Kann mir jemand sagen, wieviel RAM das Gerät besitzt? Ich lese immer unterschiedliche Zahlen - 0,5 oder 1 GB?
Danke!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ist das relevant?
hauptsache die apps laufen, ...
ist doch auch nicht interessant wieviele schrauben an dem ding haengen?
Ich würde auch gerne die RAM-Größe wissen.
Das sind irrelevante Sachen die man nicht wissen muss. Lediglich für Android-User ist das wichtig. Da diese immer wieder sagen mein Handy... Sorry Smartphone hat 1,6 Ghz.
Wow herzlichen Glückwunsch und jetzt?
Hauptsache das System und die Apps laufen. Rest ist wayne
so far
Glumi
Ich hab nicht gefragt, ob das irrelevant ist, sondern wie viel RAM das iPad Mini hat. Das war eine einfache Frage, auf die nur eine einfache Antwort wie "1Gb siehe hier" reicht. Wenn euch das nicht interessiert, dann schön für euch, aber mich interessiert es und da bin ich anscheinend nicht der einzige. Und ich hab nicht nach der Taktung des Prozessors gefragt, sondern nach der Größe des RAMs.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.12 16:08 durch LynQ.
nunja, stelle ich meine Frage auch einfach:
was wuerde dir die Antwort sagen? Was wuerdest du daraus schliessen?
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> nunja, stelle ich meine Frage auch einfach:
> was wuerde dir die Antwort sagen? Was wuerdest du daraus schliessen?
Wie die Zukunft des Gerätes aussieht?
Vor allem im hinblick auf zukünftige IOS Versionen und Apps?
Außerdem ist es völlig egal was er daraus schließt. Er will es wissen und gut.
Wie schon vorher jemand sagte wenn dich das stört verlass die Seite hier und les woanders weiter.
Jakelandiar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> neocron schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > nunja, stelle ich meine Frage auch einfach:
> > was wuerde dir die Antwort sagen? Was wuerdest du daraus schliessen?
>
> Wie die Zukunft des Gerätes aussieht?
das bestimmt Apple doch wohl eher nach arbitraeren Gesichtspunkten!
> Vor allem im hinblick auf zukünftige IOS Versionen und Apps?
siehe oben!
Das macht Apple doch nicht vom Ram abhaengig?
aber nochmal. Welche Schlussfolgerungen kaemen dabei denn rum?
Ich will es doch nur wissen?
>
> Außerdem ist es völlig egal was er daraus schließt. Er will es wissen und
> gut.
es kann Ihm ja offensichtlich niemand so richtig beantworten! Somit kann man Ihm evtl. allein schon damit helfen, dass man in der Diskussion erkennt, dass man selbst MIT dieser Antwort keine weiterfuehrenden Aussagen treffen kann!
> Wie schon vorher jemand sagte wenn dich das stört verlass die Seite hier
> und les woanders weiter.
niemand hat gesagt, dass es mich stoert ... ich versuche nur zu helfen ... und habe selbst eine konkrete Frage gestellt ... speziell an Ihn, denn fuer ihn scheint diese Frage ja relevant zu sein!
Nochmals, was waere die Schlussfolgerung aus der Antwort.
Ab wieviel Ram waere es gewappnet fuer spaeter Apps und Updates? Wo waere die Grenze, ab wann ist es "zu wenig"? ist doch genau so eine einfache Frage!?
ich glaub 512MB - steht auf dieser Seite: http://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-Mini-mit-7-9-Zoll-Bildschirm-und-A5-Dual-Core-Chip-ab-329-Euro.83425.0.html
512MB ist realistisch für das iPad Mini bei Apple Marketing die designen auf höchst möglichen Profit. hoffentlich sind es keine 256MB weil dann würd ichs mir nicht kaufen b.z bestellen ich muss ja schon hinnehmen das sie ein 1024x768 Standard Display da verwendet haben um dem iPad 3&4 keine zu große Konkurrenz zu schaffen
ich schau mich noch nach mehr infos zum ram vom iPad Mini um bevor ichs bestelle um sicher zu sein das es keine 256MB sind
erbärmlich und zu gleich Marketing das sie Ram unter Technischen Daten auf der Apple Seite nicht angeben lächerlich
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.12 10:04 durch PolarGiraffe.
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 280 | letzter Beitrag 03:10 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.