1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Tab: Samsung plant…

Wir freuen uns darauf

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 09:46

    Der Artikel kurz zusammengefasst:
    Samsung will...
    möglicherweise...
    Im Gespräch sind...
    Das soll sich in Kürze ändern...
    Demnach...
    Möglicherweise zeigt...
    die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen


    Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    Bitte liebe Hersteller: wenn schon was ankündigen, dann auch produzieren, und wenn schon produzieren, dann in ausreichender Stückzahl!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 09:51

    Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7 führt ohne Probleme zu bekommen. Davor war es eher schwer. Beim Nexus 7 dürfte der große Lieferengpass überwunden sein.
    Das Nexus 10 würde ich momentan nicht mehr kaufen, da in einem Monat eventuell schon das neue Modell kommen wird. Möglicherweise produziert Samsung das aktuelle Modell schon gar nicht mehr sondern konzentriert sich schon auf das neue.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: nonameHBN 24.01.13 - 10:05

    Ich hatte das Nexus 7 32 GB/3G 3 Tage nach Bestellung in der Packstation liegen und das ist knappe 2 Wochen her. Die bestellte Sim-Karte ist nun auch unterwegs, da freut sich jemand besonders drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: tunnelblick 24.01.13 - 10:07

    prodi1985 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Artikel kurz zusammengefasst:
    > Samsung will...
    > möglicherweise...
    > Im Gespräch sind...
    > Das soll sich in Kürze ändern...
    > Demnach...
    > Möglicherweise zeigt...
    > die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen

    nicht erstaunlich bei dem autor. unbekanntes wird auch gerne erwähnt, um zeilen zu füllen.

    > Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine
    > Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    hmm, ich habe mein nexus7 vor 3 wochen im saturn in köln auf der hohe-straße bekommen. 2 andere waren ebenfalls noch da ;)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:08

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder
    > Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7
    > führt ohne Probleme zu bekommen.

    Das war bis vorgestern eben nicht der Fall. Ich hab meines Mitte Dezember gekauft, seither war es so gut wie nicht mehr erhältlich. Verfügbarkeit nenn ich was anderes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: Schötchen 24.01.13 - 10:17

    Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob alle erhältlich sind..... is klar.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:27

    Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht über die generelle Verfügbarkeit:

    [geizhals.at]
    [geizhals.at]

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:29

    Sorry, aber dann hast du eindeutig beim falschen Händler bestellt. eTec DiTech, Media Markt,.... haben schon seit vor Weihnachten ausreichend auf Lager.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:37

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht
    > über die generelle Verfügbarkeit:
    >
    > geizhals.at
    > geizhals.at


    und genau da war die letzten 2 wochen so gut wie nix zu kriegen, e-tec, ditech,....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:38

    Schötchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob
    > alle erhältlich sind..... is klar.....


    Macht man das so bei euch daheim? Bei uns gibts Geizhals.at

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:43

    Dann stimmen die Angaben auf deren Homepage nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: Dubu 24.01.13 - 12:22

    Da ich regelmäßig nach dem Nexus 4 schaue, weiß ich, dass das Nexus 7 seit Wochen durchgängig in Googles Play Store in DEU verfügbar ist, im Gegensatz zum 4er und 10er.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: xxNxx 28.01.13 - 10:19

    ich hab auch vor 2wochen in der mittagspause beim mediamarkt nexus7 zuhauf gesehen und mich sogar noch gewundert, dass die da inzw aufgehäuft und wild durcheinanderpurzelnd in so einem grabbelkorb liegen. sowohl 32gb wlan, als auch 3g.

    mediamarkt ist was nicht-online-verfügbarkeit des nexus7 angeht wohl von anbeginn der händler der wahl.
    die hatten das als erste und bis heute anscheinend auch am konstantesten am lager.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Internet Deutsche Polizisten sind oft digitale Analphabeten
  2. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben
  3. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Studie Docker-Images oft mit Sicherheitslücken
  2. US-Steuerbehörde Hunderttausend Konten kompromittiert
  3. Hack auf Datingplattform Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. CD Projekt Red The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
  2. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  3. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer

  1. Die Woche im Video: Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone
    Die Woche im Video
    Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone

    Golem.de-Wochenrückblick Wir waren begeistert von der Formel E in Berlin, überrascht vom Tempo des neuen LG-Smartphones G4 mit Snapdragon-808-Prozessor und weniger beeindruckt von der Entwicklerkonferenz Google I/O. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. Kritische Infrastruktur: Weitere Beweise für Geheimdienstangriff auf Bundestag
    Kritische Infrastruktur
    Weitere Beweise für Geheimdienstangriff auf Bundestag

    Der IT-Angriff auf die Rechner des Bundestags hat Parallelen zu einer ausländischen Geheimdienstattacke im Jahr 2014. Damals sollen es China oder die NSA gewesen sein.

  3. Überwachung: Berliner abgehört - aus Protest gegen die NSA
    Überwachung
    Berliner abgehört - aus Protest gegen die NSA

    Anti-NSA-Aktivisten haben in Berlin Diktiergeräte versteckt, um Privatgespräche zu belauschen. Die Aufnahmen veröffentlichen sie im Netz, um die Bürger zu provozieren.


  1. 09:01

  2. 18:56

  3. 16:45

  4. 15:13

  5. 14:47

  6. 14:06

  7. 14:01

  8. 14:00