1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Vivo Tab Smart Hands on…

Windows 8 auf Tablets?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 8 auf Tablets?

    Autor: CaptainDread 16.01.13 - 10:09

    Ist es eigentlich möglich Win RT zu kicken und Win 8 zu installieren?
    Ich suche schon lange nach einem guten Ultrabook/Tablet mit dem man auch was machen kann und nicht nur auf Apps angewiesen ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.13 10:09 durch CaptainDread.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Windows 8 auf Tablets?

    Autor: doctorseus 16.01.13 - 10:12

    Nö, Windows RT ist Windows 8 für ARM Prozessoren

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Windows 8 auf Tablets?

    Autor: johnny rainbow 16.01.13 - 10:14

    CaptainDread schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist es eigentlich möglich Win RT zu kicken und Win 8 zu installieren?
    > Ich suche schon lange nach einem guten Ultrabook/Tablet mit dem man auch
    > was machen kann und nicht nur auf Apps angewiesen ist.
    Win RT = ARM
    Win 8 = x86
    Win RT kannst du nicht von einem ARM-Tablet kicken, weil das normale Win 8 nicht auf ARM läuft. Aber wenn du ein Gerät mit einem x86-Prozessor (also auch alle Ultrabooks)kaufst, hast du auch Windows 8.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Danke für den beeindruckenden Beweis des letzten Satzes

    Autor: Planet 16.01.13 - 10:27

    Das hier angesprochene Gerät dürfte deinen Anforderungen genügen, und du musst nicht mal kicken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Danke für den beeindruckenden Beweis des letzten Satzes

    Autor: trkiller 16.01.13 - 10:31

    Ich habe mir das Acer W700 gekauft mit i3 und bin sehr zufrieden. Alles besser als beim Asus außer Gewicht und das für 700¤

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


HP Envy 15-c000ng x2 im Test: Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
HP Envy 15-c000ng x2 im Test
Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
  1. The (simulated) Machine Bios und Betriebssystem können nun entwickelt werden
  2. HP Pagewide-Drucktechnik DIN-A0-Tintenstrahler mit unbeweglichem Kopf ab Juli
  3. HP Omen 15 Beleuchtetes Gaming-Ultrabook mit ungewöhnlicher Kühlung

Verschlüsselung: Neue Angriffe auf RC4
Verschlüsselung
Neue Angriffe auf RC4
  1. Netzverschlüsselung Mythen über HTTPS
  2. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  3. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus

Displayport über USB-C: Huckepack-Angriff auf HDMI
Displayport über USB-C
Huckepack-Angriff auf HDMI

  1. Music Key: Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube
    Music Key
    Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube

    Entweder man stellt seine gesamte Musik für das Abo-Modell Music Key bereit oder man wird von Youtube gesperrt. So stellt eine US-Musikerin das neue Geschäftsmodell der Google-Tochter dar, dem sie sich nicht unterordnen will.

  2. Privatsphäre im Netz: Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern
    Privatsphäre im Netz
    Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern

    Orwell wird Realität, und viele merken es gar nicht: Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Privatsphäre im Netz. Abhilfe können laut den Experten unter anderem Open-Source-Projekte schaffen.

  3. The Witcher 3 angespielt: Geralt und die "Mission Bratpfanne"
    The Witcher 3 angespielt
    Geralt und die "Mission Bratpfanne"

    Ein epischer Fantasykrieg, aber auch kurze und motivierend gestaltete Missionen in einer lebendigen Welt und sogar Humor: Golem.de konnte die ersten Stunden von The Witcher 3 anspielen.


  1. 17:36

  2. 16:47

  3. 16:28

  4. 16:18

  5. 15:22

  6. 14:36

  7. 13:27

  8. 13:14