1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Galaxy Tab: Samsung plant…

Wir freuen uns darauf

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir freuen uns darauf

    Autor prodi1985 24.01.13 - 09:46

    Der Artikel kurz zusammengefasst:
    Samsung will...
    möglicherweise...
    Im Gespräch sind...
    Das soll sich in Kürze ändern...
    Demnach...
    Möglicherweise zeigt...
    die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen


    Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    Bitte liebe Hersteller: wenn schon was ankündigen, dann auch produzieren, und wenn schon produzieren, dann in ausreichender Stückzahl!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor rabatz 24.01.13 - 09:51

    Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7 führt ohne Probleme zu bekommen. Davor war es eher schwer. Beim Nexus 7 dürfte der große Lieferengpass überwunden sein.
    Das Nexus 10 würde ich momentan nicht mehr kaufen, da in einem Monat eventuell schon das neue Modell kommen wird. Möglicherweise produziert Samsung das aktuelle Modell schon gar nicht mehr sondern konzentriert sich schon auf das neue.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor nonameHBN 24.01.13 - 10:05

    Ich hatte das Nexus 7 32 GB/3G 3 Tage nach Bestellung in der Packstation liegen und das ist knappe 2 Wochen her. Die bestellte Sim-Karte ist nun auch unterwegs, da freut sich jemand besonders drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor tunnelblick 24.01.13 - 10:07

    prodi1985 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Artikel kurz zusammengefasst:
    > Samsung will...
    > möglicherweise...
    > Im Gespräch sind...
    > Das soll sich in Kürze ändern...
    > Demnach...
    > Möglicherweise zeigt...
    > die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen

    nicht erstaunlich bei dem autor. unbekanntes wird auch gerne erwähnt, um zeilen zu füllen.

    > Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine
    > Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    hmm, ich habe mein nexus7 vor 3 wochen im saturn in köln auf der hohe-straße bekommen. 2 andere waren ebenfalls noch da ;)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor prodi1985 24.01.13 - 10:08

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder
    > Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7
    > führt ohne Probleme zu bekommen.

    Das war bis vorgestern eben nicht der Fall. Ich hab meines Mitte Dezember gekauft, seither war es so gut wie nicht mehr erhältlich. Verfügbarkeit nenn ich was anderes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor Schötchen 24.01.13 - 10:17

    Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob alle erhältlich sind..... is klar.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor rabatz 24.01.13 - 10:27

    Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht über die generelle Verfügbarkeit:

    [geizhals.at]
    [geizhals.at]

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor rabatz 24.01.13 - 10:29

    Sorry, aber dann hast du eindeutig beim falschen Händler bestellt. eTec DiTech, Media Markt,.... haben schon seit vor Weihnachten ausreichend auf Lager.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor prodi1985 24.01.13 - 10:37

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht
    > über die generelle Verfügbarkeit:
    >
    > geizhals.at
    > geizhals.at


    und genau da war die letzten 2 wochen so gut wie nix zu kriegen, e-tec, ditech,....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor prodi1985 24.01.13 - 10:38

    Schötchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob
    > alle erhältlich sind..... is klar.....


    Macht man das so bei euch daheim? Bei uns gibts Geizhals.at

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor rabatz 24.01.13 - 10:43

    Dann stimmen die Angaben auf deren Homepage nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor Dubu 24.01.13 - 12:22

    Da ich regelmäßig nach dem Nexus 4 schaue, weiß ich, dass das Nexus 7 seit Wochen durchgängig in Googles Play Store in DEU verfügbar ist, im Gegensatz zum 4er und 10er.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor xxNxx 28.01.13 - 10:19

    ich hab auch vor 2wochen in der mittagspause beim mediamarkt nexus7 zuhauf gesehen und mich sogar noch gewundert, dass die da inzw aufgehäuft und wild durcheinanderpurzelnd in so einem grabbelkorb liegen. sowohl 32gb wlan, als auch 3g.

    mediamarkt ist was nicht-online-verfügbarkeit des nexus7 angeht wohl von anbeginn der händler der wahl.
    die hatten das als erste und bis heute anscheinend auch am konstantesten am lager.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energie: Wasser + Energie = Treibstoff
Energie
Wasser + Energie = Treibstoff

Die US-Marine erzeugt Flugzeugtreibstoff aus Meerwasser, einer praktisch unbegrenzt verfügbaren Ressource. Das funktioniert und ist zukunftsträchtig. Aber bitte mit einer umweltfreundlichen Stromquelle, sagt ein Experte.

  1. Windenergie Strom erzeugen mit Flügelschlag
  2. Greendatanet Autoakkus für Rechenzentren

Reprap: "Waschmaschinen werden auch nur 5% der Lebenszeit verwendet"
Reprap
"Waschmaschinen werden auch nur 5% der Lebenszeit verwendet"

Ein 3D-Drucker gehört in jeden Haushalt, sagt der Reprap-Erfinder Adrian Bowyer. Er erklärt weshalb, und wieso wir schon auf dem besten Wege dahin sind.

  1. Lix Pen Winziger 3D-Druckstift malt Kunststoff in die Luft
  2. Micro 3D Printer 3D-Drucker für 220 Euro macht Furore auf Kickstarter
  3. 3D-Druck Hamburger Bibliothek stellt 3D-Drucker auf

Techniktagebuch auf Tumblr: "Das Scheitern ist viel interessanter"
Techniktagebuch auf Tumblr
"Das Scheitern ist viel interessanter"

Im Techniktagebuch schreiben zwei Dutzend Autoren über den Alltag mit Computern, Handys und anderen Geräten. Im Gespräch mit Golem.de erläutert die Initiatorin Kathrin Passig, warum nicht jeder Artikel eine Pointe und nicht jeder Autor ein hohe Technikkompetenz haben muss.


  1. Vic Gundotra: Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen
    Vic Gundotra
    Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen

    Der Google-Manager Vic Gundotra hat bei Google gekündigt. Er hatte das soziale Netzwerk Google Plus mit aufgebaut. Gründe nannte der Gründer der Entwicklerkonferenz Google I/O nicht.

  2. Quartalsbericht: Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn
    Quartalsbericht
    Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn

    Amazon gab für Technologie und Inhalte 1,99 Milliarden US-Dollar aus. Damit blieb vom Gewinn erneut wenig übrig.

  3. Quartalsbericht: Microsofts Gewinn und Umsatz fallen
    Quartalsbericht
    Microsofts Gewinn und Umsatz fallen

    Microsofts Gewinn fällt um 6,5 Prozent und auch der Umsatz geht leicht zurück. Microsoft wolle schnell "mutige, innovative Produkte herausbringen, die die Nutzer lieben", so der neue Firmenchef Nadella.


  1. 00:08

  2. 23:42

  3. 22:56

  4. 21:14

  5. 17:49

  6. 17:43

  7. 15:52

  8. 15:49