1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple: iPad 4 wird auf 128…

So sieht echte Innovation aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So sieht echte Innovation aus...

    Autor g0r3 29.01.13 - 16:16

    Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz und Wasser, so gerührt bin ich...

    Oh, wait...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Flyns 29.01.13 - 17:05

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...


    Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und Taktraten) protzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor blackout23 29.01.13 - 17:13

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)


    Ließ mal sein Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Hösch 29.01.13 - 17:56

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...

    Warum muss es innovativ sein? Wenn ich mehr Speicher brauche, dann möchte ich mehr Speicher und nicht Innovation.
    Warum motzt keiner dass es nicht innovativ ist, wenn ich in einem Porsche den 80 Liter Tank gegen einen 100 Liter Tank tauschen kann?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 17:57 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor schubaduu 30.01.13 - 03:09

    verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor martinboett 30.01.13 - 03:32

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)

    ganz ehrlich : wen interessierten heutzutage noch die zahlen? außer vielleicht die 15 jährigen. ..
    was mich an nem handy zum staunen bringt ist ein tolles os, fl7ssige performance...verblüffende foto und video Qualität. ..sowas halt. egal was inter der haube steckt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor martinboett 30.01.13 - 03:36

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...


    weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben" will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und die messlatte so hoch gesetzt.

    ich sag nur:
    "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor schubaduu 30.01.13 - 06:30

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird
    > hingenommen...
    >
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"
    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.
    >
    > ich sag nur:
    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"
    >
    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    und was genau hat qualitaet mit innovation zutun? oder der werbespruch?
    glaube viele erwarten es einfach, weil - auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst - apple schon ein paar innovationen gebracht hat; so wie das smartphone wie wir es heute, auf allen plattformen, kennen. und das z.B. samsung abgekupfert hat, steht ausser frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Hösch 30.01.13 - 07:52

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"

    Wo denn?

    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.

    Ja tun sie auch. Und? Zusammenhang?

    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    Und, was stimmt daran nicht? Hast du ein iPhone, wenn du ein Galaxy S3 hast? Hast du einen Ferrari, wenn du einen Lamborhgini hast? Hast du einen Porsche, wenn du einen Aston Martin hast?

    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Genau, sprüche wie: Wir können nur billig, geiz ist geil und ähnliches würde dir sicher mehr zusagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

Vorratsdatenspeicherung: Totgesagte speichern länger
Vorratsdatenspeicherung
Totgesagte speichern länger

Die Interpretationen des EuGH-Urteils zur Vorratsdatenspeicherung gehen weit auseinander. Für einen endgültigen Abgesang auf die anlasslose Speicherung von Kommunikationsdaten ist es aber noch zu früh.

  1. Bundesregierung Vorerst kein neues Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
  2. Innenministertreffen Keine schnelle Neuregelung zur Vorratsdatenspeicherung
  3. Urteil zu Vorratsdatenspeicherung Regierung uneins über neues Gesetz

Windows 8.1 Update 1 im Test: Ein lohnenswertes Miniupdate
Windows 8.1 Update 1 im Test
Ein lohnenswertes Miniupdate

Microsoft geht wieder einen Schritt zurück in die Zukunft. Mit dem Update 1 baut der Konzern erneut Funktionen ein, die vor allem für Mausschubser gedacht sind. Wir haben uns das Miniupdate für Windows 8.1 pünktlich zur Veröffentlichung angesehen.

  1. Microsoft Installationsprobleme beim Windows 8.1 Update 1
  2. Windows 8.1 Update 1 Wieder mehr minimieren und schließen
  3. Microsoft Windows 8.1 Update 1 vorab verfügbar

  1. Spähaffäre: Snowden erklärt seine Frage an Putin
    Spähaffäre
    Snowden erklärt seine Frage an Putin

    In einem Beitrag für den Guardian hat Whistleblower Edward Snowden seine an Putin gestellte Frage verteidigt. Der russische Präsident müsse ebenso wie US-Präsident Obama zu Massenüberwachung Stellung beziehen. Zuvor war Snowden scharf kritisiert worden.

  2. CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
    CSA-Verträge
    Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP

    Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein.

  3. Test Wyse Cloud Connect: Dells mobiles Büro
    Test Wyse Cloud Connect
    Dells mobiles Büro

    Mit dem Wyse Cloud Connect hat Dell einen Android-HDMI-Stick im Programm, der sich dank Fernwartungsmöglichkeit und Thin-Client-Lösungen besonders für mobile Büroarbeit eignen soll. Golem.de hat sich den Stick genauer angesehen.


  1. 16:32

  2. 14:00

  3. 12:02

  4. 11:47

  5. 20:20

  6. 19:26

  7. 19:02

  8. 17:52