch nur um eine handvoll Dollar.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Surface_(Tablet)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Vielen Dank

    Autor: derKlaus 24.10.12 - 09:26

    Feron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LG hat auch noch was vorgestellt. Das Slider sieht aber irgendwie sehr
    > wackelig aus...
    Die Mechanismen haben mir schon bei Mobiltelefonen nicht so wirklich gefallen. Sowas mit einem Mechanismus wie beim Nokia & 7 oder HTC Desire Z wäre aber ne Idee wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen

  1. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.

  2. Sipgate: Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt
    Sipgate
    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

    Nachdem Sipgate über Nacht seine Dienste teilweise wiederhergestellt hatte, ist das Unternehmen am Freitagmorgen erneut einem DDoS-Angriff ausgesetzt worden. Jetzt sollen die Dienste wieder funktionieren.

  3. Rockstar Games: GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360
    Rockstar Games
    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

    Eine höhere Auflösung und Autos, die erst später verschwinden: Rockstar Games kündigt eine überarbeitete Fassung von GTA San Andreas für die Xbox 360 an. Neben grafischen Verbesserungen gibt es auch Achievements.


  1. 11:28

  2. 11:16

  3. 10:13

  4. 09:04

  5. 08:36

  6. 08:22

  7. 08:15

  8. 07:53