1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Myriads Dalvik Turbo…

JIT

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. JIT

    Autor: raidor 01.06.10 - 17:08

    Klingt wie Dalvik mit JIT, gibts auch schon von Google...wobei die was von 2x-5x gesagt hatten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: JIT

    Autor: bers0r 01.06.10 - 18:25

    ich würd sagen, da hat google schnell reagiert/optimiert um dalvikturbo überflüssig zu machen...
    soweit ich weiss ging es damals in der meldung nämlich ebenso darum dass etwas mehr ram gebraucht wird dafür das ganze per jit schneller läuft...

    froyo hat ja bekanntlich nen neuen kernel, der weniger ram braucht... was macht man mit dem dadurch mehr nutzbaren ram? genau, jit ;)

    also bin ich mal gespannt ob auf froyo dalvikturbo immernoch schneller ist als der orginal dalvik, ich fürchte mal nein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: JIT

    Autor: Applechecker 01.06.10 - 18:38

    In der Meldung stand auch etwas von längerer Akkulaufzeit. Und der RAM-Verbrauch wird ja nicht gleich extrem viel höher sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. Nuclide Facebook stellt quelloffene IDE vor
  2. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  3. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück

  1. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  2. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.

  3. DNS/AXFR: Nameserver verraten Geheim-URLs
    DNS/AXFR
    Nameserver verraten Geheim-URLs

    Das DNS-Protokoll hat eine Funktion, mit der man umfangreiche Informationen zu einer Domain abfragen kann. Dieser sogenannte AXFR-Transfer ist normalerweise nicht für die Öffentlichkeit, aber erstaunlich viele DNS-Server erlauben ihn trotzdem.


  1. 17:03

  2. 16:09

  3. 15:47

  4. 15:02

  5. 13:23

  6. 13:13

  7. 12:00

  8. 11:53