So klingst irgendwie für mich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Schaufel doch mal ein 4m tiefes Loch in der brennenden Sonne. Ich stell Dir auch Wasser daneben, gebe Dir aber nur genug Zeit zum Schaufeln, nicht zum trinken. Bezahlen werde ich Dich natürlich nur wenn Das Loch in dem von mir angegebenen Zeitfenster fertig wird.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.12 13:06 durch ikkaan.
>So klingst irgendwie für mich.
Sorry, Hardware Produktentwicklung in 4 Monaten from scratch? Klingt für mich eher nach Wahnsinn....
Naja... ein Bildschirm hier, ein Akku dort. Dann noch ne CPU/GPU, n paar Sensoren und ne Webcam rein. Fertig ^^
Jaja ich weiß... so einfach ists nicht.
Wenn man sich die Teile aber mal von innen ansieht, ist da kaum was drin.
N Notebook ist da weit komplexer.
Im Idealfall fliegen dort sowieso verschiedene Alpha zum Testen rum, wenn da jemand jemand wie google anfragt wird da sicher keiner von Null anfangen. Irgendwas halbfertiges war da bestimmt schon da, ist ja nicht deren erstes Tablet. Sagt man natürlich dem Kunde nicht, der soll ja den vollen Entwicklungsprozess bezahlen. Die eigentliche Software kommt sowieso von google. Da wird bei den Amis mehr Stress gewesen sein.
Die eigentliche Herausforderung ist das fertige Gerät in die Produktion zu bekommen, also eine Fertigungslinie mit allen Subprozessen zu planen und im eigen Werk oder bei passenden Partnern aus zu rollen.
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja... ein Bildschirm hier, ein Akku dort. Dann noch ne CPU/GPU, n paar
> Sensoren und ne Webcam rein. Fertig ^^
>
> Jaja ich weiß... so einfach ists nicht.
>
Esist aber so. die Modulare Bauweise und die einfache Herstellung von Platinen machen es möglich solche Geräte auch in so kurzer Zait herzustellen. Bei den Geräten vermute ich mal das die eine oder andere "Krankheit" noch auszumerzen ist. wenn es aber im Grunde genommen anstandslos Funzt ,dann werdne sich die "Krankheiten" nicht so gravierend Bemerkbar machen.
> Wenn man sich die Teile aber mal von innen ansieht, ist da kaum was drin.
> N Notebook ist da weit komplexer.
Absolut korrekt. Platine , Leiterbahn CAD angeworfen. Chips Platziert und dann fröhlich Verdrahtet. Platine ätzen lassen, Bestücken und Testen ist kein Graus mehr. Heutige entwickler ( zumindest einige nicht alle) , haben nen kleinen umgebauten "Backofen" für das erstellen von solchen Platinen . Da ist es kein Hexenwerk mehr sowas umzusetzten. Und wenn es was kritisches gibt (Hitzeempfindlich) ,wird kurzerhand eine Steckverbindung angesetzt und darüber dann die Komponente Betrieben. Die Zeiten sind vorbei wo man mit jedem IC bangen musste das es die Tortur überlebte.
dann darf ich mich als unternehmer halt nicht auf so nen deal einlassen. Ich kann nicht erst sagen "jaja mach ma schon" und dann nachher jammern weil alle Überstunden schieben mussten.
Ein Teil dieses Threads liegt ja schon am Bolzplatz, weil man mir nicht glauben wollte ^^
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 22:57 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 22:59 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.