Ganz im ernst, das frage ich mich. Habe noch das alte Desire mit magerem internen Speicher und werde diesen Flash-Mist einfach nicht los, stattdessen bläht es sich nur ständig noch weiter auf und lässt den Speicher damit noch weiter schrumpfen... Ich kann leider lediglich die "Updates deinstallieren" lassen, das hilft mir aber eher wenig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hotzenklotz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ganz im ernst, das frage ich mich. Habe noch das alte Desire mit magerem
> internen Speicher und werde diesen Flash-Mist einfach nicht los,
> stattdessen bläht es sich nur ständig noch weiter auf und lässt den
> Speicher damit noch weiter schrumpfen... Ich kann leider lediglich die
> "Updates deinstallieren" lassen, das hilft mir aber eher wenig.
Wenn er auf der /system partition liegt, gar nicht, nur via Custom ROM...
Kommt drauf an, wo du es her hast.
Wenn es beim System dabei war, hast du schlechte Karten.
Wenn du es per market installierst hast, dann sollte es sich auch über den market deinstallieren lassen.
War leider schon dabei...
installiere eine Custom Rom dann bist du den balast los :)
Du kannst das ROM auch behalten. Rooten und die ABK mit bspw. Root Explorer löschen.
Hmmm im system folder findet sich nur eine install flash player.apk, die aber nur wenige kB groß ist.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 803 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 14:04 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.

Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.