Unbrauchbar, unbenutzbar, unerträglich. So einen Milchglasmüll der weder drinnen noch draußen was taugt können sich gerne die DAUs dahin klemmen wo es Spaß macht. Ich bin froh, dass wir für den Einsatz seit längerer Zeit den Milchglasmüll entsorgt haben, jetzt kann man draußen auch vernünftig am Notebook arbeiten.
hehe, der gag war gut. spiegel display und arbeiten .. und auch noch draussen .. kicher - nich schlecht! ^_^
Den Tonfall eines Freizeit-Demagogen hast du wirklich gut drauf, Hut ab. Aber das Thema ist so irrwitzig eindeutig, dass man dich trotzdem nicht ernst nehmen kann. Oder kann man Glossy-Displays etwa auch für etwas anderes als zum rasieren benutzen?
Mein Lapi hat ein mattes Display, welches auch transflektiv ist.
-> Bei direkter Sonneneinstrahlung wird das Bild somit umso heller, d.h. auch dann super Bild ohne spiegeln (selbst die Laptop-LEDs sind kaum noch zu erkennen, wegen der Sonneneinstrahlung).
Kannst Du das mal mit einem Spiegel-Display nachmachen? Bis ja echt gespannt ;o)
Ja, in einigen Jahren haben 1 Euro Jobber vielleicht auch Notebooks bei der gemeinnützigen Arbeit, dann kannst du es erleben. Aber erst mach mal die Schule mit Abschluss.
Kein Problem, mein Notebook hat eine gute Hintergrundbeleuchtung, so dass ich immer und überall ein gutes Bild habe. Matte Reflexionen wie bei deinem Milchglasspielzeug kenne ich nicht mehr.
spieglein spieglein an der wand, wer ist der dümmste poster im ganzen land! richtig, du!
Wahrscheinlich hat er nicht mehr geschrieben weil die Sonne raus kam ;-)
Glaube kaum, dass ein Lenovo ThinkPad T400 ein Spielzeug ist :-)
Was bittesehr sollen matte Reflexionen sein, wo bekommt man denn die ?
Kleiner Tipp: Geh' mal ein bissel an die frische Luft, und denke Dir was anderes aus um Deine Aggressionen abzubauen.
Alles Easy Alter!
hintergrundbeuleuchtungen haben ja auch den vorteil das sie fast keinen strom brauchen gell....
mich würde mal interessieren was du den für ein notebook hast?
wohl eines mit 5cm dickem deckel das die 1000W hintergrundbeleuchtung platz hat...
bei meinem macbook pro mit spiegel is jedenfalls fertig sobald die sonne etwas stärker ist auch wenn ich sonst wirklich freude an dem teil hab.
und auch sonst hab ich noch niemanden gesehen der mit spiegel in der sonne arbeiten kann
hmn dir ist schon klar das milchglas spiegelt ? :)
Draussen sitzen, Sonne vonn hinten, kann ich alles noch super lesen ?
Auf ner Bühne unter Scheinwerfern ? Noch mehr Beispiele ? Warum sitzen die Tontechniker wohl in abgedunkelten Ecken mit ihren Kosmetikspiegeln ? Geh mal richtig arbeiten, da merkst du vielleicht, was es mit den Dingern auf sich hat.
Mal richtiges Notebook kaufen. Gibts bei Panasonic für den Outdooreinsatz. Hält sogar Kugeln auf.
Hallo Troll,
Fisch?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.