Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Auftragshersteller: Microsoft…

199¤ und ich bin dabei...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: Rookee 29.11.12 - 10:15

    ...der Preis wurde damals als Gerücht verbreitet...

  2. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: F.A.M.C. 29.11.12 - 10:28

    Ein Gerücht welches nicht von Microsoft stammt. Das ist unbedingt zu beachten. Wer das Gerücht geglaubt hat, ist leider selbst schuld.

    Die Probleme des Surface RT sind mit Sicherheit das RT Betriebssystem (keine x86 Anwendungen) sowie der Verkauf nur online und in Microsoft Stores. Würde man das Internet mit dem Produkt quasi "überschwemmen" (Verkauf auch auf Amazon, Alternate und weitere Händler), dann dürfte es auch bessere Zahlen geben.

    Ein Teil der potentiellen Käufer wartet sicher auch auf das Surface Pro (wie meine Wenigkeit). =D

    Die im Vorfeld, hier und da, negativen Berichte (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt) tun vermutlich ihr übriges.

  3. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: onkel hotte 29.11.12 - 10:36

    > Die Probleme des Surface RT sind mit Sicherheit das RT Betriebssystem
    > (keine x86 Anwendungen) sowie der Verkauf nur online und in Microsoft
    > Stores. Würde man das Internet mit dem Produkt quasi "überschwemmen"
    > (Verkauf auch auf Amazon, Alternate und weitere Händler), dann dürfte es
    > auch bessere Zahlen geben.

    Android und Apple können auch keine x86 Anwendung laufen lassen. Vielleicht mit ein Grund aber nicht hauptsächlich. Der Preis dürfte eher eine Rolle spielen.
    Für Apple geben die Leute gerne mehr Geld aus. Entweder weils so sein muss, sie nur Apple als Padhersteller kennen oder der Nachbar sowas hat.
    Für schmalere Geldbeutel ist der Markt mit Androiden überschwemmt. Mehr Geld für Windows RT ? Ok dann aber auch bitte mit x86 Apps... MS sitzt zwischen den Stühlen.

  4. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: shazbot 29.11.12 - 10:36

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Probleme des Surface RT sind mit Sicherheit das RT Betriebssystem
    > (keine x86 Anwendungen) sowie der Verkauf nur online und in Microsoft
    > Stores.
    Das hat mich abgeschreckt. Nachdem ich dann den Artikel in der neusten(?) C'T gelesen habe, bin ich noch entschiedener. Den Kram können die behalten. Besonders seit in den Win8 Apps wohl sogar Werbung angezeigt wird (in einem gekauften Betriebssystem...).
    Tut mir Leid MS, Win7 läuft super, aber den Müll könnt ihr behalten.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

  5. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: wmayer 29.11.12 - 10:47

    Werbefinanziert Apps gibt es sonst nirgendwo und Produktvorschläge auch nicht (die sind ja auch nur Werbung)...

  6. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: onkel hotte 29.11.12 - 10:49

    AFAIk gehts dabei um kostenlose Apps.
    Sowas ist man doch bei Android schon lange gewöhnt ?!

  7. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: janpi3 29.11.12 - 10:51

    Klar schon ma ne X-Box gesehen XD

    da haste auch 1a Werbeeinblendung - find ich echt cool o.O

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  8. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: F.A.M.C. 29.11.12 - 10:56

    > Besonders seit in den Win8 Apps wohl sogar Werbung angezeigt wird (in einem gekauften Betriebssystem...).
    Von Drittherstellern hergestellte Software hat auch unter Windows Phone 8 (sofern kostenlos) Werbung eingeblendet. Das ist vom Applikations-Hersteller dann so vorgegeben. Das Betriebssystem selbst zeigt keine Werbung an.

    Ich meine, dass es sogar ein Office gab, welches kostenlos, dafür aber mit Werbung versehen war.

  9. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: bltpgermany 29.11.12 - 11:06

    Wie hier schon beschrieben, gibt es momentan nur die Windows 8 RT Version. Ohne Installation von Programmen und noch so 2-3 andere Dinge.

    Ich hab aber die RT Version schon in der Hand gehabt und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Aber warum sollte man sich jetzt die RT Version bestellen, wenn es Anfang nächsten Jahres die Vollversion geben wird.

    Wenn die 2-3 Punkte, die mir an der RT Version nicht gefallen, in der Vollversion verbessert bzw. verfügbar sind, ist das Surface sicherlich eine schöne Sache für das nächste Jahr.

    USB Anschluss,
    Druck Option über WLAN (hier müssen noch ein paar Treiber kommen),
    Sowohl Touch als auch normale Desktop Oberfläche,
    Nachrichten App im Zeitungs-Stil die Themen aus dem Internet filtert,
    Andockbares Tastatur Cover mit Ständer für Laptop Arbeitsweise,
    sehr stilische Maus, passend zum Tablet verfügbar,
    Office Version enthalten...

    Sim Karten Platz wäre vielleicht noch eine Option, aber auch hier gibt es super mobile Lösungen in Form von kleinen tragbaren WLAN Geräten wodurch das Tablet nicht dauerhaft Strom für die Mobile Verbindung ziehen muss.

    Da gibt es wirklich einige Dinge die sehr angenehm sind. Wenn jetzt noch Programme installiert werden können, ist das Surface mit Windows 8 Pro für mich wirklich eine Option. Privat wie auch geschäftlich.

    200¤ ist absolut unrealistisch und für ein solches Gerät auch nicht angebracht. Da braucht man sich auch nichts vorzumachen, dass Surface mit Tastatur Cover und Windows 8 Pro wird ähnlich wie das iPad je nach Speicher um die 600-800¤ kosten, ob es das Wert sein wird, wird sich dann zeigen.

    Aber die RT Version bietet schon wirklich gute Ansätze.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 11:13 durch bltpgermany.

  10. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: a user 29.11.12 - 11:14

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...der Preis wurde damals als Gerücht verbreitet...

    nur wenn ich das windows da drauf ersetzen kann, dann wäre ich auch dabei bei dem preis. ;)

  11. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: a user 29.11.12 - 11:15

    ne, nicht wirklich. z.m. ich nicht.

  12. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: cappuccino 29.11.12 - 11:20

    Träumer! Bei Hardwarekosten von 280$!!!

  13. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: Maxiklin 29.11.12 - 11:23

    bltpgermany schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > USB Anschluss,
    > Druck Option über WLAN (hier müssen noch ein paar Treiber kommen),
    > Sowohl Touch als auch normale Desktop Oberfläche,
    > Nachrichten App im Zeitungs-Stil die Themen aus dem Internet filtert,
    > Andockbares Tastatur Cover mit Ständer für Laptop Arbeitsweise,
    > sehr stilische Maus, passend zum Tablet verfügbar,
    > Office Version enthalten...

    Dumm nur, daß die Konkurrenzprodukte das schon seit Jahren standardmäßig bieten und dazu noch ausgereift ;.) Die andockbare Tastatur mal außen vor gelassen, aber dasselbe gibts im Zubehörhandel, wer das denn benötigt. Da die Tablets ja alle Blutooth können, kann man da alles mögliche an Tastaturen und Mäusen betreiben, was man möchte.


    > Sim Karten Platz wäre vielleicht noch eine Option, aber auch hier gibt es
    > super mobile Lösungen in Form von kleinen tragbaren WLAN Geräten wodurch
    > das Tablet nicht dauerhaft Strom für die Mobile Verbindung ziehen muss.
    >
    > Da gibt es wirklich einige Dinge die sehr angenehm sind. Wenn jetzt noch
    > Programme installiert werden können, ist das Surface mit Windows 8 Pro für
    > mich wirklich eine Option. Privat wie auch geschäftlich.
    >
    > 200¤ ist absolut unrealistisch und für ein solches Gerät auch nicht
    > angebracht. Da braucht man sich auch nichts vorzumachen, dass Surface mit
    > Tastatur Cover und Windows 8 Pro wird ähnlich wie das iPad je nach Speicher
    > um die 600-800¤ kosten, ob es das Wert sein wird, wird sich dann zeigen.
    >
    > Aber die RT Version bietet schon wirklich gute Ansätze.

  14. Re: 199¤ und ich bin dabei...

    Autor: LobbyRegime 29.11.12 - 11:28

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Gerücht welches nicht von Microsoft stammt. Das ist unbedingt zu
    > beachten. Wer das Gerücht geglaubt hat, ist leider selbst schuld.
    >

    Nein - Schuld hat der, der solche Gerüchte verbreitet und jetz kam die Quittung! Der Oberheini von Microsoft hatte es damals nicht dementiert, und somit berechtigte Erwartungen erzeugt!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. TUI Cruises GmbH, Hamburg
  2. über Robert Half Technology, Stuttgart
  3. Bankhaus Metzler, Frankfurt
  4. Blickle Räder+Rollen GmbH & Co. KG, Rosenfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Gears of War 4 gratis erhalten
  2. und doppelten Cashback von 150 € bis 1.000 € sichern


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. DJI Osmo+ Drohnenkamera am Selfie-Stick
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
Neuer Porträtmodus
Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
  1. Neues iPhone US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
  2. IOS 10.0.2 Apple beseitigt Ausfälle der Lightning-Audio-Kontrollen
  3. Jailbreak 19-Jähriger will iPhone-7-Exploit für sich behalten

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

  1. Dice: Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten
    Dice
    Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten

    Bislang hat sich Electronic Arts bei der Marketingkampagne für Battlefield 1 auf den Multiplayermodus konzentriert - aber es gibt auch eine Kampagne. Der offizielle Trailer zeigt, wie Helden an mehreren Fronten im Ersten Weltkrieg kämpfen.

  2. NBase-T alias 802.3bz: 2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard
    NBase-T alias 802.3bz
    2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard

    Der Prozess ist abgeschlossen: Die beiden Stufen zwischen 1- und 10-Gigabit-Ethernet sind nicht mehr proprietär, sondern ein Standard. Die NBase-T-Alliance ist vor allem froh darüber, dass alles so schnell ging.

  3. Samsung-Rückrufaktion: Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht
    Samsung-Rückrufaktion
    Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht

    Die europäischen Besitzer des Galaxy Note 7 tauschen ihre Geräte offenbar deutlich schneller aus, als die US-Amerikaner. Schon Anfang Oktober könnte der Prozess abgeschlossen sein.


  1. 20:57

  2. 18:35

  3. 18:03

  4. 17:50

  5. 17:41

  6. 15:51

  7. 15:35

  8. 15:00