warum sehen fujitsu eigentlich immer total bsch.. aus?
sieht aus wie 90er jahre plastikbomber vom doofmarkt :o/
Das war beabsichtigt.
Weil das Design einfach gut ist. Genauso wie die Thinpads noch immer so aussehen wie aus den 90ern.
Thinkpads sehen aber gut aus. die FSCs sehen halt wirklich nach Billigware aus.
Nofell schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Weil das Design einfach gut ist. Genauso wie die Thinpads noch immer so
> aussehen wie aus den 90ern.
Dito, sitz hier grad an nem guten robusten älteren Modell der R-Serie im Hörsaal und muss immer schmunzeln wenn einige ihre lauten und knarzenden Acer Schminkspiegel mit sich rumschleppen.
kann ich dir zustimmen ja
Fühlst dich dann überlegen, was? Als mensch höherer Ordnung sozusagen ...
*mitleidig*schmunzel*
Nein diese Rolle haben schon die MacBook-Bois für sich beansprucht. Frei von ihrem Herrn und Gott verliehen.
opi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warum sehen fujitsu eigentlich immer total bsch.. aus?
> sieht aus wie 90er jahre plastikbomber vom doofmarkt :o/
Ich weiß es. Fujitsu spekuliert darauf, dass du einen Herzschrittmacher hast und dich über ihr übernächstes Gerät so aufregst, dass du danach stirbst.
Das ist die neue Methode wie die Japaner die Welt erobern wollen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.