Wie schnell und wie lange liefert Archos so im Schnitt die Android Softwareupdates aus? (also wenn dann z.B. mal der Nachfolger 2.3 oder so freigegeben wird)
Rein von der Ausstattung gefallen mir das 70 und das 101 am besten, könnte was zu Weihnachten geben.
DrAgOnTuX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie schnell und wie lange liefert Archos so im Schnitt die Android
> Softwareupdates aus? (also wenn dann z.B. mal der Nachfolger 2.3 oder so
> freigegeben wird)
>
> Rein von der Ausstattung gefallen mir das 70 und das 101 am besten, könnte
> was zu Weihnachten geben.
Ich finds auch gut, aber ohne WAN?
Das ist echt schade, denn eins ist mal siucher: Ich habe keine Lust mit USB Dongle rumzmachen..
3G gehört irgendwie mittlerweile dazu...
Oder nicht?
Nö, weil ich das Teil nicht ausserhalb meiner Wohnung oder eines anderen WLAN Einzugsgebietes nutzen werde.
Bisschen surfen, Online Zeitung lesen, Emailen, Chatten vielleicht noch Youtube, brauch ich kein WAN zu.
n handy wirst immer dabei haben, und dank android 2.2, root und wifi-tether ists auch ohne 3g akzeptabel. :-)
schöner wärs mit 3g dennoch, da stimm ich euch zu.
alter sack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> n handy wirst immer dabei haben, und dank android 2.2, root und wifi-tether
> ists auch ohne 3g akzeptabel. :-)
>
> schöner wärs mit 3g dennoch, da stimm ich euch zu.
Ja genau, Handy hat man immer dabei, dann anschliesen Tethering, Abbruch, dann irgend nenn andere Blödsinn, wieder konnekten, ach neh, lass ma .... neh, seid dem iPad mit 3G gibt es nie wieder ein mobiles Email, Websitenaufsuchgerät OHNE 3G.
Würde mich vom iPad für Froyo trennen, aber ohne WAN.... no way.
Autsch!
Es gibt keine Geräte die mit "WAN" ausgeliefert werden. Ebensowenig wie es Geräte gibt die mit "LAN" ausgeliefert werden. Schaut mal nach was LAN bzw. WAN eigentlich in bezug auf Netzwerktechnik bedeutet.
Ach und, ohne WAN Zugang kannst nichts von dem machen was du mit dem Gerät vorhast ;)
dann benutz doch einen mobile UMTS-Router wie den hier
http://www.wlan-unterwegs.de/huawei-e5-oled-e585-mobiles-umts-wlan-mifi-mit-webinterface-p-40.html
Oh entschuldige, es heisst natürlich WWAN, mein lieber Herr Klugscheisserle..
DrAgOnTuX schrieb:
> Oh entschuldige, es heisst natürlich WWAN, mein lieber Herr
> Klugscheisserle..
Ja man, Leute gibt's! :-)
Miorky schrieb:
> dann benutz doch einen mobile UMTS-Router wie den hier
> www.wlan-unterwegs.de
Und immer schön schauen, dass 2 Geräte geladen sind und unterschiedliche Laufzeiten haben und dann noch das Ladekabel mitnehmen und ach das nicht vergessen........ ne sorry.
Das kann es nicht sein.
Entweder drin oder weg damit!
1 Gerät, und GUT is!
Wo ist das Prob 3G einzubauen?
WAN/LAN ist eine rein abstrakte Definition.
hansi-würstchen schrieb:
> Wo ist das Prob 3G einzubauen?
Der Einbau ist kein Problem. Nur kostet das
Ding dann eben mehr.
hansi-würstchen schrieb:
> 1 Gerät, und GUT is!
Naja, ich möchte mir zum telefonieren aber nicht ein 10,1 Zoll Tablet ans Ohr halten. Und ein Wireless Headset kommt laut Deiner Aussage ja auch nicht in Frage, weil das wäre dann ja schon wieder ein zweites Gerät ....
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.