1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPad 4 wird auf 128…

So sieht echte Innovation aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So sieht echte Innovation aus...

    Autor: g0r3 29.01.13 - 16:16

    Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz und Wasser, so gerührt bin ich...

    Oh, wait...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Flyns 29.01.13 - 17:05

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...


    Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und Taktraten) protzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: blackout23 29.01.13 - 17:13

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)


    Ließ mal sein Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 29.01.13 - 17:56

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...

    Warum muss es innovativ sein? Wenn ich mehr Speicher brauche, dann möchte ich mehr Speicher und nicht Innovation.
    Warum motzt keiner dass es nicht innovativ ist, wenn ich in einem Porsche den 80 Liter Tank gegen einen 100 Liter Tank tauschen kann?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 17:57 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 03:09

    verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:32

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)

    ganz ehrlich : wen interessierten heutzutage noch die zahlen? außer vielleicht die 15 jährigen. ..
    was mich an nem handy zum staunen bringt ist ein tolles os, fl7ssige performance...verblüffende foto und video Qualität. ..sowas halt. egal was inter der haube steckt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:36

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...


    weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben" will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und die messlatte so hoch gesetzt.

    ich sag nur:
    "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 06:30

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird
    > hingenommen...
    >
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"
    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.
    >
    > ich sag nur:
    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"
    >
    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    und was genau hat qualitaet mit innovation zutun? oder der werbespruch?
    glaube viele erwarten es einfach, weil - auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst - apple schon ein paar innovationen gebracht hat; so wie das smartphone wie wir es heute, auf allen plattformen, kennen. und das z.B. samsung abgekupfert hat, steht ausser frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 30.01.13 - 07:52

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"

    Wo denn?

    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.

    Ja tun sie auch. Und? Zusammenhang?

    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    Und, was stimmt daran nicht? Hast du ein iPhone, wenn du ein Galaxy S3 hast? Hast du einen Ferrari, wenn du einen Lamborhgini hast? Hast du einen Porsche, wenn du einen Aston Martin hast?

    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Genau, sprüche wie: Wir können nur billig, geiz ist geil und ähnliches würde dir sicher mehr zusagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Storytelling-Werkzeug: Linius und die Tücken von Open-Source
Storytelling-Werkzeug
Linius und die Tücken von Open-Source
  1. ARM-SoC Allwinner soll LGPL-Verletzungen verschleiern
  2. Linux Siri bekommt Open-Source-Konkurrenz
  3. Microsoft Windows Driver Frameworks werden Open Source

Vindskip: Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
Vindskip
Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
  1. Volvo Lifepaint Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer
  2. Munin Moderne Geisterschiffe brauchen keinen Steuermann
  3. Globales Transportnetz China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen

Raspberry Pi im Garteneinsatz: Wasser marsch!
Raspberry Pi im Garteneinsatz
Wasser marsch!
  1. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig
  2. Onion Omega Preiswertes Bastelboard für OpenWrt
  3. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster

  1. Cross-Site-Scripting: Offene Sicherheitslücke in Wordpress
    Cross-Site-Scripting
    Offene Sicherheitslücke in Wordpress

    Eine Cross-Site-Scripting-Sicherheitslücke gefährdet Nutzer von Wordpress-Blogs. Einen Fix gibt es noch nicht. Laut dem Entdecker der Lücke wurden seine Warnungen von Wordpress ignoriert.

  2. HTTPS: Kaspersky ermöglicht Freak-Angriff
    HTTPS
    Kaspersky ermöglicht Freak-Angriff

    Verschiedene Antiviren-Programme enthalten Features, um verschlüsselte HTTPS-Verbindungen zu scannen. Dabei gefährden sie die Sicherheit der Verschlüsselung. Besonders drastisch: In der aktuellen Version von Kaspersky ist die Freak-Sicherheitslücke noch nicht geschlossen.

  3. Deep angespielt: "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"
    Deep angespielt
    "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

    Nicht wie sonst üblich das Gamepad, sondern der Atem wird in Deep zum Steuern durch die virtuelle Unterwasserwelt verwendet. Auf der A Maze konnten wir das VR-Exploration-Spiel ausprobieren und uns vom Trubel der Veranstaltung erholen.


  1. 14:46

  2. 14:34

  3. 14:00

  4. 13:21

  5. 12:00

  6. 11:59

  7. 11:43

  8. 11:10