1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Stabile Version von…

Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Autor: DekenFrost 14.11.12 - 12:13

Der Einzige Grund dass ich bisher noch kein Cyanogenmod instalilert habe ist dass ich mir immer unsicher war wie die Unterstützung des Stylus ist (ich habe das galaxy note).

Weiß jemand welche funktionen unterstützt werden bzw. welche nicht unterstützt werden?

Wobei ich glaube offiziell ist das Galaxy note auch garnicht unterstützt kann das sein?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Autor: Itchy 14.11.12 - 12:22

Bzgl. Stylus-Unterstützung habe ich keine Ahnung, aber für das Galaxy Note gibt es eine stabile 9.1 und 10.0 nightlies:

http://get.cm/?device=n7000

3. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Autor: Army92 14.11.12 - 13:35

Eine Unterstützung des Stylus auf dem Galaxy Note gibt es nicht. Das Smartphone kann jedoch immernoch über den Touchscreen mit dem Stift bedient werden. Die S-Pen-Gesten und der Button werden nicht unterstützt.

4. Re: Stylus unterstützung? Galaxy Note 1

Autor: gente 14.11.12 - 22:41

Der Stylus wird eigentlich recht gut unterstützt. Gesten können selbst angepasst werden, allerdings fehlen natürlich die Samsung apps wie s-note etc...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Sicherheit Der Arduino-Safeknacker aus dem 3D-Drucker
  2. Arduino Neue Details zum 3D-Drucker Materia 101
  3. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

1. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

2. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.

3. Bewegungsprofile: Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert
    Bewegungsprofile
    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

Das Versprechen von Verkehrsminister Dobrindt, dass das Mautsystem nicht zur Bildung eines massenhaften Bewegungsprofils der Bevölkerung genutzt wird, nimmt kaum einer ernst. Dobrindt versichert: "Kein Bürger muss Sorge haben, dass jetzt irgendwo Profile gespeichert werden könnten."

1. 23:29

2. 23:23

3. 17:58

4. 17:56

5. 15:04

6. 14:57

7. 14:02

8. 13:38