Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: Cyanogenmod 10.1…

Auch für das Galaxy SII verfügbar

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: OBrown 17.12.12 - 12:45

    Wie ich gerade gesehen habe ist das Update nun auch für das Samsung Galaxy S2 verfügbar. Mal sehen was für Neuerungen es bringt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Ramrod79 17.12.12 - 12:58

    Wo ist das denn Verfügbar?
    Kann es nicht auf der Seite finden.
    Das aktuellste ist: cm-9-20121209-NIGHTLY-galaxys2.zip



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.12 12:59 durch Ramrod79.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Pumpy 17.12.12 - 13:19

    Du musst links das i9100 auswählen (intl.) das galaxy s2 in der Liste ist die CDMA Version.

    Edit: Ich hab 4.2.1 schon seit mehreren Tagen drauf installiert, die Entwickler posten inoffizielle Versionen auch auf XDA Developers. Und schon diese Version lief sehr gut. Nur musste ich nach der installation die daten der android tastatur löschen und den wörtbuchprovider abschalten, erst danach hat die Tastatur funktioniert. Sehr komischer Bug...

    Oder aosp Tastatur deaktivieren und eine alternativ Tastatur z.B. Swype installieren, obwohl ich sagen muss, dass die neuen Sywpeähnlichen Funktionen der 4.2.1 Tastatur schon richtig gut und schnell funktionieren :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.12 13:21 durch Pumpy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: SJ 17.12.12 - 13:19

    http://www.get.cm/?device=i9100

    und dazu gapps nicht vergessen:

    http://wiki.cyanogenmod.org/wiki/Latest_Version/Google_Apps

    Der in CM10 integrierte Filemanager ist auch ganz klasse.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Auch für das Galaxy SII verfügbar

    Autor: Cyrano_B 17.12.12 - 14:10

    Project Butter funktioniert nun? Oder immer noch nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Danke für den Hinweis :) (kt)

    Autor: ibsi 17.12.12 - 20:41

    Danke für den Hinweis :) (kt)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, Leipheim
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. Goethe-Institut e.V., München
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 139,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 149,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Axon 7 vs Oneplus Three im Test: 7 ist besser als 1+3
Axon 7 vs Oneplus Three im Test
7 ist besser als 1+3
  1. Axon 7 im Hands on Oneplus bekommt starke Konkurrenz
  2. Axon 7 ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

Pokémon Go im Test: Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
Pokémon Go im Test
Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
  1. Nintendo Gewinn steigt durch Pokémon Go kaum an
  2. Pokémon Go Monsterjagd im Heimatland
  3. Pokémon Go Verbraucherschützer reichen Abmahnung gegen Niantic ein

Masterplan Teil 2: Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
Masterplan Teil 2
Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
  1. iCar Hardware-Experte Bob Mansfield soll Apples Auto bauen
  2. Projekt Titan Apple Car soll später kommen
  3. Elon Musk Tesla-Chef arbeitet an neuem Masterplan

  1. Bildbearbeitung unmöglich: Lightroom-App für Apple TV erschienen
    Bildbearbeitung unmöglich
    Lightroom-App für Apple TV erschienen

    Adobe hat seine erste Apple-TV-App vorgestellt. Lightroom kommt auf den heimischen Fernseher. Anders als sich vermuten lässt, ist eine Bildbearbeitung nicht integriert.

  2. Quartalszahlen: Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein
    Quartalszahlen
    Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein

    Apple hat erneut einen schweren Einbruch bei Umsatz und Gewinn erlitten, weil der unaufhaltsame Aufstieg des iPhones vorerst beendet ist. Doch die Analysten hatten noch Schlimmeres erwartet, der Einbruch erfolgte auf sehr hohem Niveau.

  3. SSD: Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte
    SSD
    Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte

    Bisher war sie nur mit 750 GByte Kapazität erhältlich: Crucial hat die MX300-SSD mit 275 und 525 GByte sowie mit 1 TByte Speicherplatz im 2,5-Zoll-Formfaktor vorgestellt; die M.2-Varianten folgen.


  1. 23:40

  2. 23:14

  3. 18:13

  4. 18:06

  5. 17:37

  6. 16:54

  7. 16:28

  8. 15:52