1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Hinweise auf iOS…

Innovation pur

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Innovation pur

    Autor: SirRobin 28.01.13 - 12:25

    Da sieht man mal wie innovativ Apple doch noch ist... Speicherverdopplung - wow... Die Aktien gehen bestimmt schon durch die Decke... <fail>

    . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- --
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Innovation pur

    Autor: rj.45 28.01.13 - 12:33

    Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!! oder ein 8" Note!!!!!!!!!!!11!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Innovation pur

    Autor: ObiWan 28.01.13 - 12:35

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!! oder ein 8"
    > Note!!!!!!!!!!!11!!


    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Innovation pur

    Autor: jayjay 28.01.13 - 14:03

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!!

    Das S3 Mini wird nicht als Innovation verkauft, sondern ist nur Samsungs reaktion auf die Kunden, die dauernt so lautstark schreien, dass das S3 zu groß sei.

    Die nächste Innovation kommt mit dem S4... oder evtl. auch nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Innovation pur

    Autor: Hösch 28.01.13 - 14:12

    SirRobin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da sieht man mal wie innovativ Apple doch noch ist... Speicherverdopplung -
    > wow... Die Aktien gehen bestimmt schon durch die Decke...

    OK, ich fasse zusammen: Wenn Apple den Speicher nicht erhöht jammert ihr, es sei nicht zeitgemäss, erhöht Apple den Speicher, jammern die selben, es sei nicht innovativ genug. Wie innovativ ist es denn, bei jeder Handygeneration das Display grösser und den Prozessor schneller zu machen? Mehr macht die Konkurrenz auch nicht. Oder ist es innovativ Techniken wie NFC zu verbauen, die kein Mensch sinnvoll nutzen kann, oder induktives laden, mit einem riesigen Stromverlust, wie es bei Zahnbürsten in den 80ern schon Mode war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Innovation pur

    Autor: nr69 28.01.13 - 14:19

    ..., die jedoch damit bestraft werden, dass minderwertige Technik im Vergleich zu anderen Geräten der Displaygröße geboten wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

  1. Merkel-Handy: NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen
    Merkel-Handy
    NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen

    Die Strafermittlung wegen der Überwachung des Kanzlerinnenhandys soll eingestellt werden. Das gefällt dem NSA-Ausschuss überhaupt nicht.

  2. Unitymedia: Liberty Global schafft Marke KabelBW ab
    Unitymedia
    Liberty Global schafft Marke KabelBW ab

    Liberty Global fasst seine deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel BW und Unitymedia unter einer Marke zusammen. Der Zusammenschluss wurde von der Deutschen Telekom angefochten.

  3. NSA-Ausschuss: BND trickst bei Auslandsüberwachung in Deutschland
    NSA-Ausschuss
    BND trickst bei Auslandsüberwachung in Deutschland

    Nur auf Druck des Bundeskanzleramts und mit juristischen Tricks erhielt der BND Zugriff auf ausländische Kommunikation in Deutschland. Der NSA-Ausschuss hält diese Praxis für problematisch.


  1. 20:35

  2. 20:16

  3. 19:02

  4. 18:51

  5. 18:00

  6. 17:39

  7. 17:19

  8. 17:00