1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPad 4 wird auf 128…

So sieht echte Innovation aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So sieht echte Innovation aus...

    Autor: g0r3 29.01.13 - 16:16

    Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz und Wasser, so gerührt bin ich...

    Oh, wait...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Flyns 29.01.13 - 17:05

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...


    Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und Taktraten) protzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: blackout23 29.01.13 - 17:13

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)


    Ließ mal sein Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 29.01.13 - 17:56

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...

    Warum muss es innovativ sein? Wenn ich mehr Speicher brauche, dann möchte ich mehr Speicher und nicht Innovation.
    Warum motzt keiner dass es nicht innovativ ist, wenn ich in einem Porsche den 80 Liter Tank gegen einen 100 Liter Tank tauschen kann?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 17:57 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 03:09

    verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:32

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)

    ganz ehrlich : wen interessierten heutzutage noch die zahlen? außer vielleicht die 15 jährigen. ..
    was mich an nem handy zum staunen bringt ist ein tolles os, fl7ssige performance...verblüffende foto und video Qualität. ..sowas halt. egal was inter der haube steckt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:36

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...


    weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben" will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und die messlatte so hoch gesetzt.

    ich sag nur:
    "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 06:30

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird
    > hingenommen...
    >
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"
    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.
    >
    > ich sag nur:
    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"
    >
    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    und was genau hat qualitaet mit innovation zutun? oder der werbespruch?
    glaube viele erwarten es einfach, weil - auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst - apple schon ein paar innovationen gebracht hat; so wie das smartphone wie wir es heute, auf allen plattformen, kennen. und das z.B. samsung abgekupfert hat, steht ausser frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 30.01.13 - 07:52

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"

    Wo denn?

    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.

    Ja tun sie auch. Und? Zusammenhang?

    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    Und, was stimmt daran nicht? Hast du ein iPhone, wenn du ein Galaxy S3 hast? Hast du einen Ferrari, wenn du einen Lamborhgini hast? Hast du einen Porsche, wenn du einen Aston Martin hast?

    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Genau, sprüche wie: Wir können nur billig, geiz ist geil und ähnliches würde dir sicher mehr zusagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11