1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Gerücht: Nächster Nintendo DS…

Cool

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cool

Autor Loolig 14.10.09 - 16:29

Das könnte nett werden. Vor allem wenn die alten Titel noch funktionieren. Sobald es Homebrew Adapter gibt wie beim DS wirds bestimmt gekauft :)

2. Re: Cool

Autor Der, der den Lurch buttert 14.10.09 - 17:20

Hauptsache da gibt es dann auch sowas wie den AppStore für ... sonst macht das ganze keinen Sinn.

Der, der den Lurch buttert

3. Re: Cool

Autor dave1921 14.10.09 - 17:37

Gibt ja für den DSi den DSi store. Wird dann wohl was ähnliches geben.

4. Re: Cool

Autor Du Eumel 14.10.09 - 18:14

Der, der den Lurch buttert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hauptsache da gibt es dann auch sowas wie den AppStore für ... sonst macht
    > das ganze keinen Sinn.

Ja hauptsache, hauptsache. Alles andere scheißegal. Hauptsache! Jetzt mal unter uns: hauptsache nen Store. Nen Store! Manman, wenn da kein Store bei ist. Man Hauptsache nen Store. Ich sach dir, nen Store ist die Hauptsache.

> Der, der den Lurch buttert

Ja mach mal besser mehr Butter bei die Fische.

5. Re: Cool

Autor RitalinKind 14.10.09 - 18:30

WER will schon 20 euro und mehr für Kacknoob-Arcade Mist aus japan zahlen ?

dann doch VIEL lieber Inovations inovation aus Europa und den USA via APPstore.

NIE-tendo driftet richtung Klippe und KEIN KONAMI oder CAPCOM kanns Retten! dafür hat APPLE viel zu hohe Latten gesetzt. Da hilft auch kein Metal GIER solid oder Resident Evil 100 Port. By the way MGS war NOCH NIE COOL, haben die ganzen Playstation Kinder selbst hoch gehyped, von wegen "die geilste story" oder "so Tiefe und Komplexe Story"

Würg....

6. Re: Cool

Autor Du Eumel 14.10.09 - 18:40

RitalinKind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> dafür hat APPLE viel zu hohe Latten gesetzt.

Oh ja, die ganzen 99 Cent Apps und die Lite-Versionen die nichts können. Die Taschenlampe und das Pupskissen auf dem Ipod Touch. Wunderbar. Ja da ist die Latte wirklich hoch gesetzt worden.

Oh mann. Hoffentlich reicht euer Verstand noch um meine Rente zu erwirtschaften.

7. Re: Cool

Autor RitalinKind 14.10.09 - 18:45

O RLY ?

[www.apple.com]

8. Jaja, die Latten

Autor No3DMonkeyIsland 14.10.09 - 19:02

RitalinKind schrieb:

> dafür hat APPLE viel zu hohe Latten gesetzt. Da hilft auch kein Metal GIER

Wahrscheinlich versperren Dir die Latten die Sicht...

9. Re: Cool

Autor Du Eumel 14.10.09 - 19:49

RitalinKind schrieb:
    > O RLY ?
    >
    > www.apple.com

Jo fein. Hast du mal auf deinen Verweis geklickt? Da kommt nichts. Nur nen Fehler.

q.e.d.

10. Re: Cool

Autor Sachsenpaule 14.10.09 - 19:51

RitalinKind schrieb:

> dafür hat APPLE viel zu hohe Latten gesetzt.

Du denkst zu viel an Latten. Manman. Kind geh schlafen.

11. Re: Cool

Autor Lolland 14.10.09 - 20:21

lol, ein console war Apple gegen Nintendo? Was kommt als nächstes FDP gegen Südafrika? Mercedes gegen Berlin? Ihr seid ja solche Hirnis...

Ausser Du Eumel, deine Kommentare sind witzig :-)

12. Re: Cool

Autor spanther 15.10.09 - 04:18

> Hauptsache da gibt es dann auch sowas wie den AppStore für ... sonst macht
    > das ganze keinen Sinn.
    >

Also ich kann auf ein System mit Zwangsupdates verzichten! Die sperren dann womöglich auch diese Homebrew Module noch aus nachträglich und bereiten mir nur Ärger! ;)
    Ich bin froh das ich mir den DS lite und NICHT den DSi geholt habe! So habe ich keine nervigen Updates nötig und meine Catridge für Homebrew wird auch IMMER funktionieren! Nicht so wie bei Wii, wo sie den Homebrew Channel nachträglich rausgepatcht haben...

Auf den Scheiß kann ich verzichten!

13. Re: Cool

Autor Der, der den Lurch buttert 15.10.09 - 07:57

@spanther: verstehe, du bist also so crazy, dass du auch dein Auto/Fernseher/Mikrowelle mit ner eigenen Software versiehst bzw. mit nem Unlock aushebelst, damit du "freie" Software aufspielen kann.

Cool.

Der, der den Lurch buttert

14. Re: Cool

Autor Fanboyage 15.10.09 - 09:05

Lolland schrieb:
    > lol, ein console war Apple gegen Nintendo? Was kommt als nächstes FDP gegen
    > Südafrika? Mercedes gegen Berlin? Ihr seid ja solche Hirnis...
    >
    > Ausser Du Eumel, deine Kommentare sind witzig :-)

Wann heiratet ihr?

15. Re: Cool

Autor spanther 15.10.09 - 15:19

> @spanther: verstehe, du bist also so crazy, dass du auch dein
    > Auto/Fernseher/Mikrowelle mit ner eigenen Software versiehst bzw. mit nem
    > Unlock aushebelst, damit du "freie" Software aufspielen kann.
    >
    > Cool.
    >

Du hast nichtmal gelesen, was ich geschrieben habe geschweige noch darüber nachgedacht...
    Deshalb glaube ich da du eh nur auf trollen aus bist mit deiner überspitzt polemischen Anspielung von Mikrowelle hacken etc. das es keinen Sinn macht dir eine ehrliche und richtige Antwort zu geben. So einen Müll hättest du nämlich garnicht verfasst, hättest du meinen Text gelesen und begriffen...

Es ging hier NUR um DAS Gerät und sonst NICHTS!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

Toshiba AT300: 10-Zoll-Tablet mit Quad-Core-Prozessor und Android 4
Toshiba AT300
10-Zoll-Tablet mit Quad-Core-Prozessor und Android 4

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

1. Smartphones und Tablets Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android?
  2. Iconia Tab A510/A511 Lieferprobleme bei Acers Android-Tablets
  3. Acer Iconia Tab A700 Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08