1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Das WePad kommt - Marktstart…

Vorallem unterstützt es Flash!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vorallem unterstützt es Flash!

Autor Yates 13.04.10 - 13:31

Mag sein das Flash nicht für Touchscreens angepasst wurde - aber es auf diese Weise auszuschließen wie das Apple tut - scheiß aufs Ipad... und apple insgesamt..

2. Re: Vorallem unterstützt es Flash!

Autor KalleG. 13.04.10 - 13:52

Genau wir lassen uns nichts von denen sagen!

"So, wie die Redakteure - die für die Werbung 50% bekommen!" das ist nicht unsere Welt!

No for Apple Products and how gets Paid for Commercial made by Ap.. ist ein Ami... ;-)

3. Re: Vorallem unterstützt es Flash!

Autor Paule 13.04.10 - 14:00

Zur Zeit unterstütz es gar nix. Es handelt sich noch nicht mal um einen Prototyp. Sondern um einen Digitalen Bilderrahmen, auf dem ein Video lief. Zumindest deuten alle Berichte, die man im Web so findet, darauf hin.

4. full ack.

Autor Wilbert Z, 13.04.10 - 17:26

Tausende Spiele, die über Flash kostenlos abrufbar sind: Das "vergessen" die Apple-Fanatiker natürlich gern mal.

5. Re: full ack.

Autor Marzo 13.04.10 - 17:32

Wenn ich von den gleichen Spielen 50.000 Stück kostenlos im AppStore habe und diese nativ laufen ohne das man Tastatur & Maus braucht (wie bei fast allen Flash Spielen), dann vergesse ich das sogar sehr gerne, ja.

6. Re: full ack.

Autor yates 13.04.10 - 18:38

geht ja nicht nur darum, ob man damit spielen will / dieses Pad ist für auch für Leute, die bei Kunden Präsentieren wollen - und da brauchst Du hdmi, flash und Kartenleser. Jetzt mal kein geflame auf das Ipad - aber es ist einfach scheiße...

7. Re: full ack.

Autor Marzo 13.04.10 - 18:41

Wenn ich bei Kunden Präsentieren will brauche ich Flash, HDMI und einen Kartenleser?

Also meiner Meinung nach brauch man einen VGA Ausgang für den Beamer und ein gescheites Präsentationsprogramm.

8. Re: full ack.

Autor yates 13.04.10 - 18:48

hmm - bevor ich mich mit VGA zufrieden gebe , nehme ich lieber HDMI und falls das der Beamer nicht unterstützt dann wird halt ein Adapter genommen. Außerdem sieht HDMI am Gerät besser als VGA aus. davon mal ab - Du kannst sehr leicht Flash in MS Powerpoint einbauen - all das geht jedenfalls mit dem Ipad nicht - und das ist eben absoluter scheiß. Beim Wepad / HP Slate usw. mach ich mir Windows drauf - gut ist.

9. Re: full ack.

Autor Marzo 13.04.10 - 18:56

Also in all den Jahren in denen ich jetzt Präsentationen gehalten habe ist mir noch nie der Gedanke gekommen Flash in eine Präsentationen einzubauen? hast du mal ein Beispiel?

Und wann genau ist aus dem Einsatzgebiet des iPads das absolute Arbeitstier geworden?

10. Re: full ack.

Autor natoll 13.04.10 - 21:20

Klar, 1000ende von Spielen.
    Ich hab in zig Foren gefragt was denn diese tollen Flash Anwendungen sind und um wenigstens einen Link gebeten, leider habe ich nirgends eine Antwort bekommen.
    Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um Farmville usw. handelt. Tja, das erinnert mich sehr an die Spiele damals auf dem C64, nur das man damals keinen C2D mit 2,66 GHz und 2GB freies RAM brauchte um das zu spielen.
    Auf einem Asus EEE PC 1005HA im Serienzustand ist das unspielbar.

11. Re: full ack.

Autor fack 13.04.10 - 22:08

Also wenn du so Medien inkompetent bist, dir selber deine Spiele/Informationen die dich interessieren oder die du brauchst, zusammen zu suchen, dann bist du wirklich bei einem einen das Denken abnehmenden System mit AppStore besser dran.

12. Wenn es ein Zeichen von Inkomompetenz ist ...

Autor natoll 13.04.10 - 22:20

nicht eine einzige auch nur halbwegs notwendige Flash Anwendung abseits von Youtube zu kennen, dann bin ich aber sowas von doof :)

13. Re: Wenn es ein Zeichen von Inkomompetenz ist ...

Autor Loony75 14.04.10 - 09:35

natoll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nicht eine einzige auch nur halbwegs notwendige Flash Anwendung abseits von
    > Youtube zu kennen, dann bin ich aber sowas von doof :)

Stimmt :D

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

5. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08