Opt-in wäre OK gewesen, aber so ist es ein No-Go, 15 Euro hin oder her.
Als nächstes verraten sie meine Kreditkartennummer nur dann nicht, wenn ich 15 Euro mehr bezahle.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Guck nochmal auf den Preis dieses Tablet, selbst wenn man die 15$ von vorne herein mit rein rechnet und beschwere dich dann nochmal.
Dann sollten sie es für 15 $ mehr anbieten und die Option der Werbeeinblendung mit 15 $ Rabatt belohnen. Das würde aber zur Folge haben, dass es im Vergleich nicht mehr so gut da steht und das wollen sie nicht.
Amazon vertritt doch einen ganz klaren Standpunkt. Die wollen nicht
primär Hardware sondern Inhalte / einen Service verkaufen:
http://www.theverge.com/2012/9/7/3298382/amazon-kindle-fire-hd-apple-ipad-tablet-strategy
"People don't want gadgets any more, they want services that improve
over time. They want services that improve every day, every week, and
every month." This statement of purpose signals a new phase in
Amazon's evolution as a company, and its singular, emerging take on
the developing consumer marketplace, and how it's positioning itself
towards its broad field of competitors.
"The Kindle Fire," he added, "is a service. It offers 22 million
items. It calls you by name. It makes recommendations for you."
Wer sich mit dieser Sichtweise anfreunden kann, greift zum Kindle
Fire, wem das nicht passt, kauft sich halt ein Nexus 7, ein iPad oder
ein anderes Tablet. Man wird ja sehen, ob Amazon mit seinem
Geschäftsmodell langfristig Erfolg hat oder nicht.
Cohaagen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
...
> "People don't want gadgets any more, they want services that improve
> over time. They want services that improve every day, every week, and
> every month."
...
Der Service wird mit Reklameeinblendungen aber immer schlechter, in meinen Augen.
Bis vor kurzem hatte ich noch über ein Kindle nachgedacht, mit dieser Masche sind sie aber bei mir erstmal unten durch. Da geht es ums Prinzip.
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 331 | letzter Beitrag 14:19 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 14:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.