Mit den tausend überflüssigen Tasten oben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Welche Tasten? F1-F12?
Das ganze muss nicht schön sein, sondern brauchbar. Und das ist es im Vergleich zum Apple-Crap.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also ich finde das Notebook prinzipiell nicht schlecht. Der Preis ist auch ok. Allerdings wenn ich mir das Tastaturlayout anschaue, dann hält mich das eigentlich schon vom Kauf ab, denn damit ließe sich sicherlich nicht gut programmieren.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das NB lässt sich sehr wohl zum Programmieren benutzen: Haben etwa 100 NB in Firma, alle sind damit sehr zufrieden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Apple-Liebäugel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit den tausend überflüssigen Tasten oben.
Welche meinst Du?
Ich find das Layout an meinem E6400 hervorragend bis vorbildlich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 22.05. 23:42
Kommentare: 498 | letzter Beitrag 22.05. 23:59
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.