Nicht das ich Flash mögen würde, aber man kommt halt nicht drumherum - und bald habe ich es dann auf meinem Pre. Nette Sache, das.
die marketing abteilung denkt wohl wenn sie flash unterstützen rennen ihnen die benutzer zu und web os / palm wäre gerettet...
marketing leute sind eben etwas beschränkt... (sieht man ja auch bei "anna und die liebe" *g*)
Wenn Flash im Pre-Browser halbwegs vernünftig funktioniert, dann ist das trotzdem ne schöne Sache.
Filme auf allen möglichen Webseiten gucken, wäre schon ne klasse Sache.
Youtube alleine ist auf Dauer ja langweilig.^^
Ansonsten ist der Pre-Browser nämlich auch jetzt schon wirklich sehr klasse. Selbst normale Webseiten für große Bildschirme werden schnell dargestellt und kann man prima lesen. Ich mache das jedenfalls dauernd.
Wenn noch Flash dazu kommt, wäre das klasse. Fast alles läuft ja heute (noch) über Flash. Und so schnell wird sich da auch nix ändern.
Hoffentlich kann man da Flash-Plugin bei Bedarf an- und ausschalten.
Abgesehen davon, dass ich finde, dass Flash-Unterstützung den Palm Pre noch einmal erheblich aufwertet, meinst Du sicher "Alles nur aus Liebe" ;-)
case schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die marketing abteilung denkt wohl wenn sie flash unterstützen rennen ihnen
> die benutzer zu und web os / palm wäre gerettet...
>
> marketing leute sind eben etwas beschränkt... (sieht man ja auch bei "anna
> und die liebe" *g*)
Wie man sieht, hast du keine Ahnung was läuft, aber solche Schnulzen gehen besser, als die Bullshit-Comdey-Shows der Privaten. Somit haben die Marketing-Fritzen alles richtig gemacht.
Seien wir doch mal ehrlich, dich würde man nur mit extrem teuren Fantasy-Produktionen locken können.
Und zu Flash die Leute wollen das Internet und wenn Apple nicht das versprochene Internet liefert, so hat das Ding einen Defekt und geht zurück. So einfach ist das, so einfach war das schon immer und so einfach wird das immer bleiben. Auch wenn sich ein paar Freak freuen, nicht mehr mit Flash-Spielen ihre Zeit vergeuden zu können.
Nutzt du den Browser eigentlich? Der hat mehr Bugs als es Programme im App Catalogue gibt.
dfsfsdf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nutzt du den Browser eigentlich?
Natürlich. Praktisch täglich. Mangels richtigem PC im Moment sogar hauptsächlich.
> Der hat mehr Bugs als es Programme im App Catalogue gibt.
Ach was. Bei machen Seiten (mobil.spielgel.de) muss man mal nen Doppeltab machen, damit beim 1. Laden die komplette Seite angezeigt wird, aber das ist auch alles.
Insgesamt ist der Pre-Browser schnell und klasse.
Selbst große Seiten wie tagesschau.de, oder so, lassen sich prima anzeigen, zoomen und lesen. Der Browser ist optimal.
Sogar verschlüsseltes Online-Banking würde gehen bzw. geht.
suki11 schrieb:
> Ach was. Bei machen Seiten (mobil.spielgel.de) muss man mal
> nen Doppeltab machen
Verständlich, daß dem Browser bei der Seite schlecht wird. *g*
> Sogar verschlüsseltes Online-Banking würde gehen bzw. geht.
Es wäre auch extrem traurig, wenn das nicht ginge. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, können Mobilgeräte schon seit laaaaangem SSL benutzen.
suki11 schrieb:
------------------------
>
> Insgesamt ist der Pre-Browser schnell und klasse.
> Selbst große Seiten wie tagesschau.de, oder so, lassen sich prima anzeigen,
> zoomen und lesen. Der Browser ist optimal.
> Sogar verschlüsseltes Online-Banking würde gehen bzw. geht.
Das schreibe ich gerade über den Pre.
Z.B. golem.de wird perfekt dargestellt.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.