1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple zeigt sein Tablet…

Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor Zuckerbärchen 24.12.09 - 10:23

in Ermangelung in Europa verfügbarer Alternativen, neben meinem Archos 5IT (5 Zoll) Android Tablet was ich seit September habe.
    7 Zoll wäre perfekt.

2. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor irgendwersonst 26.12.09 - 13:03

naja, erstmal abwarten.
    Das Gerät hat doch sicherlich wieder einen fest integrierten Akku und wird sicherlich um die 1000 Teuro kosten.
    Zu dem Preis kann man sich dann auch ein IBM x61 Tablet (ist ein Convertable) holen und hat die Möglichkeit den standard Akku gegen einen mit höherer Kapazität zu tauschen.
    Ausserdem hat man dann auch ein gutes Subnotebook.

3. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor OhneOSOhneMich 26.12.09 - 13:14

Läuft dann aber nichts drauf, mit dem man unterwegs was erledigt bekommt. Wenn ich mir das Apple Tablet mit nen aufgebohrten iPhone OS mit freigeschaltetem Multitasking vorstelle, plus mit durchdachter Fingerbediehnung, kann dein Convertible sofort einpacken. Ohne ein angemessenes OS sind solche Dinger einfach Schrott. Microsoft beweist ein ums andere Mal, dass sie diesbezüglich absolut inkompetent sind. Und Moblin ist noch nicht draußen. Punkt.

4. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor ConvertibleUser 26.12.09 - 13:43

Was muss ein OS deiner Meinung nach tun können, um "angemessen" zu sein? Müssen 80% der Features deaktiviert sein, nur um sich dann im nächsten Release als der große Held feiern zu lassen, der C&P erfunden hat, muss es mit "i" beginnen, muss man für jedes stinkende Minigame Geld bezahlen, nur damit Apple bei jedem Kauf noch mehr Geld ins Gesäß geschoben bekommt? Sag mir mal, was muss ein "angemessenes" OS können?
    Sonst noch viel Spaß beim herumtrollen.

5. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor deppert 26.12.09 - 14:09

Du hast da was verdreht. Du meintest wohl gegen ein x61 (oder x200t) kann so ein Apple Tablet einpacken weil die einfach Schrott sind? .. jetzt stimmts.

6. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor go lem 26.12.09 - 14:42

ja meins auch

7. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor DasWasWindowsNichtKann 26.12.09 - 17:08

Effektiv, zeitsparend und ermüdungsfrei müsste es bedienbar sein, sowie mit qualitativ hochwertiger Grafik und Typografie ausgestattet sein. Eben alles wobei sogar die Desktopversionen von Windows auf der ganzen Linie versagen. Für selbstkannibalisierende Anspruchslose mag das eine perverse Erfüllung sein, für geistig gesunde Menschen ist das nichts.

8. Re: Das wird wahrscheinlich mein erstes Apple Produkt

Autor Guckst du 28.12.09 - 10:42

Nu bleib mal auf dem Teppich....
    Muss jeder Spiele hersteller doch für einen Popligen Windows (XP, Vista, 7) ready aufkleber nen haufen Lizenzgebühr berappen.
    Ein angemessenes OS muss die vom Benutzer gewünschten Aufgaben zu einem angemessenen Preis erledigen können. Wobei jeder für sich selbst feststellen muss was ein angemessener Preis ist.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08