Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 Hands On…

Mieses Design wie das S3 :(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: erlandsen 25.02.13 - 01:44

    Wieso müssen die Smartphones und Tablets von Samsung so hässlich aussehen?
    Technik ist meist in Ordnung, aber das Design und die Haptik...
    Das schlimmste ist aber das Design vom S3 => Augenkrebs, welches leider auch das Design der anderen Produkte von Samsung prägt.
    Zum Glück sehen ihre Fernseher nicht so aus.

  2. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: DY 25.02.13 - 08:30

    Aussehen ist wie imemr Geschmackssache.
    ZB das iphone 5 finde ich nicht mehr so schön, liegt wohl an den Proportionen.

  3. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: M.P. 25.02.13 - 08:34

    Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit Apple aus dem Weg gehen möchte.

    Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im Röhrenfernseher-Look?

  4. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: JS1987 25.02.13 - 09:20

    ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun... und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.

    Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

  5. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: schubaduu 25.02.13 - 09:45

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit
    > Apple aus dem Weg gehen möchte.
    >
    > Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig
    > Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im
    > Röhrenfernseher-Look?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Apple z.B. wegen einem der Windows Phones klagt, auch wenn Samsung sagt Smartphones muessen so aussehen.

  6. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: jejo 25.02.13 - 11:40

    JS1987 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun...
    > und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.
    >
    > Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch
    > hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Nett ausgedrückt. Dieses billige Plastedesign von Samsung ist eine Katastrophe.

  7. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: Christian72D 25.02.13 - 12:59

    Von den techn. Daten her finde ich es auch super, das könnte echt mein Motorola Xoom 2 ME ablösen.
    Wieso Motorola dort einen blinden Micro SD Kartenslot verbaut hat weiß wohl niemand. :(

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SMARTRAC TECHNOLOGY GmbH, Dresden
  2. T-Systems International GmbH, Bonn, Darmstadt, Stuttgart
  3. Deutsche Telekom AG, Bonn, Leinfelden-Echterdingen, Frankfurt am Main, München
  4. NOWEDA eG Apothekergenossenschaft, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€
  2. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

Original und Fork im Vergleichstest: Nextcloud will das bessere Owncloud sein
Original und Fork im Vergleichstest
Nextcloud will das bessere Owncloud sein
  1. Koop mit Canonical und WDLabs Nextcloud Box soll eigenes Hosten ermöglichen
  2. Kollaborationsserver Nextcloud 10 verbessert Server-Administration
  3. Open Source Nextcloud setzt sich mit Enterprise-Support von Owncloud ab

Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

  1. Altiscale: SAP kauft US-Startup für 125 Millionen US-Dollar
    Altiscale
    SAP kauft US-Startup für 125 Millionen US-Dollar

    SAP hat Altiscale gekauft, um bei Big Data mehr Möglichkeiten zu haben. Das Startup könnte in dem deutschen Konzern auch eine neue Strategie in dem Bereich schaffen.

  2. Stiftung Warentest: Mailbox und Posteo gewinnen Mailprovidertest
    Stiftung Warentest
    Mailbox und Posteo gewinnen Mailprovidertest

    Mailbox und Posteo top, Gmail flop - so lässt sich der Mailprovidertest der Stiftung Warentest zusammenfassen. Nachdem der letzte Test zurückgezogen worden war, sollte dieses Mal alles besser laufen. Kritik gibt es trotzdem.

  3. Ausrüster: Kein 5G-Supermobilfunk ohne Glasfasernetz
    Ausrüster
    Kein 5G-Supermobilfunk ohne Glasfasernetz

    Die Ausrüster sehen ein gutes Glasfasernetz als Grundvoraussetzung, damit Deutschland das Ziel erreichen kann, als erstes Land ein 5G-Netz aufzuspannen. Das ist noch nicht ausreichend ausgebaut.


  1. 19:10

  2. 18:10

  3. 16:36

  4. 15:04

  5. 14:38

  6. 14:31

  7. 14:14

  8. 13:38