1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.1.2: Jelly Bean mit…

Guter Tip zu dem Polaris Office

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor George99 19.02.13 - 14:42

    Das ist beim S3 ja auch installiert und ich finde auch einigermaßen brauchbar. Der Samsung-Shop bietet gerade ein Update an, das ich dann wohl besser nicht installieren werde...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor Endwickler 19.02.13 - 15:43

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist beim S3 ja auch installiert und ich finde auch einigermaßen
    > brauchbar. Der Samsung-Shop bietet gerade ein Update an, das ich dann wohl
    > besser nicht installieren werde...

    Ja, wenn das mit dem Polaris Office so ist, dass es dann nicht mehr so funktioniert, werde ich ebenfalls auf eine potentielle Besserung warten. Ich hatte nicht einmal mehr an ein Update für das Galaxy Note geglaubt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor whoever 19.02.13 - 17:55

    Habe das neueste Update auf dem S3 ausgeführt (gestern oder so) - und kann nach wie vor Dokumente editieren.

    Gruss, whoever

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor George99 19.02.13 - 18:28

    OK, ich hab es nach deinem Beitrag jetzt auch aktualisiert und konnte im Schnelltest eine Excel-Tabelle weiterhi auch ändern.

    Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor Endwickler 20.02.13 - 12:49

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > OK, ich hab es nach deinem Beitrag jetzt auch aktualisiert und konnte im
    > Schnelltest eine Excel-Tabelle weiterhi auch ändern.
    >
    > Danke!

    Ok, ihr und euer S3, es geht aber um das Galaxy Note und nicht um das S3. Das sind unterschiedliche Updates.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Guter Tip zu dem Polaris Office

    Autor mcinnocent 06.03.13 - 15:04

    Ich hab jetzt seit wenigen Tagen auch das Jelly Bean Update auf meinem Note. Leider ist jetzt das Polaris Office verschwunden. Wenn ich ein Office Dokument anschauen will, öffnet sich der Polaris Viewer und sagt mir, dass ich das neue Polaris Office im Samsung App Shop downloaden kann, aber ich finde es da nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich da jetzt an das Polaris Office drankomme?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

  1. Assassin's Creed Unity: Killer im Koop
    Assassin's Creed Unity
    Killer im Koop

    Unterschiedliche Gesichter und Ausrüstung, aber der gleiche Auftrag: In Assassin's Creed Unity können Spieler zwar nicht gegeneinander antreten, aber gemeinsam in Missionen und Nebenquests im Paris des 18. Jahrhunderts kämpfen. Ubisoft zeigt den Koopmodus im Video.

  2. Mittelformatkamera H5D-50c: Hasselblad mit WLAN
    Mittelformatkamera H5D-50c
    Hasselblad mit WLAN

    Photokina 2014 Hasselblad zeigt mit der H5D-50c einen Mittelformatkamera-Prototyp mit WLAN-Funktion. Damit kann die Steuerung der Kamera zum Preis eines Mittelklasseautos vom iPhone oder iPad aus geschehen. Die bisherigen Kabelverbindungen an PCs während der Fotoaufnahmen werden aber nicht überflüssig.

  3. Angelbird SSD2Go Pocket im Test: Quadratisch, praktisch, schnell
    Angelbird SSD2Go Pocket im Test
    Quadratisch, praktisch, schnell

    Kleiner als eine Minitafel Rittersport-Schokolade und dabei größer und flotter als die meisten USB-Sticks: Angelbirds SSD2Go Pocket ist eine der schnellsten portablen USB-3.0-SSDs am Markt.


  1. 10:31

  2. 10:05

  3. 09:30

  4. 09:18

  5. 08:57

  6. 08:36

  7. 07:17

  8. 17:00