1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.1.2: Jelly Bean mit…

So Premium...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So Premium...

    Autor: Kampfmelone 19.02.13 - 15:12

    Außer MultiWindow gibts nichts was andere Handys/Softwares nicht auch können.

    AndroidBeam ist doch schon seit 4.0.4 Standard? Zumindest auf meinem Razr i gibts das im Menü, ausprobiert habe ich es noch nicht, hat ja kaum einer NFC.

    Dass der Musikplayer startet wenn ich die Kopfhörer einstecke ist bei mir mit Motorolas SmartActions gelöst, gibt aber ja auch Tasker und ähnliche.

    Wetter in den Fotos.. ok wers braucht, sehe ich als unnütz an. Gesichererkennung... gibts wahrscheinlich auch schon.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So Premium...

    Autor: AndroiDave 19.02.13 - 16:57

    Und was ist mit Popup-Play, Airview und Smartstay?

    Die Kalenderfunktion ist zudem auch aufgebohrt worden: der Nutzer kann darin wie in einem "echten" Kalender rum kritzeln. Finde ich genial!

    Aber alleine schon das Multiwindow-Feature ist schon ziemlich "Premium".

    Sorry, aber mit diesen Features sieht Dein Motorola (und alle anderen Smartphones) eher blass aus ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
Test Escape Dead Island
Urlaub auf der Zombieinsel

Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
Elektronikdiscounter
Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
  1. Samsung Eyecan+ Open-Source-Mausersatz steuert PC mit den Augen
  2. SDK 2.0 Schnellere Physik-Berechnungen für die Playstation 4
  3. Piixl G-Pack Der 2-Zoll-Huckepack-Spiele-PC fürs Wohnzimmer

  1. Assassin's Creed Unity: Neuer Patch behebt über 300 Probleme
    Assassin's Creed Unity
    Neuer Patch behebt über 300 Probleme

    Ubisoft erledigt die Qualitätssicherung erst nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed Unity und hat einen Patch mit Hunderten von Fehlerbehebungen angekündigt. Auf der Playstation 4 soll die Leistung steigen, da ein Ubisoft-Dienst weniger priorisiert wird.

  2. Phased Array: Ericsson und IBM entwickeln Antennen für 5G-Mobilfunk
    Phased Array
    Ericsson und IBM entwickeln Antennen für 5G-Mobilfunk

    Der Netzwerkausrüster Ericsson setzt seine Partnerschaft mit IBM fort. Die beiden Unternehmen wollen Phased-Array-Antennen für 5G entwickeln. Der neue Standard wird für das Ende des Jahrzehnts erwartet, auch wenn andere Firmen schon schneller fertig sein wollen.

  3. Mega: Kim Dotcom sind angeblich die Millionen ausgegangen
    Mega
    Kim Dotcom sind angeblich die Millionen ausgegangen

    Kim Dotcom behauptet, all sein Geld für Rechtsanwälte ausgegeben zu haben. Ihm gehöre persönlich keine einzige Aktie an dem Sharehoster Mega mehr. Doch das alles könnte ein Trick sein.


  1. 10:42

  2. 10:22

  3. 09:08

  4. 09:00

  5. 08:48

  6. 08:26

  7. 08:09

  8. 07:43