Ich frage mich was sich der Autor dabei gedacht hat:
a) Erst die ganze Zeit von "mutig" zu reden und um den heißen Brei zulabern, ohne konkret mal mögliche Gefahren zu nennen, z. B. ob die Möglichkeit besteht, dass Gerät zu "bricken".
b) Dann auf der letzten Seite die Bombe platzen zu lassen, dass womöglich die SMS-Funktion nicht mehr funktioniert. WTF?
Ich vermute mal, dass a) zudem nichts mit b) zu tun hat, denn warum sollte es "mutig" sein etwas zu tun, wenn man die Konsequenzen abschätzen kann?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also, für mich liest sich der Artikel, als könnte es sein, dass das Telefon unbrauchbar wird. Wenn man nur schreibt "nicht mehr funktioniert", dann deutet das für mich auf einen kompletten Ausfall hin.
Im Übrigen steht dort, dass Basisfunktionen ausfallen könnten. Basisfunktionen eines Mobiltelefons sind wohl a) SMS/MMS und b) Telefonieren. Wenn das beides ausfällt, dann hat man allerdings auch ein weniger brauchbares Handy.
Äh... Wenn man also weiß, dass man bei etwas sterben kann, dann ist es nicht mehr mutig, es zu tun, weil man die Konsequenzen abschätzen kann? Was ist das denn für eine Logik?
weil man sie eben nicht abschätzen kann.
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Das Niveau bei golem sinkt halt unaufhaltsam... wenn man vorher seriösere Berichte über das Thema gelesen hat (heise z.B.) dann bekommt man den Eindruck man liest hier einen Artikel aus der Computerbild.
Kommentare: 386 | letzter Beitrag 11:10 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 10:33 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 11:09 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 10:54 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.