Vostrp? (Bildunterschrift)
Guten Morgen *kaffee reicht* :)
Hallo,
omfglol schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vostrp? (Bildunterschrift)
und die 31 statt der 13. *g* Danke für den Hinweis, der Fehler sollte gleich nicht mehr sichtbar sein.
> Guten Morgen *kaffee reicht* :)
Trinke ich nicht. :)
gruß
-Andy (Golem.de)
Außerdem ist der SU3500 ein Core 2 Solo und der SU7300 ein Core 2 Duo, nicht umgekehrt wie im Text beschrieben.
MfG
Also heise meinte, in den 500,-EUR sei der Versand schon dabei...
Hallo,
WinMo4tw schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Außerdem ist der SU3500 ein Core 2 Solo und der SU7300 ein Core 2 Duo,
> nicht umgekehrt wie im Text beschrieben.
ja, da bin ich mit den CPU-Nummern durcheinander gekommen. Danke auch hier. Problem ist beseitigt.
gruß
-Andy (Golem.de)
Sind wir hier bei heise oder watt?
Ich bin NICHT Deutschland schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sind wir hier bei heise oder watt?
Weder bei Heise, noch bei Watt, sondern bei Verstand.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.