1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Vivo Tab Smart Hands on…

Windows 8 auf Tablets?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 8 auf Tablets?

    Autor CaptainDread 16.01.13 - 10:09

    Ist es eigentlich möglich Win RT zu kicken und Win 8 zu installieren?
    Ich suche schon lange nach einem guten Ultrabook/Tablet mit dem man auch was machen kann und nicht nur auf Apps angewiesen ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.13 10:09 durch CaptainDread.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Windows 8 auf Tablets?

    Autor doctorseus 16.01.13 - 10:12

    Nö, Windows RT ist Windows 8 für ARM Prozessoren

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Windows 8 auf Tablets?

    Autor johnny rainbow 16.01.13 - 10:14

    CaptainDread schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist es eigentlich möglich Win RT zu kicken und Win 8 zu installieren?
    > Ich suche schon lange nach einem guten Ultrabook/Tablet mit dem man auch
    > was machen kann und nicht nur auf Apps angewiesen ist.
    Win RT = ARM
    Win 8 = x86
    Win RT kannst du nicht von einem ARM-Tablet kicken, weil das normale Win 8 nicht auf ARM läuft. Aber wenn du ein Gerät mit einem x86-Prozessor (also auch alle Ultrabooks)kaufst, hast du auch Windows 8.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Danke für den beeindruckenden Beweis des letzten Satzes

    Autor Planet 16.01.13 - 10:27

    Das hier angesprochene Gerät dürfte deinen Anforderungen genügen, und du musst nicht mal kicken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Danke für den beeindruckenden Beweis des letzten Satzes

    Autor trkiller 16.01.13 - 10:31

    Ich habe mir das Acer W700 gekauft mit i3 und bin sehr zufrieden. Alles besser als beim Asus außer Gewicht und das für 700¤

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

  1. Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
    Samsung Galaxy Tab S im Test
    Flaches, poppig buntes Leichtgewicht

    Das tolle Display des Galaxy Tab S bietet knallige Farben und eine enorm hohe Pixeldichte, zudem ist das Tablet genauso leicht wie flach. Samsungs Exynos-Chip aber schwächelt etwas - schade.

  2. Sysadmin Day: Danke für laufende Rechner!
    Sysadmin Day
    Danke für laufende Rechner!

    Heute ist Sysadmin Day - der Tag, um den Betreuern von Computersystemen für ihre Arbeit zu danken: für laufende Systeme und Netze, Backups - und nächtliches Basteln.

  3. Bungie: Beta von Destiny für alle Spieler
    Bungie
    Beta von Destiny für alle Spieler

    Ohne vorherige Ankündigung hat Bungie die Betaphase seines Actionspiels Destiny nun für alle Spieler geöffnet - die allerdings über eine kostenpflichtige Multiplayer-Mitgliedschaft in den beiden Konsolennetzwerken verfügen müssen.


  1. 12:00

  2. 11:55

  3. 11:46

  4. 11:43

  5. 11:30

  6. 11:01

  7. 10:54

  8. 10:05