Hi,
ich hab auch ein HTC Magic und ein Nexus, würde aber gerne sehen wie das Magic mit 2.1 umgeht.
Allerdings hätt ichs dann gerne wieder zurück auf 1.6 weil ich auch dafür entwickle und da ist ein 1.6 und 2.2 Handy optimal.
Hat jemand ne Ahnung wies wieder zurück geht?
Also kann man vorher ein Vollbackup machen?
Geht ohne probleme :-) Einfach Backup vom alten machen. Auf dem MAGIC brauchts eh keine anderes SPL und auch kein anderes reconvery. Boote einfach das recovery übern PC (fastboot boot recovery.img, während das handy am USB hängt und im fastboot modus ist) mach damit backup auf SD karte, flashe das neue, gucks dir an, und dann kannst mit der selben methode nein Backup wieder herstellen.
guck ich mir an, danke schon mal !
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.