1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPad 4 wird auf 128…

So sieht echte Innovation aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So sieht echte Innovation aus...

    Autor g0r3 29.01.13 - 16:16

    Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz und Wasser, so gerührt bin ich...

    Oh, wait...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Flyns 29.01.13 - 17:05

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...


    Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und Taktraten) protzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor blackout23 29.01.13 - 17:13

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)


    Ließ mal sein Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Hösch 29.01.13 - 17:56

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...

    Warum muss es innovativ sein? Wenn ich mehr Speicher brauche, dann möchte ich mehr Speicher und nicht Innovation.
    Warum motzt keiner dass es nicht innovativ ist, wenn ich in einem Porsche den 80 Liter Tank gegen einen 100 Liter Tank tauschen kann?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 17:57 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor schubaduu 30.01.13 - 03:09

    verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor martinboett 30.01.13 - 03:32

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)

    ganz ehrlich : wen interessierten heutzutage noch die zahlen? außer vielleicht die 15 jährigen. ..
    was mich an nem handy zum staunen bringt ist ein tolles os, fl7ssige performance...verblüffende foto und video Qualität. ..sowas halt. egal was inter der haube steckt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor martinboett 30.01.13 - 03:36

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...


    weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben" will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und die messlatte so hoch gesetzt.

    ich sag nur:
    "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor schubaduu 30.01.13 - 06:30

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird
    > hingenommen...
    >
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"
    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.
    >
    > ich sag nur:
    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"
    >
    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    und was genau hat qualitaet mit innovation zutun? oder der werbespruch?
    glaube viele erwarten es einfach, weil - auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst - apple schon ein paar innovationen gebracht hat; so wie das smartphone wie wir es heute, auf allen plattformen, kennen. und das z.B. samsung abgekupfert hat, steht ausser frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor Hösch 30.01.13 - 07:52

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"

    Wo denn?

    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.

    Ja tun sie auch. Und? Zusammenhang?

    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    Und, was stimmt daran nicht? Hast du ein iPhone, wenn du ein Galaxy S3 hast? Hast du einen Ferrari, wenn du einen Lamborhgini hast? Hast du einen Porsche, wenn du einen Aston Martin hast?

    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Genau, sprüche wie: Wir können nur billig, geiz ist geil und ähnliches würde dir sicher mehr zusagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau

  1. Probleme mit der Haltbarkeit: Wearables gehen zu schnell kaputt
    Probleme mit der Haltbarkeit
    Wearables gehen zu schnell kaputt

    Die Hersteller von Wearables betreten in vielen Fällen Neuland: Sie haben schlicht keine Erfahrung mit Elektronik, die direkt am Körper getragen wird. Zu LGs und Samsungs Smartwatches gibt es Anwenderberichte, die auf schnellen Verschleiß, aber auch auf eine untaugliche Konstruktion hindeuten.

  2. Nachfolger von Brendan Eich: Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef
    Nachfolger von Brendan Eich
    Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef

    Mozilla hat Chris Beard nach einer Orientierungsphase zum neuen Chef ernannt. Zuvor war er schon Übergangschef und löste den vorherigen Chef Brendan Eich ab, den seine Haltung gegen die Gleichberechtigung homosexueller Paare sein Amt kostete.

  3. E-Plus: Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet
    E-Plus
    Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet

    E-Plus will seinen Kunden bis Ende 2014/Anfang 2015 schnelles mobiles Internet in der Berliner U-Bahn ermöglichen. Für das nächtliche Großprojekt mit dem Netzwerkausrüster ZTE ist ein weiteres Teilstück fertiggestellt worden.


  1. 22:24

  2. 20:51

  3. 19:20

  4. 19:03

  5. 18:18

  6. 17:17

  7. 17:13

  8. 17:08