1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.1.2: Jelly Bean mit…

Guter Tip zu dem Polaris Office

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor George99 19.02.13 - 14:42

    Das ist beim S3 ja auch installiert und ich finde auch einigermaßen brauchbar. Der Samsung-Shop bietet gerade ein Update an, das ich dann wohl besser nicht installieren werde...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor Endwickler 19.02.13 - 15:43

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist beim S3 ja auch installiert und ich finde auch einigermaßen
    > brauchbar. Der Samsung-Shop bietet gerade ein Update an, das ich dann wohl
    > besser nicht installieren werde...

    Ja, wenn das mit dem Polaris Office so ist, dass es dann nicht mehr so funktioniert, werde ich ebenfalls auf eine potentielle Besserung warten. Ich hatte nicht einmal mehr an ein Update für das Galaxy Note geglaubt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor whoever 19.02.13 - 17:55

    Habe das neueste Update auf dem S3 ausgeführt (gestern oder so) - und kann nach wie vor Dokumente editieren.

    Gruss, whoever

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor George99 19.02.13 - 18:28

    OK, ich hab es nach deinem Beitrag jetzt auch aktualisiert und konnte im Schnelltest eine Excel-Tabelle weiterhi auch ändern.

    Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor Endwickler 20.02.13 - 12:49

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > OK, ich hab es nach deinem Beitrag jetzt auch aktualisiert und konnte im
    > Schnelltest eine Excel-Tabelle weiterhi auch ändern.
    >
    > Danke!

    Ok, ihr und euer S3, es geht aber um das Galaxy Note und nicht um das S3. Das sind unterschiedliche Updates.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor mcinnocent 06.03.13 - 15:04

    Ich hab jetzt seit wenigen Tagen auch das Jelly Bean Update auf meinem Note. Leider ist jetzt das Polaris Office verschwunden. Wenn ich ein Office Dokument anschauen will, öffnet sich der Polaris Viewer und sagt mir, dass ich das neue Polaris Office im Samsung App Shop downloaden kann, aber ich finde es da nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich da jetzt an das Polaris Office drankomme?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

  1. Ridesharing: Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar
    Ridesharing
    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

    Das Ridesharing-Netzwerk Uber ist in 205 Städten weltweit verfügbar. Deutschland sei "einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Europa".

  2. Telefónica und E-Plus: "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"
    Telefónica und E-Plus
    "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"

    Nach einem Bericht über eine neue wettbewerbsrechtliche Untersuchung erklären Telefónica und E-Plus heute, dass mit der EU alles geklärt sei. United Internet soll zuvor eine Beschwerde gestartet haben.

  3. Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
    Intel Core i7-5960X im Test
    Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4

    Intels neues Topmodell für Desktop-PCs, kleine Workstations und Übertakter startet früher als erwartet - und ist mit alter Software manchmal langsamer als der Vorgänger. Für Profis kann sich der Prozessor Core i7-5960X dennoch lohnen.


  1. 19:04

  2. 18:14

  3. 18:00

  4. 16:22

  5. 16:08

  6. 15:18

  7. 15:05

  8. 14:40