http://www.youtube.com/watch?v=5Ilr8cgzfc0
Dazu muss man ja wohl nix sagen, peinlich.
Das einzigst peinliche sind solche peinlichen kommentare von dir.
Was denkst du denn wollen die Menschen ? sie wollen flache kleine, starke, gut aussehende Notebooks, Netbooks whatever.
Nur weil du jetzt denkst das die Apfelfirma hier was flaches gemacht hat machens alle nach. Was für ein Dummfug!
Muss mich echt für manch einen Kommentar echt schämen den irgendwelche leute hier erstellen.
ldap schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> www.youtube.com
>
> Dazu muss man ja wohl nix sagen, peinlich.
Also früher wussten TROLLE zumindest wenn freitag ist, aber heute schaffen sie nicht mal das.
boykott2000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...]
Was erwartest Du von einem Apfel-Fanboy??
Ich möchte das Teil allerdings ohne Win7 drauf, ich mach mir geren einen Spass draus, gerade bei Net- oder Note-Books verschiedene OS auszuprobieren, und 'ne Win7-Lizenz gabe ich schon.
Ice
> Dazu muss man ja wohl nix sagen, peinlich.
Für Apple ja, denn das LG X300 oder das Vaio X1 zeigen, wie ein MacBook Air hätte werden sollen, wenn Apple es richtig gemacht hätte.
die werbung ist doch dem von apple sehr ähnlich, oder?
naja, wenn es Apple nicht gäbe (kotz), würde die Entwicklung mancher elektronischen Geräte schleppender voran gehen. Siehe iPhone... endlich passiert mal nach langer Zeit was auf dem Handy markt.
ich erinnere mich noch als ich vor 3 jahren nach einem Handy (all in 1) geschaut habe. es war nix dabei was mir zusagte bis auf den ollen vpa3 den ich aber schon 2 jahre hatte...
von daher denke ich, ist schon gut wie es ist und es könnten von mir aus noch mehr obst & gemüse händler geben. die bringen frische und fesseln mit ...
grüße
so langsam wird mir der begriff "troll" sympathisch, wenn ich so manch qualifizierte aussagen von "nicht-trollen" lese...
Zumal das Video wirklich nur ein Plagiat vom Apple-Werbespot ist... Dann doch lieber Troll, wenn Nicht-Trolle das nicht erkennen und sehen...
Entschuldigt, aber hat sich irgendjemand das Video auch angesehen? Man brauch doch nur 2 Hirnzellen um mitzubekommen, dass es eine - zugegeben missglückte - parodie ist. Das LG wird aus einem MacBook Air "herausgeschüttelt" um zu zeigen, dass es eben noch flacher und kleiner geht...
aber feiert euch mal schön selbst weiter... peinlich.
IrgendEinAnderer schrieb:
> > Dazu muss man ja wohl nix sagen, peinlich.
>
> Für Apple ja, denn das LG X300 oder das Vaio X1 zeigen, wie ein MacBook Air
> hätte werden sollen, wenn Apple es richtig gemacht hätte.
achja?apple hätte also alles richtig gemacht, wenn das macbook air schweine lahm gewesen wäre, und man quasi mit dem ding nur surfen kann? und das für 1000 euro?
ich glaube nicht....von dem winz-display und tastatur ganz zu schweigen
>Entschuldigt, aber hat sich irgendjemand das Video auch angesehen? Man brauch doch nur 2 Hirnzellen um mitzubekommen, dass es eine - zugegeben missglückte - parodie ist. Das LG wird aus einem MacBook Air "herausgeschüttelt" um zu zeigen, dass es eben noch flacher und kleiner geht...
Thank you!
ich denke schon, dass nicht-trolle das erkennen und sehen.
ich meinte eher die art der nicht-trollen, die geben den trollen ja gar keine chance aus dem troll sein rauszukommen...
apples stärke ist innovation und marketing.
ich hatte - bevor das iphone kam - sehr großen respekt vor apple. dann kaufte ich mir 2 apples. nachdem ich mich an der wirklich schönen GUI sattgesehen hatte (nach 3 tagen) suchte ich die stärken von apple OS X. das war auch ungefähr vor 2 jahren. bis jetzt kann ich wirklich nicht verstehen, wie die leute auf apple abfahren. wahrscheinlich gemacksache...
dann musste ich das iPhone kaufen - gejailbreakt ist das dingen fast richtig geil bis perfekt. dann erkannte ich aber auch die fesseln die man mitkauft...
von daher leider apple hasser... aber wie weiter unten geschrieben, gut das es solche firmen gibt...
mist, hab ich jetzt nur eine hirnzelle? irgendwie doch geil die werbung. ich "sehr schau" habe das noch nicht mal gesehen ... :)
aber auch ein Thank you von mir !!
wann kann das air doch gleich nochmal auf den markt?
merkt ihr was....
ich schätze mal das air wird dieses oder nächstes jahr auch nochmal n bischen platt gedrückt
aber bitte 13" schön beibehalten
der 10" eeePC war mir einfach zu klein
wieso auch kleiner als 13"?
entspricht ja in etwa einem A4 blatt
und ein netbook wird ja doch meist in irgendeiner tasche mitgetragen (oder habt ihr handtaschen dabei und da ein netbook drin? und auch für hosentaschen sind diezu gross mal vieleicht abgesehen vom ganz kleinen sony)
jedenfalls is mir lieber wenn das display in der grässe ist wie die tasche eh ist in der das gerät steckt und dafür schön leicht (vor ein paar jahren gab es doch mal n sony das grad mal 12mm hatte?)
I vote for format "schreibblock"
und genau da werden die netbocks auch hin gehen
die wachsen ja alle, anfangs warens 7" und jetzt haben die meisten 11 oder 12...
> achja?apple hätte also alles richtig gemacht, wenn das macbook > air schweine lahm gewesen wäre, und man quasi mit dem ding nur
> surfen kann? und das für 1000 euro?
Zum einen Kostet das MacBook Air deutlich mehr (1400 Euro in der Kleinen 1700 Euro in der "großen" Variante) und ist zum anderen ebenfalls "schweine lahm" um bei deiner Begrifflichkeit zu bleiben und pummelig dick.
Speziell gegenüber dem Vaio fehlen darüber hinaus viele Schnittstellen (UMTS/HSDPA), RJ45, VGA etc.
Da ist mir der vorhandene MiniDP aber deutlich lieber, den ich mittels Adapters zu einem VGA-Anschluss konvertieren kann. Anders herum sehe ich da ein kleines Problem. Ich frage mich ernsthaft, warum Sony nicht noch ein 1,44" Floppylaufwerk einbaut. Das würde gut zu der Kiste passen.
> den ich mittels Adapters ...
Ich habe mir abgewähnt mit vollbepackten Taschen incl irgendwelcher idR schlecht funktionierender Adapter zu Präsentationen zu gehen.
Habe erst letzte Woche wieder mich schlappgelacht wie ein Mac-Fanatiker versucht hat sein MacBook an einem Beamer zum Laufen zu bringen ... es gelang ihm nicht und wir hörten huunderte von GRünde warum unser Beamer einfach nichts taugt. Die darauffolgende Präsentation von einem anderen Dienstleister mit einem Dell-Notebook hatte keine Probleme mehr mit dem Beamer - es hat einfach funktioniert.
Sorry, aber dann war der Mac-Besitzer einfach nur ein Vollidiot.
Stimmt alles Ramsch hier das Video zeigt was Anständiges, kommt aber eher gegen Ende nach dem Ding mit den Adaptern aus dem Kaugummiautomaten.
http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.