So langsam kommen die Nachteile von Android alle ans Tageslicht. Mit dem Ruckelinterface könnte man vielleicht noch leben, dieses unsinnige Gefrickel mit den Speicherkarten und was wo hin darf ist allerdings nurnoch peinlich. Mein Android geht demnächst über die Bay und wird durch ein vergleichsweise wirklich nutzbares iPhone ersetzt. Die Qualität der Apps im iPhone Store ist eh unschlagbar zur Zeit. Dagegen ist das Android Gemurkse die reinste Lachnummer. Ich steh einfach nicht auf billigst um jeden Preis, deshalb ade Android.
Hahahaha, sehr schön! Alles was ein Trollpost braucht, ist drin. Und es ist ja auch noch ein bischen Freitag. Sehr schön! Weiter so!
Du nennst es Trollpost, ich nenne es gelebte Realität. Wer will darf gern selbst den Fehlkauf Android tätigen.
Mich nach langem überlegen vor 2 Wochen für ein HTC Desire entschieden und bis heute nicht bereut. Super Smartphone, schneller Browser, tolles Display und ein paar Hunderter guenstiger als ein Iphone.
Das Golem diese Scheißantworten einfach so stehen lässt, ist so bezeichnend ...
Eines sollte allerdings klar sein: Android ist vom Frickelfaktor das neue Windows Mobile. Damit können sich die altbekannten Pappenheimer mal wieder wie die Master of Desaster fühlen ...
Selbstbewusstseinsnachbrenner für verstörte und alleingelassene Randgruppen.
ja, es ist frickliger
ja, man kann es trotzdem besser finden als das iOS
selbstbewusstseinsnachbrenner für randgruppen vs selbstbewusstseinsnachbrenner für den mainstream
ich bin froh die wahl zu haben
ErschütterungDerMacht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eines sollte allerdings klar sein: Android ist vom Frickelfaktor das neue
> Windows Mobile. Damit können sich die altbekannten Pappenheimer mal wieder
> wie die Master of Desaster fühlen ...
Auch wenn Apple was anderes predigt... Entscheidungsfreiheit ist nichts schlechtes
> Selbstbewusstseinsnachbrenner für verstörte und alleingelassene
> Randgruppen.
Im Gegensatz zu: "Selbstverwirklicher in Zwangsjacken die im Alu-Unibody Käfig vor sich hin stockholmsyndomen"?
MadeWithASenseForQuality schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] Mein Android geht demnächst über die Bay und wird durch ein
> vergleichsweise wirklich nutzbares iPhone ersetzt. [...]
Vorsicht! Nutzbar ist es nur, wenn Du es in der rechten Hand hältst. Flash wird dann leider nicht mehr funktionieren. Als MAssenspeicher oder Tether taugt das iPhone leider auch nicht.
Und du kannst gegen Ende der akkulaufzeit den Akku nicht wechseln.
Aber in einem hast Du recht: Du must Dir keine Sorgen mehr machen, ob die deine Apps auf der SD-Karte oder auf dem Gerätespeicher installierst
Hahahaha, viel Spaß mit Deinem neuen iPhone (wenigstens werden dich die Nachbarn respektvoll anschauen, da sie das iPhone ja von den ganzen Vorneliegern aus dem Starbucks kennen).
das iphone 4 ist sicher ein geiles gerät, das argument mit dem akku finde ich lächerlich, wie lange willst du das gerät nutzen? 6 jahre? und das syncen mit itunes ist ein traum, schau dir dagegen mal die sync-tools von sony oder htc an, ein witz!
trtozdem habe ich ein android, erstens günstiger, zweitens mehr leistung fürs geld, drittens kann ich mir das system anpassen wie ich es brauche. 4. sieht das htc legend arschgeil aus. wär schön wenn das mal ein hersteller nimmt und vereinheitlicht, "sense" von htc geht nicht weit genug und ist noch nicht ganz rund m.e.
hans_hansen schrieb:
> das iphone 4 ist sicher ein geiles gerät, das argument mit dem akku finde
> ich lächerlich, wie lange willst du das gerät nutzen? 6 jahre?
24 Stunden würden fürs erste genügen. 8-D
Bei richtigen Mobiltelefonen lässt sich das durch einen 2. Akku bewerkstelligen...
Hab auch das Desire und bin total zufrieden (gut, htc könnte mit dem Update auf 2.2 schneller raussrücken)
Ich kenn jetzt 3 Umsteiger von iOS auf Droid und alle haben die gleiche Meinung. Günstiger, einfache Bedienung,prima Widgets, einfacher Store, massig gute und kostenlose Apps, aber leider gibts noch nicht alle Apps auf dem Droid. Keiner den ich kenne vermisst Videotelefonie (wenn man will Fring), und keinem ist das Display des HTC Desire zu wenig auflösend (254 dpi). Und sowiso, kein Hahn kräht nach unseren Flatscreens mit grad mal z.T. 96dpi.
Ich würd nicht mal mehr im Traum an ein iPhone denken, Droid ruleZ.
Und dann von einem iPhone schreiben!
Aua!
Hier wird ein neues Feature als "Nachteil" gewertet, weil es nicht sofort in allen Apps läuft???
Ok, dann man ne Frage an die Apple-Fanboys: Kann jede App, die ihr auf dem iPhone habt nun automatisch Multitasking, was ja erst mit iOS4 eingeführt wurde?? EBEN !!!
Und dann über Android herziehen, dass so etwas banales wie Multitasking schon immer konnte.
Außerdem kann man auf dem iPhone auch nicht die gesamten 32GB mit Apps voll laden (zumindest war das bis zum 3GS so).
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.