1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Auslieferung von iPad…

von ipad auf Android

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. von ipad auf Android

    Autor oSu. 02.12.12 - 11:59

    Das ipad gefaellt mir nicht, weil es nach einer Zeit so unsauber wird... Dann dauert der Start ewig und die Programme stuerzen ab. Bei mir ist das zumindestens so. Deswegen hab ich mir ein Nexus Tablet gekauft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: von ipad auf Android

    Autor Arcardy 02.12.12 - 12:13

    Moment, ist n Scherz, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: von ipad auf Android

    Autor ChMu 02.12.12 - 12:23

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ipad gefaellt mir nicht, weil es nach einer Zeit so unsauber wird...
    > Dann dauert der Start ewig und die Programme stuerzen ab. Bei mir ist das
    > zumindestens so. Deswegen hab ich mir ein Nexus Tablet gekauft.
    >
    >

    Hä? Unsauber? Start? Welcher Start? Hast Du ueberhaipt schon mal ein iPad genutzt? Es gibt sicher viele Gruende ein Nexus zu kaufen, aber solche bestimmt nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: von ipad auf Android

    Autor yast 02.12.12 - 12:55

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ipad gefaellt mir nicht, weil es nach einer Zeit so unsauber wird...
    > Dann dauert der Start ewig und die Programme stuerzen ab. Bei mir ist das
    > zumindestens so. Deswegen hab ich mir ein Nexus Tablet gekauft.
    >
    >
    keine Ahnung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: von ipad auf Android

    Autor oSu. 02.12.12 - 23:52

    Arcardy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moment, ist n Scherz, oder?

    So wie Deiner?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. _________________________________________________________

    Autor Trollfeeder 03.12.12 - 07:55

    Everyone above this line just got trolled!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Dieses Thema wurde geschlossen.


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  2. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

  1. Entlassungen: Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
    Entlassungen
    Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark

    Nach dem Scheitern von Pageplace und dem Verkauf anderer Internet-Unternehmen streicht die Deutsche Telekom viele Stellen in der Innovationabteilung. Eigene Onlinefirmen will die Telekom nicht mehr gründen.

  2. Buchpreisbindung: Buchhandel erzwingt höheren Preis bei Amazon
    Buchpreisbindung
    Buchhandel erzwingt höheren Preis bei Amazon

    Amazon hat ein Buch zum Sonderpreis angeboten und wurde deswegen seit Jahren vom Buchhandelsverband juristisch verfolgt. Der war nun mit einer Klage erfolgreich.

  3. PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K: So klappt's mit Downsampling
    PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K
    So klappt's mit Downsampling

    Aus fast allen PC-Spielen lässt sich mehr Bildqualität herausholen, als im Titel selbst einstellbar ist. Dazu dient die Methode des Downsamplings. Unser Autor Joachim Otahal zeigt mit einer konkreten Anleitung für Tomb Raider, welche Einstellungen im Grafiktreiber dazu nötig sind.


  1. 16:33

  2. 16:12

  3. 15:34

  4. 15:29

  5. 14:56

  6. 14:22

  7. 13:50

  8. 13:35