Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPad 4 wird auf 128…

So sieht echte Innovation aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So sieht echte Innovation aus...

    Autor: g0r3 29.01.13 - 16:16

    Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz und Wasser, so gerührt bin ich...

    Oh, wait...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Flyns 29.01.13 - 17:05

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...


    Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und Taktraten) protzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: blackout23 29.01.13 - 17:13

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)


    Ließ mal sein Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 29.01.13 - 17:56

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller nicht
    > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule Rotz
    > und Wasser, so gerührt bin ich...
    >
    > Oh, wait...

    Warum muss es innovativ sein? Wenn ich mehr Speicher brauche, dann möchte ich mehr Speicher und nicht Innovation.
    Warum motzt keiner dass es nicht innovativ ist, wenn ich in einem Porsche den 80 Liter Tank gegen einen 100 Liter Tank tauschen kann?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 17:57 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 03:09

    verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:32

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke Apple, dass du dieses Protzen mit Zahlen der anderen Hersteller
    > nicht
    > > mitmachst und den banalen Rufen nach "mehr" nicht nachgibst. Ich heule
    > Rotz
    > > und Wasser, so gerührt bin ich...
    > >
    > > Oh, wait...
    >
    > Vielleicht liege ich falsch aber nach meinem Empfinden sind es eher meist
    > die Android-Anhänger die mit Zahlen (beliebt sind dabei CPU-Kern-Zahlen und
    > Taktraten) protzen ;)

    ganz ehrlich : wen interessierten heutzutage noch die zahlen? außer vielleicht die 15 jährigen. ..
    was mich an nem handy zum staunen bringt ist ein tolles os, fl7ssige performance...verblüffende foto und video Qualität. ..sowas halt. egal was inter der haube steckt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: martinboett 30.01.13 - 03:36

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird hingenommen...


    weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben" will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und die messlatte so hoch gesetzt.

    ich sag nur:
    "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: schubaduu 30.01.13 - 06:30

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > verstehe ich auch nicht. bei apple wird immer ueber nicht innovativ
    > > gemoppert, bei anderen kommt aber auch nix neues und es wird
    > hingenommen...
    >
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"
    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.
    >
    > ich sag nur:
    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"
    >
    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    und was genau hat qualitaet mit innovation zutun? oder der werbespruch?
    glaube viele erwarten es einfach, weil - auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst - apple schon ein paar innovationen gebracht hat; so wie das smartphone wie wir es heute, auf allen plattformen, kennen. und das z.B. samsung abgekupfert hat, steht ausser frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: So sieht echte Innovation aus...

    Autor: Hösch 30.01.13 - 07:52

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil apple sich ja auch dermaßen arrogant darstellt und immer "abheben"

    Wo denn?

    > will und schon immer nur ganz besondre und edle geräte auf den markt
    > gebracht hat/wollte. die haben sich ihr image doch selbst zugeschrieben und
    > die messlatte so hoch gesetzt.

    Ja tun sie auch. Und? Zusammenhang?

    > "wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone"

    Und, was stimmt daran nicht? Hast du ein iPhone, wenn du ein Galaxy S3 hast? Hast du einen Ferrari, wenn du einen Lamborhgini hast? Hast du einen Porsche, wenn du einen Aston Martin hast?

    > wer hat den Werbespruch geschrieben? ne pubertierende 14 jährige??

    Genau, sprüche wie: Wir können nur billig, geiz ist geil und ähnliches würde dir sicher mehr zusagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. BUYIN GmbH, Bonn
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. ANITA Dr. Helbig GmbH, Brannenburg
  4. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus GTX 1070 Strix OC, MSI GTX 1070 Gaming X 8G und Aero 8G OC)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Digitalisierung: Darf ich am Sabbat mit meinem Lautsprecher reden?
Digitalisierung
Darf ich am Sabbat mit meinem Lautsprecher reden?
  1. Smart City Der Bürger gestaltet mit
  2. Internetwirtschaft Das ist so was von 2006
  3. Das Internet der Menschen "Industrie 4.0 verbannt Menschen nicht aus Werkhallen"

Edward Snowden: Spezialhülle fürs iPhone warnt vor ungewollter Funkaktivität
Edward Snowden
Spezialhülle fürs iPhone warnt vor ungewollter Funkaktivität
  1. Qualcomm-Chips Android-Geräteverschlüsselung ist angreifbar
  2. Apple Nächstes iPhone soll keine Klinkenbuchse haben
  3. Smarte Hülle Android unter dem iPhone

Nuki Smart Lock im Test: Ausgesperrt statt aufgesperrt
Nuki Smart Lock im Test
Ausgesperrt statt aufgesperrt

  1. Künstliche Intelligenz: Softbank und Honda wollen sprechendes Auto bauen
    Künstliche Intelligenz
    Softbank und Honda wollen sprechendes Auto bauen

    Ein sprechendes Auto, das den Gemütszustand des Fahrers lesen und darauf reagieren kann - klingt nach Knight Rider, ist aber ein Projekt, an dem Softbank und Honda arbeiten. Die KI des Wagens soll auf der Technologie des Softbank-Roboters Pepper basieren.

  2. Alternatives Android: Cyanogen soll zahlreiche Mitarbeiter entlassen
    Alternatives Android
    Cyanogen soll zahlreiche Mitarbeiter entlassen

    Insidern zufolge soll Cyanogen aktuell einen nicht unerheblichen Teil seiner Entwickler entlassen. Dies soll im Zusammenhang mit einer Refokussierung des Unternehmens stehen, nach der eher Apps anstelle der lizenzierten Android-Version Cyanogen OS programmiert werden sollen.

  3. Update: Onedrive erstellt automatisierte Alben und erkennt Pokémon
    Update
    Onedrive erstellt automatisierte Alben und erkennt Pokémon

    Mit einem Update erweitert Microsoft die Foto-Funktionen seines Online-Speichers Onedrive: Automatische Alben, eine verbesserte Suche und eine "An diesem Tag"-Funktion sollen mehr Nutzen für die Anwender bringen. Auch am Pokémon-Go-Hype will Microsoft teilhaben.


  1. 15:17

  2. 14:19

  3. 13:08

  4. 09:01

  5. 18:26

  6. 18:00

  7. 17:00

  8. 16:29