Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0: 8-Zoll…

Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

    Autor: spambox 17.01.13 - 15:38

    Also ich gehe davon aus, dass Apple zumindest den Versuch unternehmen wird, den verkauf des GTab zu unterbinden. Ob gerechtfertigt oder nicht hängt ja vom Rechtsverständnis der jeweiligen Staaten ab, in denen Apple klagt.

    #sb

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

    Autor: Gritzens 17.01.13 - 15:59

    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | Please |
    | don't feed the |
    | TROLL! |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

    Autor: spambox 18.01.13 - 08:28

    Mein Beitrag ist keine Trollerei. Das kann ich sogar belegen.

    Wäre es ein Trollbeitrag, hätte der Mod ihn verschoben.
    ...und die Golem-Mods nehmen das sehr sehr genau. ;)

    //Na hoffentlich hab ich mir jetzt kein Eigentor geschossen *g*


    #sb

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

    Autor: Otto d.O. 18.01.13 - 10:11

    Dir ist schon klar, dass das 7-Zoll Galaxy Tab aus dem Jahr 2010 das erste wirklich brauchbare "kleine" Tablet war und in dieser Klasse lange Zeit praktisch konkurrenzlos?

    Ein Jahr danach, als immer noch ein Jahr vor dem iPad mini, brachte Samsung GT 7.7 auf den Markt, aus meiner Sicht ein wirklich großartiges Gerät, das erst mit dem Nexus 7 einen Konkurrenten bekommen hat (und von Apple vom europäischen Markt geklagt wurde, was für eine Schande).

    Natürlich kann es sein, dass Apple mal wieder wegen runder Ecken usw. klagt, aber wenn sich jemand in die Behauptung versteigen sollte, dass das GN 8 sowas wie ein iPad Mini-Clone ist, dann ist das eine Verdrehung der Tatsachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was denkt ihr; Wird Apple klagen?

    Autor: nykiel.marek 18.01.13 - 12:17

    Ist Apple doch egal.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Deutsche Telekom AG, Bonn
  2. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart
  3. über Hanseatisches Personalkontor Hannover, Großraum Braunschweig
  4. Deutsche Telekom AG, Leipzig


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,90€ statt 204,80€
  2. (u. a. MSI Gaming X 8G, Evga ACX 3.0, Gainward Phoenix GS, Gigabyte G1 Gaming)
  3. (täglich neue Deals)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Axon 7 vs Oneplus Three im Test: 7 ist besser als 1+3
Axon 7 vs Oneplus Three im Test
7 ist besser als 1+3
  1. Axon 7 im Hands on Oneplus bekommt starke Konkurrenz
  2. Axon 7 ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

Pokémon Go im Test: Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
Pokémon Go im Test
Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
  1. Nintendo Gewinn steigt durch Pokémon Go kaum an
  2. Pokémon Go Monsterjagd im Heimatland
  3. Pokémon Go Verbraucherschützer reichen Abmahnung gegen Niantic ein

Masterplan Teil 2: Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
Masterplan Teil 2
Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
  1. iCar Hardware-Experte Bob Mansfield soll Apples Auto bauen
  2. Projekt Titan Apple Car soll später kommen
  3. Elon Musk Tesla-Chef arbeitet an neuem Masterplan

  1. Bildbearbeitung unmöglich: Lightroom-App für Apple TV erschienen
    Bildbearbeitung unmöglich
    Lightroom-App für Apple TV erschienen

    Adobe hat seine erste Apple-TV-App vorgestellt. Lightroom kommt auf den heimischen Fernseher. Anders als sich vermuten lässt, ist eine Bildbearbeitung nicht integriert.

  2. Quartalszahlen: Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein
    Quartalszahlen
    Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein

    Apple hat erneut einen schweren Einbruch bei Umsatz und Gewinn erlitten, weil der unaufhaltsame Aufstieg des iPhones vorerst beendet ist. Doch die Analysten hatten noch Schlimmeres erwartet, der Einbruch erfolgte auf sehr hohem Niveau.

  3. SSD: Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte
    SSD
    Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte

    Bisher war sie nur mit 750 GByte Kapazität erhältlich: Crucial hat die MX300-SSD mit 275 und 525 GByte sowie mit 1 TByte Speicherplatz im 2,5-Zoll-Formfaktor vorgestellt; die M.2-Varianten folgen.


  1. 23:40

  2. 23:14

  3. 18:13

  4. 18:06

  5. 17:37

  6. 16:54

  7. 16:28

  8. 15:52