Hallo,
gibt es Erfahrungswerte, wie lange HTC braucht um so ein Update von Google anzupassen und für seine Geräte zu veröffentlichen?
Grüße
Hm Ironie oder ist es dein Ernst? :D
Nach allem was man so hört kann man mit 4-6 Monaten rechnen, zumindest für das Desire.
ja... es dauert in der regel viele monate - wenn überhaupt was kommt... für sehr viele geräte gab es sogar noch nie ein update! die einzigen phones zur zeit, bei denen man auf diese neue version hoffen kann, ist googles eigenes nexus one und das desire von htc - evtl noch das legend... aber wieg gesagt, ich würde nicht vor sommer oder herbst mit dem update rechnen...
und ja, schon traurig das ganze...
Motorola Milestone (Droid) wird höchstwahrscheinlich auch auf 2.2 aktualisiert
goheiswin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Motorola Milestone (Droid) wird höchstwahrscheinlich auch auf 2.2
> aktualisiert
Wuerde mich aergern wenn nicht. Wenn schon kein offener Bootloader, dann wenigstens halbwegs aktuelle Androidversionen.
Also, das HTC Hero mit Android 1.5 wartet immer noch auf ein Update.
Wäre sicher einfacher, wenn HTC einfach Sense weglassen würde oder optional anbieten würde. Ist doch ohnehin eigentlich nur "drübergestülpt".
Alle HTC Geräte, die dieses Jahr erschienen sind, werden höchstwahrscheinlich auch das 2.2 Update sehen. Das HTC Hero leider nicht.
Wird sicher nicht lange dauern, beim Hero wartet man auch seit Dezember auf das 2.1 Update...
Nein, es gibt keine Erfahrungen bezüglich der Update Politik von HTC.
Die haben keine und es gibt keine Updates.
Die haben nur ne Marketing Abteilung die immer mal wieder Updates ankündigt um Kunden bei der Stange zu halten.
Wie kommst du darauf das das Hero kein 2.2 sehen wird?
Update ? Du musst bei HTC einfach ein neues Gerät kaufen. So will es die Firmenpolitik
Einfach mal bei den xda-developers vorbeischauen!
Da gibta die Updates (auf Kosten der Garantie) viel früher.
Das wird ähnlich laufen wie bei WinMo auch..
Meistens gibt's 1-2 Updates für ca 6-9 Monate nach Marktstart. Aber die Geräte sind halt irgendwann EOL und werden nicht mehr unterstützt. Der Geek, der immer alles topaktuell braucht, geht sowieso bei xda-developers.com vorbei.
Guten Tag
Da es sich um ein Adroid Gerät handelt, gibt es eigentlich nur eine verlässliche Aussage: es gibt kein Update.
Es sit zum Kotzen! Ich würde mir demnächst wirklich gerne ein Adroid Smartphone kaufen, um den ganzen Applezwängen zu entkommen. Und dem 2-Jahres Zwangsvertrag mit absurd hohen Kosten. Aber so wird das nichts! Ein Smartphone ist kein Handy mehr! Ohne Updates verliert es stark an Wert und Nutzen, und ist quasi tot.
Ich hoffe inständig, dass Google seine Partner mit der Peitsche (ohne Zuckerbrot) dazu ZWINGT diesen fatalen Mißstand endlich abzustellen! Ich würde auch einmalig 50€ für eine 2-jährige Updategarantie zahlen. Und meinetwegen sogar nochmal 5€ pro tatsächlich installiertem Update.
Ich finde sowohl iPhone als auch Android ziemlich geil. Aber beide leiden unter völlig unnötigen hausgemachten Showstoppern. Google und Apple müssten ja noch nichtmal irgendwas "besser" machen als jetzt. Sie müssten nur aufhören mit voller Absicht gewisse Dinge schlecht zu machen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.