1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Stabile Version von…

Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

    Autor: DekenFrost 14.11.12 - 12:13

    Der Einzige Grund dass ich bisher noch kein Cyanogenmod instalilert habe ist dass ich mir immer unsicher war wie die Unterstützung des Stylus ist (ich habe das galaxy note).

    Weiß jemand welche funktionen unterstützt werden bzw. welche nicht unterstützt werden?

    Wobei ich glaube offiziell ist das Galaxy note auch garnicht unterstützt kann das sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

    Autor: Itchy 14.11.12 - 12:22

    Bzgl. Stylus-Unterstützung habe ich keine Ahnung, aber für das Galaxy Note gibt es eine stabile 9.1 und 10.0 nightlies:

    http://get.cm/?device=n7000

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

    Autor: Army92 14.11.12 - 13:35

    Eine Unterstützung des Stylus auf dem Galaxy Note gibt es nicht. Das Smartphone kann jedoch immernoch über den Touchscreen mit dem Stift bedient werden. Die S-Pen-Gesten und der Button werden nicht unterstützt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

    Autor: gente 14.11.12 - 22:41

    Der Stylus wird eigentlich recht gut unterstützt. Gesten können selbst angepasst werden, allerdings fehlen natürlich die Samsung apps wie s-note etc...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

PGP: Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
PGP
Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
  1. OpenPGP Facebook verschlüsselt E-Mails
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Security Wie Google Android sicher macht

Urheberrecht: Die Panoramafreiheit ist bedroht
Urheberrecht
Die Panoramafreiheit ist bedroht
  1. EU-Urheberrecht Wikipedia fürchtet Abschaffung der Panoramafreiheit
  2. Experten Filesharing-Urteil des Bundesgerichtshofs für Musikindustrie
  3. Privatkopie Österreich will Downloads von illegalen Quellen verbieten

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

  1. Anna's Quest im Test: Mit Telekinese gegen die böse Hexe
    Anna's Quest im Test
    Mit Telekinese gegen die böse Hexe

    Sprechende Teddies, Trolle, eine Prinzessin und eine böse Hexe: Anna's Quest liefert sämtliche Zutaten für ein traditionelles Märchen und nutzt sie für ein klassisches Point-and-Click-Adventure - inklusive übersinnlicher Fähigkeiten.

  2. Österreich: Provider müssen illegale Filmportale sperren
    Österreich
    Provider müssen illegale Filmportale sperren

    Der Verein für Anti-Piraterie (VAP) feiert ein Urteil zu Internetsperren. Die Provider müssen die Kosten übernehmen. IP-Sperren sollen folgen. Ein Anwalt hält eine ähnliche Entscheidung in Deutschland für möglich.

  3. Snapdragon 810 v2.1: Oneplus' Two nutzt verbesserte Chipsoftware
    Snapdragon 810 v2.1
    Oneplus' Two nutzt verbesserte Chipsoftware

    Gemeinsam haben Qualcomm und Oneplus die Firmware des Snapdragon-810-Chips und das eigene Oxygen-Betriebssystem des Two-Smartphones angepasst. Dadurch soll die Geschwindigkeit sowie die Temperaturentwicklung besser ausfallen.


  1. 14:00

  2. 12:56

  3. 12:25

  4. 12:03

  5. 11:58

  6. 11:21

  7. 11:19

  8. 11:13