> Die UMTS-Version des Nexus 7 wird weiterhin keinen Steckplatz für Speicherkarten haben. [...] Google schwebt vor, dass Nexus-7-Käufer ihre Daten in Googles Cloud-Diensten auslagern.
Die 16GB nutzen wir dann nur noch als Zwischenspeicher und dann beten wir auf gute Mobilfunknetze.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
sehe ich ähnlich.
wenn google mich nicht als kunden möchte dann sollen sich mich auch gerne haben.
solch ein gerät ohne steckplatz ist #wtf und nicht mehr.
ich bin kunde, ich habe die macht.....und nicht google die meinen mir zu diktieren was ich will.
Ich frag mich immer was bei euch kaputt ist. Steht ihr auch vorm Süßwaren-Regal und meckert den ganzen Tag dass nicht genug Schokolade auf den Prinzenrollen ist? Unternehmen haben Produkte die so sind wie sie es für richtig halten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
actionjackson schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sehe ich ähnlich.
> wenn google mich nicht als kunden möchte dann sollen sich mich auch gerne
> haben.
> solch ein gerät ohne steckplatz ist #wtf und nicht mehr.
>
> ich bin kunde, ich habe die macht.....und nicht google die meinen mir zu
> diktieren was ich will.
Ich glaube, Du hast das nicht richtig verstanden. Google WILL Dich als Kunden. Mit dem Kauf des Nexus bist Du kein Google Kunde, daran verdient der Konzern gar nichts. UU zahlt er sogar drauf. Erst wenn Du die Google Dienste nutzt, wirst Du zum Kunden. Da Du das von vornherein ausschliesst, willst DU nicht.
actionjackson schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich bin kunde, ich habe die macht.....und nicht google die meinen mir zu
> diktieren was ich will.
Made my day :) Kauf dir n teureres Gerät und fertig, google interessiert das nicht die verdienen nicht am Gerät...
edit: damit warst schneller ^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.12 11:29 durch Jodder.
Salzbretzel schrieb:
> > Die UMTS-Version des Nexus 7 wird weiterhin keinen Steckplatz für
> Speicherkarten haben. [...] Google schwebt vor, dass Nexus-7-Käufer ihre
> Daten in Googles Cloud-Diensten auslagern.
> Die 16GB nutzen wir dann nur noch als Zwischenspeicher und dann beten wir
> auf gute Mobilfunknetze.
Diese Version hat natürlich auch Wlan!!!! Haters gonna hate ...
Ich hab ja nichts gegen Cloud, wenns mal vernünftig funktionieren würde. Ich hätte gerne eine einfache Menüführung durch meine Cloud mit der Entscheidung, was ich auf dem Gerät gespiegelt haben will und was nicht. Und nicht mit solchen Schrott-Programmen, die meine Mutter überfordern. So kann ich ihnen nie Android nahebringen.
und was stimmt bei dir nicht das du meinst mir sagen zu müssen das ich meine meinung nicht vertreten darf?
geh wo anders trollen.....
actionjackson schrieb:
> und was stimmt bei dir nicht das du meinst mir sagen zu müssen das ich
> meine meinung nicht vertreten darf?
> geh wo anders trollen.....
Weil die Art von Dir, deine Meinung kund zu tun eher Getrolle ist, als andersherum, denn Du verallgemeinerst und schließt von Dir auf andere.
Nur weil Dir ein Speicherkarten-Slot wichtig ist, ist das Gerät nicht generell "was der fick" - es ist nur eben ein Gerät, was für Dich nicht in Frage kommt.
Schön, kaufst Du halt was anderes - aber warum das Rumnörgeln hier ?
Das ist so sinnvoll, wie im Supermarkt stehen und sich beschweren, dass in der Prinzenrolle keine Lakritz drin ist.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.