1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 Hands On…

Mieses Design wie das S3 :(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: erlandsen 25.02.13 - 01:44

    Wieso müssen die Smartphones und Tablets von Samsung so hässlich aussehen?
    Technik ist meist in Ordnung, aber das Design und die Haptik...
    Das schlimmste ist aber das Design vom S3 => Augenkrebs, welches leider auch das Design der anderen Produkte von Samsung prägt.
    Zum Glück sehen ihre Fernseher nicht so aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: DY 25.02.13 - 08:30

    Aussehen ist wie imemr Geschmackssache.
    ZB das iphone 5 finde ich nicht mehr so schön, liegt wohl an den Proportionen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: M.P. 25.02.13 - 08:34

    Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit Apple aus dem Weg gehen möchte.

    Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im Röhrenfernseher-Look?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: JS1987 25.02.13 - 09:20

    ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun... und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.

    Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: schubaduu 25.02.13 - 09:45

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit
    > Apple aus dem Weg gehen möchte.
    >
    > Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig
    > Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im
    > Röhrenfernseher-Look?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Apple z.B. wegen einem der Windows Phones klagt, auch wenn Samsung sagt Smartphones muessen so aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: jejo 25.02.13 - 11:40

    JS1987 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun...
    > und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.
    >
    > Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch
    > hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Nett ausgedrückt. Dieses billige Plastedesign von Samsung ist eine Katastrophe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: Christian72D 25.02.13 - 12:59

    Von den techn. Daten her finde ich es auch super, das könnte echt mein Motorola Xoom 2 ME ablösen.
    Wieso Motorola dort einen blinden Micro SD Kartenslot verbaut hat weiß wohl niemand. :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. HP Omen 15 Beleuchtetes Gaming-Ultrabook mit ungewöhnlicher Kühlung
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

  1. Flugsicherheitsbehörde: Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz
    Flugsicherheitsbehörde
    Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz

    Die Flugsicherheitsbehörde der USA erlaubt derzeit keine kommerziellen Drohnenflüge, will aber in Zukunft Lieferdrohnen gestatten. An die Piloten am Boden werden dann jedoch hohe Anforderungen gestellt. Ohne einen Pilotenschein sollen sie die Drohnen nicht steuern dürfen.

  2. Gift Trading: Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele
    Gift Trading
    Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele

    Mit dem System Steam Trade können nicht nur Gegenstände aus Spielen gehandelt werden, sondern auch ganze Titel. Da Steam-Betreiber Valve dabei wohl oft betrogen wurde, gibt es nun neue Vorschriften: Nur ein Spiel, das eine bestimmte Zeit beim Käufer blieb, kann weitergetauscht werden.

  3. Fluggastdaten: EuGH soll PNR-Abkommen mit Kanada prüfen
    Fluggastdaten
    EuGH soll PNR-Abkommen mit Kanada prüfen

    Vorabcheck beim EuGH: Das Gericht soll nach dem Willen des EU-Parlaments prüfen, ob der geplante Austausch der Fluggastdaten mit Kanada rechtens ist. Dies könnte Signalwirkung für andere Abkommen haben.


  1. 22:52

  2. 19:17

  3. 18:38

  4. 17:54

  5. 17:33

  6. 16:56

  7. 16:47

  8. 16:11