1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Stabile Version von…

und für Tablets ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und für Tablets ?

    Autor: azeu 14.11.12 - 13:37

    kennt jemand eine vernünftige, alternative Android-Distri für Tablets?

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: und für Tablets ?

    Autor: muh3 14.11.12 - 14:36

    warum sollte CM10 nicht auf Tablets laufen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: und für Tablets ?

    Autor: azeu 14.11.12 - 15:23

    weil so gut wie keine aufgeführt sind?

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: und für Tablets ?

    Autor: muh3 14.11.12 - 16:20

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil so gut wie keine aufgeführt sind?

    achso...soweit hab ich nicht gedacht ;)

    auf http://download.cyanogenmod.com/ gibts die komplette Liste aller Ports (viele sind eben inoffiziel und deshalb nicht auf der hp geführt)

    zZ is der server aber irgendwie down

    bloß weil der Maintainer kein Teil vom offiziellen Team ist, heißt es nicht das die inoffiziellen Ports nicht gut sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: und für Tablets ?

    Autor: Photonics 14.11.12 - 21:50

    CM10 läuft bei mir schon seit zwei Wochen stabil auf meinem Nexus 7. Das Update heute lief auch problemlos durch und ich hab noch keine Bugs bemerkt (benutze aber auch die Kamera nicht, die wohl einen kleinen Bug hat)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Ruhemodus: Noch ein Bug in Firmware 2.0 der Playstation 4
    Ruhemodus
    Noch ein Bug in Firmware 2.0 der Playstation 4

    Nach dem Update auf Version 2.0 der Firmware von Sonys neuer Konsole lassen sich manche PS4 nicht mehr einschalten. Andere werden im Betrieb unerwartet heruntergefahren. Dafür haben Nutzer bereits eine Abhilfe gefunden, Sony dagegen hat noch kein Update des Updates angekündigt.

  2. VDSL2-Nachfolgestandard: Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest
    VDSL2-Nachfolgestandard
    Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest

    Nach der Telekom starten jetzt auch die Konkurrenten G.fast-Tests. Es soll noch in diesem Jahr losgehen.

  3. Ego-Shooter: Bethesda hat Prey 2 eingestellt
    Ego-Shooter
    Bethesda hat Prey 2 eingestellt

    Vizepräsident Pete Hines hat bestätigt, dass Publisher Bethesda die Arbeit an Prey 2 beendet hat - der Shooter wird nicht erscheinen. Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen, sagte Hines.


  1. 14:02

  2. 13:38

  3. 13:14

  4. 12:04

  5. 11:56

  6. 11:00

  7. 10:35

  8. 10:10