1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Macbook Pro Retina…

iMac SSD Preise ebenfalls günstiger

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. iMac SSD Preise ebenfalls günstiger

Autor: Luxdealer 14.02.13 - 11:22

Ich muss feststellen dass die SSD Preise auch beim neuen iMac gefallen sind.
    Hatte ich noch weit über 1000 Euro für die 768er SSD gezahlt im Dezember 2012 ist der Preis hier auch drastisch reduziert. Hätte man das gewusst...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: iMac SSD Preise ebenfalls günstiger

Autor: Forkbombe 14.02.13 - 14:20

Schreib dem Apple Support doch mal ne Mail, dass du das unverschämt findest. Ist zwar keine Garantie für eine Gutschrift, aber umso mehr Leute sich beschweren, umso höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Gutschrift, imho.

Als ich meinen 2009er iMac frisch von Apple geliefert bekam, hatte dieser am Alugehäuse links einen deutlich sichtbaren Kratzer. Wollte das Gerät nur wegen eines Kratzers ungern zurückgeben - habe mich an den Support gewandt und wenigstens eine Gutschrift in Höhe von 50 ¤ bekommen. Passt zwar nicht ganz zu deinem Fall, möchte damit aber sagen dass der Apple Support durchaus auch kulant sein kann :)

3. Re: iMac SSD Preise ebenfalls günstiger

Autor: Luxdealer 14.02.13 - 14:31

Vielen Dank für den Tipp!
    Ich werde mich sofort an den Apple Support wenden.
    Meiner Berechnung nach sind es genau 380,16 ¤ die man einspart! (iTunes Luxemburg).

Frage: An welcher Stelle soll ich mich bei Apple melden? Produkt Support? Oder Bestell Support? Email / Telefon?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.13 14:40 durch Luxdealer.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Sicherheit Der Arduino-Safeknacker aus dem 3D-Drucker
  2. Arduino Neue Details zum 3D-Drucker Materia 101
  3. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

1. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

2. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.

3. Bewegungsprofile: Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert
    Bewegungsprofile
    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

Das Versprechen von Verkehrsminister Dobrindt, dass das Mautsystem nicht zur Bildung eines massenhaften Bewegungsprofils der Bevölkerung genutzt wird, nimmt kaum einer ernst. Dobrindt versichert: "Kein Bürger muss Sorge haben, dass jetzt irgendwo Profile gespeichert werden könnten."

1. 23:29

2. 23:23

3. 17:58

4. 17:56

5. 15:04

6. 14:57

7. 14:02

8. 13:38