Schön das es für dieses Handy noch keine fertig CM9 gibt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Keine LG/Nvidia-Treiber, kein CM9 mit Hardwarebeschelunigung :(
Da kann das CM Team aber nichts für
Mit einem Nexus/iPhone wäre das nicht passiert, ich hoffe ihr lernt drauß und kauft keine schlechten Telefone mehr.
Ist heute Freitag? Ach ja, richtig.
Trollinger Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist heute Freitag? Ach ja, richtig.
Wieso? Er hat ja recht. Ich kauf nur noch Nexus Geräte. Nachdem mich Somehung mit dem 10.1 tab beschissen und hingehalten hat.
Ich warte nur noch bis die S3 User aufschlagen weil sie Jelly bean mit der tollen Samsung bloatware erst nächste Jahr bekommen.
Für mich gibt es nur noch galaxy nexus und das nexus 7. Ich werde kein weiteres mal auf notwendige Updates jahrelang warten. Während selbst billige Medion Tablets mit jellybean davon ziehen.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Dr.White schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Trollinger Wrote:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ist heute Freitag? Ach ja, richtig.
>
> Wieso? Er hat ja recht. Ich kauf nur noch Nexus Geräte. Nachdem mich
> Somehung mit dem 10.1 tab beschissen und hingehalten hat.
>
> Ich warte nur noch bis die S3 User aufschlagen weil sie Jelly bean mit der
> tollen Samsung bloatware erst nächste Jahr bekommen.
>
> Für mich gibt es nur noch galaxy nexus und das nexus 7. Ich werde kein
> weiteres mal auf notwendige Updates jahrelang warten. Während selbst
> billige Medion Tablets mit jellybean davon ziehen.
Das S3,2 und 1 werden ja noch gut gepflegt mit CM, weil sie so populär sind.
Sony geht auch den Entwicklern entgegen, doch diese ganzem B Klasse Hersteller wie Htc, LG und Huawei die gehen mal gar nicht.
Ich kaufe mein Handy anhand der post/thread Anzahl bei xda. Wen ich bei xda sehe kaum ein user bietet custom Roms an wozu soll ich es kaufen?
Inzwischen kann man das geflame der Apple fanboys verstehen und ich muss ihnen recht geben.
Das Galaxy nexus kostet inzwischen um die 300 bis 350 Euro. Das ist ein Mittelklasse gerät und wen man das nexus s ansieht noch lange aktuell. Warum soll ich die famehure spielen ein HTC one x kaufen für ein haufen Geld und mich dann drüber wundern das ich nen haufen Schrott in der Hand halte.
@Dr.white warte lieber mit dem nexus 7, es hat ein uvp von 200 Euro es kann und wird im preis fallen und spätestens zum nächsten nexus event im Herbst glaube ich an ein 10 Zoller. Überlegs dir lieber zwei mal ob 7 Zoll reichen ;)
Dr.White schrieb:
> Trollinger Wrote:
> -----
> > Ist heute Freitag? Ach ja, richtig.
>
> Wieso? Er hat ja recht. Ich kauf nur noch Nexus Geräte. Nachdem mich
> Somehung mit dem 10.1 tab beschissen und hingehalten hat.
Was ich kritisiere, ist, dass alle nicht-Nexus/iPhones als schlecht bezeichnet werden.
Klar, wenn man immer das neuste Betriebssystem haben will und/oder Custom Roms aufspielen will, dann muss man sich genau umschauen und dann sind viele Geräte nicht geeignet. Wenn, sollte man den Support als schlecht bezeichnen.
Kannn ich gut nachvollziehen, meine Freundin hat das p990 und da wird wohl oder übel nichts neues mehr kommen, was doof ist, da es noch so viele Bugs gibt und die Akkulaufzeit auch zu wünschen lässt.
Bei meinem Motorola defy sieht das allerdings ganz anders aus, dort läuft sogar CM10 schon sehr ordentlich und stabil.
Trollinger Wrote:
> Dr.White schrieb:
> -----
> > Trollinger Wrote:
> >
>
> > -----
> > > Ist heute Freitag? Ach ja, richtig.
> >
> > Wieso? Er hat ja recht. Ich kauf nur noch Nexus Geräte. Nachdem mich
> > Somehung mit dem 10.1 tab beschissen und hingehalten hat.
>
> Was ich kritisiere, ist, dass alle nicht-Nexus/iPhones als schlecht
> bezeichnet werden.
>
> Klar, wenn man immer das neuste Betriebssystem haben will und/oder Custom
> Roms aufspielen will, dann muss man sich genau umschauen und dann sind
> viele Geräte nicht geeignet. Wenn, sollte man den Support als schlecht
> bezeichnen.
Ob man jetzt ICS oder Jb haben muss ist geschmackssache. Ok teilweise auch ein Performance Faktor.
Aber es werden Kunden mit teilweise unfertigen OS Zusätzen maltr etiert und stehengelassen. Hätte ich auf meinem Tab 10.1 ein vanilla honecomb drauf gehabt dann wäre alles halb so wild.
Schlimm dagegen ist, das auch nichts gefixt wird. Erst das OS update bringt linderung. Ich habe noch nie so ein unbenutzbares Android Device wie das sgt 10.1 mit Honeycomb 3.1 incl. Tollen samsung apps.
Ich hätte es eigentlich zurück schicken sollen. Aber mir gefällt die Hardware und ich habs extra für einen Auslandseinsatz gekauft. Cyanogen gibts ja auch.
Aber.. als Kunde hab ich daraus gelernt. Nie wieder. Danke Nein.
Auf Dauer wird sich diese Politik rächen. Statt Update und fix gibt es ein neues Model des gleichen Device. So dumm sind die kunden nicht mehr und schnell mal 500-600 euro hängen auch nicht mehr so locker bei jedem.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

in Korea wird wohl ein update auf ICS erscheinen:
http://www.stereopoly.de/lg-p990-optimus-2x-speed-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich-kommt-zumindest-in-korea
auf dessen basis sollte sich doch ein customrom zusammenbauen lassen
P.S. mein htc nexus one kriegt auch kein ICS :) weder vom cmteam noch von google ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.12 16:11 durch froschke.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 22:24 Uhr
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 22:18 Uhr
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 22:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.