Überall liest man von einem Gerücht (von einem "Insider" der sich nah an der Produktion befindet). Der Golem-Überschrift könnte man entnehmen, dass es sich um eine bestätigte Tatsache handelt. Ist dem denn so? Wenn ja, ist der Deutschlandstart dann auch sofort oder wird wieder erst nur die USA davon in "Genuss" kommen?
Falls sich das als wahr herausstellt werde ich wohl noch mit dem Kauf bis Mitte Oktober warten...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die Quelle ist klar und deutlich im Artikel genannt.
Gruß,
Ingo Pakalski
Golem.de
der Titel lässt es tatsächlich erst einmal vermuten, jedoch steht ja im Text das es sich um eine "Insiderinfo" handelt. Also noch nicht bestätigt. Die Kunden sollen ja erstmal das Modell ohne WAN kaufen. Das ist normale Verkaufsstrategie ;)
Ich bezweifel auch, dass das neue Modell dann direkt nach D kommt. Sonst fühlen sich die hiesigen Kunden (mich eingeschlossen) subjektiv doch arg auf den Schlippes getreten.
EDIT: darrr warrr einerrr schnellerrr
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.12 09:58 durch evilchen.
evilchen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bezweifel auch, dass das neue Modell dann direkt nach D kommt. Sonst
> fühlen sich die hiesigen Kunden (mich eingeschlossen) subjektiv doch arg
> auf den Schlippes getreten.
Ich vermute auch, dass es mit Glück zum Weihnachtsgeschäft kommt, wobei mir da ein Nexus 10 noch lieber wäre ;-)
Allerdings gibt es doch keinen Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen - dass es mit der Zeit neue Produkte gibt, ist doch schon immer so gewesen und das Problem hat man bei jedem Hersteller und allen Gadgets: es gibt keinen optimalen Zeitpunkt zum Kaufen, weil immer neue Produkte erscheinen können, die dann noch mehr können.
Wenn Du das N7 jetzt gekauft hast, dann doch hoffentlich, weil es das kann, was Du willst und Dir das Preis/Leistungs-Verhältnis zugesagt hat - daran ändert sich ja nix, wenn neue Versionen kommen.
Und: wenn Du lieber UMTS gehabt hättest, kannst Du doch immer noch umsteigen und das alte N7 verkaufen.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 20:02 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 19:52 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 19:55 Uhr
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 19:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.