1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Compaq Aero 4/33C im Test…

Ein bisschen flach, oder?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein bisschen flach, oder?

Autor Necrosis 01.04.11 - 02:43

Hätte was witzigeres erwartet...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor zoerrvivor 01.04.11 - 05:19

ich nörgle sonst so gut wie nie aber der war echt flach, aber versuch wars wert aber viel zu DIREKT.Quasi n Casual Aprilscherz

habt ja n jahr zeit zum verfassen eines besseren....

;-)

Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Noch trauriger ist es allerdings, keine zu sein

3. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor wirry 01.04.11 - 06:49

meine Theorie: da kommt noch was, das hier ist nur zur Ablenkung, damit alle denken "Hey, der Aprilscherz ist schon durch" :D

4. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor bonsai1971 01.04.11 - 07:26

... erstmal das und dann ists auf jedem Fall tausendmal besser als der auf Heise.de, da haben die einen rausgehauen von wegen ipads lösen im Auswärtigen Amt die Desktops ab.

5. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor Himmerlarschundzwirn 01.04.11 - 08:01

Vielleicht verkündet Golem heute noch den Durchbruch von Linux auf dem Desktop :-)

6. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor nonameHBN 01.04.11 - 08:42

Retro ist in

Edith: Außerdem ist es nicht verkehrt, dass man sich noch in den Urgesteinen der Betriebssysteme auskennt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.11 08:44 durch nonameHBN.

7. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor WolfgangS 01.04.11 - 09:06

bonsai1971 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... erstmal das und dann ists auf jedem Fall tausendmal besser als der auf
    > Heise.de, da haben die einen rausgehauen von wegen ipads lösen im
    > Auswärtigen Amt die Desktops ab.

Was aber nen wahren Kern hat. Im Bundestag sind iPads schon vertreten...

8. stimmt

Autor Benutzername123 01.04.11 - 09:07

das stimmt, der auf heise war wirklich so richtig unter dem gewohnten, "gutealtezeiten"-Niveau :(

der hier ist leider zu sehr auf - alle sollen es mitbekommen - gemacht, dafür sind ein paar schöne dinge dabei, wie wer kennt noch das autoexecbat und config.sys rumprobieren, damit man die Spiele, die teilweise (irgendeines wollte über 600! haben ) spielen konnte? ;)

auch ganz net, und bei einem versteckten Scherz evtl. nötig. die Uhrzeit, wann der Artikel eingestellt wurde. um 01:04 . Solche Details lassen diesen hier wieder in Ordnung gehen.

Beim Heise I-Pad, ich weiß nicht, da bin ich wohl einfach zu enttäuscht (im Ersten Moment über diesen hier auch, nach dem der heise schon nix war...)

So Dinge bei Heise wie "Ipad und Arbeiten/fürs AA ausreichend" kann man ja schon als Scherz nehmen, da bekanntlich Arbeiten mit Pads nicht geht, bzw. mit Apple an sich, bzw. nur für Kreative, was unsere Politker und Beamten ja nicht sind ;)
    Andererseits überwiegt die Enttäuschung.

9. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor Rapmaster 3000 01.04.11 - 10:11

Also ich fands witzig ^^

10. Re: Ein bisschen flach, oder?

Autor Replay 01.04.11 - 10:25

Es war für mich zwar kein Aprilscherz, aber lustig war's trotzdem. Ich habe hier irgendwo noch ein olles Olivetti-Laptop rumfliegen, auch ein 486er, mit DSTN-Bildschirm. Da zog der Mauspfeil auch ohne eingestellter Nachzieh-Funktion ordentliche Striche nach ^^

Und irgendwo muß noch ein Acorn A4 rumgammelm (http://acorn.chriswhy.co.uk/docs/Mags/PCW/PCW_Sep92_A4.pdf). Das Ding muß ich glatt mal suchen.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

1. Osram: Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten
    Osram
    Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

2. Flugdrohne: GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
    Flugdrohne
    GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

3. 40 gefährliche Sicherheitslücken: Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
    40 gefährliche Sicherheitslücken
    Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

1. 07:57

2. 07:45

3. 01:12

4. 21:39

5. 20:08

6. 19:36

7. 18:40

8. 18:24