1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 Hands On…

Mieses Design wie das S3 :(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mieses Design wie das S3 :(

    Autor erlandsen 25.02.13 - 01:44

    Wieso müssen die Smartphones und Tablets von Samsung so hässlich aussehen?
    Technik ist meist in Ordnung, aber das Design und die Haptik...
    Das schlimmste ist aber das Design vom S3 => Augenkrebs, welches leider auch das Design der anderen Produkte von Samsung prägt.
    Zum Glück sehen ihre Fernseher nicht so aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor DY 25.02.13 - 08:30

    Aussehen ist wie imemr Geschmackssache.
    ZB das iphone 5 finde ich nicht mehr so schön, liegt wohl an den Proportionen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor M.P. 25.02.13 - 08:34

    Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit Apple aus dem Weg gehen möchte.

    Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im Röhrenfernseher-Look?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor JS1987 25.02.13 - 09:20

    ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun... und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.

    Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor schubaduu 25.02.13 - 09:45

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit
    > Apple aus dem Weg gehen möchte.
    >
    > Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig
    > Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im
    > Röhrenfernseher-Look?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Apple z.B. wegen einem der Windows Phones klagt, auch wenn Samsung sagt Smartphones muessen so aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor jejo 25.02.13 - 11:40

    JS1987 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun...
    > und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.
    >
    > Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch
    > hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Nett ausgedrückt. Dieses billige Plastedesign von Samsung ist eine Katastrophe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor Christian72D 25.02.13 - 12:59

    Von den techn. Daten her finde ich es auch super, das könnte echt mein Motorola Xoom 2 ME ablösen.
    Wieso Motorola dort einen blinden Micro SD Kartenslot verbaut hat weiß wohl niemand. :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Benq FHD Wireless Kit im Test: Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken
Benq FHD Wireless Kit im Test
Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken
  1. Project Ara Rockchip und Toshiba in Googles modularem Smartphone
  2. Google und Linaro Android-Fork für Modulsmartphone Ara

Alma und E-ELT: Auf den Spuren der Superteleskope
Alma und E-ELT
Auf den Spuren der Superteleskope
  1. Saturn Mit dem Enterprise-Warpcore Planeten erforschen
  2. Urknall Waren die Spuren des Urknalls nur Staubmuster?
  3. Astronomie Auf der Suche nach außerirdischer Luftverschmutzung

Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

  1. Libdrm: Mesa bekommt erste Android-Unterstützung
    Libdrm
    Mesa bekommt erste Android-Unterstützung

    Der Mesa-Teil Libdrm ist nun offiziell für Android verfügbar. Damit kann einfach auf den Kernel-Teil der Treiber zugegriffen werden, wodurch sich freie Grafiktreiber für Android einfacher umsetzen lassen könnten.

  2. Die Sims 4: Erster Patch macht Zäune zu Zäunen
    Die Sims 4
    Erster Patch macht Zäune zu Zäunen

    Ein gravierendes Problem beim Bauen von Zäunen und Zimmern sowie kleinere Fehler etwa beim Verabreden mit Gevatter Tod behebt der erste Patch für Die Sims 4. Derzeit können Interessierte das Programm vorab laden - aber noch nicht spielen.

  3. Kabel Deutschland: App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt
    Kabel Deutschland
    App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt

    Die Programm-Manager-App von Kabel Deutschland hat eine schwere Sicherheitslücke. Damit kann der Online-Zugang von Kunden gekapert werden.


  1. 15:50

  2. 15:45

  3. 15:38

  4. 15:33

  5. 15:25

  6. 14:45

  7. 14:17

  8. 14:12