1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: Cyanogenmod 10.1…

Auch für das Galaxy SII verfügbar

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: OBrown 17.12.12 - 12:45

    Wie ich gerade gesehen habe ist das Update nun auch für das Samsung Galaxy S2 verfügbar. Mal sehen was für Neuerungen es bringt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Ramrod79 17.12.12 - 12:58

    Wo ist das denn Verfügbar?
    Kann es nicht auf der Seite finden.
    Das aktuellste ist: cm-9-20121209-NIGHTLY-galaxys2.zip



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.12 12:59 durch Ramrod79.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Pumpy 17.12.12 - 13:19

    Du musst links das i9100 auswählen (intl.) das galaxy s2 in der Liste ist die CDMA Version.

    Edit: Ich hab 4.2.1 schon seit mehreren Tagen drauf installiert, die Entwickler posten inoffizielle Versionen auch auf XDA Developers. Und schon diese Version lief sehr gut. Nur musste ich nach der installation die daten der android tastatur löschen und den wörtbuchprovider abschalten, erst danach hat die Tastatur funktioniert. Sehr komischer Bug...

    Oder aosp Tastatur deaktivieren und eine alternativ Tastatur z.B. Swype installieren, obwohl ich sagen muss, dass die neuen Sywpeähnlichen Funktionen der 4.2.1 Tastatur schon richtig gut und schnell funktionieren :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.12 13:21 durch Pumpy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: SJ 17.12.12 - 13:19

    http://www.get.cm/?device=i9100

    und dazu gapps nicht vergessen:

    http://wiki.cyanogenmod.org/wiki/Latest_Version/Google_Apps

    Der in CM10 integrierte Filemanager ist auch ganz klasse.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Cyrano_B 17.12.12 - 14:10

    Project Butter funktioniert nun? Oder immer noch nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Danke für den Hinweis :) (kt)

    Autor: ibsi 17.12.12 - 20:41

    Danke für den Hinweis :) (kt)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

    Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.

  2. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  3. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.


  1. 12:33

  2. 11:56

  3. 11:28

  4. 11:16

  5. 10:13

  6. 09:04

  7. 08:36

  8. 08:22