Sind diese 3D maps von allen Bereichen verfügbar oder nur prominente Gegenden/Gebäude?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bisher scheinbar leider nur wenige Städte. Ich hoffe mal die fehlen einfach noch weil Apple das ganze möglichst geheim halten wollte und werden jetzt nachgereicht.
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bisher scheinbar leider nur wenige Städte. Ich hoffe mal die fehlen einfach
> noch weil Apple das ganze möglichst geheim halten wollte und werden jetzt
> nachgereicht.
unwahrscheinlich. is bei google das gleiche, die haben auch 3d modelle in ein paar großstädten, wird allerdings mangels interesse nich wirklich ausgebaut
cry88 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> linuxuser1 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bisher scheinbar leider nur wenige Städte. Ich hoffe mal die fehlen
> einfach
> > noch weil Apple das ganze möglichst geheim halten wollte und werden
> jetzt
> > nachgereicht.
>
> unwahrscheinlich. is bei google das gleiche, die haben auch 3d modelle in
> ein paar großstädten, wird allerdings mangels interesse nich wirklich
> ausgebaut
Im Grunde ist es doch nur ein Gag um Käufer zu begeistern (blenden).
Das Aufwand/Nutzen-Verhältnis ist noch bedeutend schlechter als bei Street View. Falls man es überhaupt ausrechnen kann ohne einen Divide-by-zero-error...
Theoretisch fast in allen Gebieten, aber wie das in der Praxis ist, weiß ich nicht.
Allerdings ist das eine Spielerei. Für die richtige Navigation taugt das nichts, da das viel zu unübersichtlich ist. Ich habe beim Navi die ganz ordinäre 2D-Ansicht eingestellt, das ist nach wie vor ideal, weil übersichtlich und lenkt nicht ab.
Im Ausland ist das Zeug sowieso mehr oder weniger nicht nutzbar, außer es ist egal, wie hoch die Roaminggebühren sind. Navigation im Ausland, wo man es eben gerade braucht, ist nur offline sinnvoll.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Kommentare: 377 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 00:23 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.