Mann ist das nervig.
Die Archos Geräte 7 und 8 Home Tablet sind niemals als iPad Killer geplant gewesen... und sie erheben keinen Anspruch darauf.
Bloß die dumme, Bild nacheifernde Presse versucht sowas immer zu behaupten.
Die Archos Geräte verrichten die Aufgabe für die sie gebaut wurde.
Ich bin Eigentümer eines Archos 7 HT und hab es als alternativ zum Handydisplay für kleiner Multimedia Anwendungen gekauft, mit dem man Abends auch mal im Bett surfen kann ohne Angst haben zu müssen dass man sich ruiniert wenn das Teil mal runterfällt oder man sich drauf setzt oder auch mal in der SBahn benutzen kann, und es einem nur halb so weh tut wenn es mal geklaut wird. Ich würde dem Gerät eine Ausreichend erteilen. Zum Lesen und Serien/Filme gucken ist das Display absolut ausreichend. Surfen könnte besser gehen aber funktioniert. Es hat ein paar unschlagbare Vorteile gegenüber dem iPad wobei man nur sagen braucht... 8 GB intern und bis zu 32 GB externer wechselbarer Speicher. Und USB Host für Speicher, Tastatur und Maus.
Das iPad ist ein schönes Gerät und macht mit Sicherheit auch Spaß. Für meine Aufgaben ist es aber meist zu viel oder falsch und dafür will ich keine 500 Euro ausgeben.
Wenn es wirklich etwas mehr wird, dann das Galaxy Tab. Ist auch nicht größer, hat viele Sachen die dem iPad fehlen und wird wahrscheinlich trotzdem weniger kosten.
Endlich mal einer, der es blickt!
Das iPad braucht keinen Killer. Es killt sich selbst, wenn's mal warm wird...
>Das iPad braucht keinen Killer. Es killt sich selbst, wenn's mal warm wird...
Quelle?
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >Das iPad braucht keinen Killer. Es killt sich selbst, wenn's mal warm
> wird...
>
> Quelle?
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687495,00.html
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2313997/apple_ipad.html
http://www.tweakpc.de/news/18268/apple-ipad-hitze-und-wlan-probleme/
Ach schau selbst!
http://lmgtfy.com/?q=ipad+hitzeprobleme
Ach so das. Ich dachte, es gäbe mittlerweile Geräte die sich damit unwiederuflich gebruzzelt (also wirklich "gekillt" und nicht nur zeitweise schlafengelegt) haben...
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ach so das. Ich dachte, es gäbe mittlerweile Geräte die sich damit
> unwiederuflich gebruzzelt (also wirklich "gekillt" und nicht nur zeitweise
> schlafengelegt) haben...
Kommt drauf an, wie lange die Hitze andauert ;-)
Ein Armutszeugnis für so ein teures "Qualitätsprodukt" ist es allemal...
vielleicht ist das iPad ja einfach für beamte gedacht gewesen. wenn es zu warm wird geht es aus, also pause, wenn man dann seine 30 min am tag "effektiv" gearbeitet hat, ist der tag auch schon wieder rum ^^
>Ein Armutszeugnis für so ein teures "Qualitätsprodukt" ist es allemal...
Naja, solange die Konkurrenz immer noch nix brauchbares auf dem Markt hat, ist und bleibt es das Produkt mit der besten Qualität von allen ;)
du willst damit also sagen unter den blinden ist der einäugige könig?!
wenn's nix besseres gibt lässt sich auch der größte mist etablieren
Das Hitzeproblem gehört bald der Vergangenheit an und tritt, genau wie beim Antennagate, ja nun auch nur bei sehr, sehr wenigen Nutzern wirklich auf. Aber für Trollfürze ist das ja wie Ostern und Xmas auf einmal, ne?!
Und das iPad ist de Facto das beste Pad derzeit. Wenn nicht gar das einzige seiner Art. Ich hab im Handel bislang noch nichts dergleichen gesehen ...
>du willst damit also sagen unter den blinden ist der einäugige könig?!
>wenn's nix besseres gibt lässt sich auch der größte mist etablieren
Wenn's der größte Mist wäre, wärs nicht etabliert, denn dann gäb's längst besseres... Ist ja nicht so, dass Apple das einzige Technologieunternehmen auf der Erde wäre.
ist ja auch nicht unbedingt das beste, hat nur wen der sich gut um die propaganda kümmert
iPäd4Ever schrieb:
> Das Hitzeproblem gehört bald der Vergangenheit an und tritt,
Das hat es ja nie gegeben.
> genau wie beim Antennagate,
> ja nun auch nur bei sehr, sehr wenigen Nutzern wirklich auf.
Sprich nur sehr, sehr wenige Nutzer hatten den Arsch in der Hose gehabt und sich nicht vom Steve einlullen lassen.
> Aber für Trollfürze ist das ja wie Ostern und Xmas auf einmal, ne?!
Aber nicht so sehr wie für Applefangirls ein Steve-Jobs-Furz. Das Superlativ gehört ja euch.
> Und das iPad ist de Facto das beste Pad derzeit. Wenn nicht gar das einzige seiner Art.
Da hast du wohl recht. Ist wohl doch nicht so der Hit gewesen.
> Ich hab im Handel bislang noch nichts dergleichen gesehen ...
Ich hab glücklicherweise auch kein iPad gesehen. Aber wenn ich sehe wie die iPhones ungeachtet in ihrer Apple-Special-Presentation-Corner vergammeln, da scheint man wohl mittlerweile dazu gelernt zu haben.
>ist ja auch nicht unbedingt das beste, hat nur wen der sich gut um die propaganda kümmert
Probaganda wird gnadenlos überschätzt (sonst hättest Du auch schon längst eins). Und welches ist denn dann das beste?
>Sprich nur sehr, sehr wenige Nutzer hatten den Arsch in der Hose gehabt und sich nicht vom Steve einlullen lassen.
Die meisten iPad Besitzer wissen vermultich nicht mal wer Steve ist... Den kennen nur die eingeschworenen Fanboys und die Nerd-Geeks von der Gegenseite...
>Ich hab glücklicherweise auch kein iPad gesehen. Aber wenn ich sehe wie die iPhones ungeachtet in ihrer Apple-Special-Presentation-Corner vergammeln, da scheint man wohl mittlerweile dazu gelernt zu haben.
"Apple-Special-Presentation-Corner" wo iPhones vergammeln. Du kennst ja Orte... Sensationell...
Liegt vielleicht daran, dass jeder entweder eins hat oder jemanden kennt, der eins hat, ich zumindest lass mir soetwas lieber von einem Bekannten vorführen, also von so einem Apple- oder TMobile-Verkäufheini.
Er verwechselt das mit Darkrooms, vermute ich mal ;-D ...
>Er verwechselt das mit Darkrooms, vermute ich mal ;-D ...
Ja, klingt fast so, oder? :D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.