1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geschmacksmuster: Apple lässt…

Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

    Autor: Chinese Foooood 14.11.12 - 18:14

    Normal bin ich ja auch gegen solche Schwachsinnspatente bzw. hier Geschmacksmuster. Aber diesmal finde ich es ausnahmsweise super, wenn es das "Feature" nur noch bei Apple gibt:

    Wenn ich dadurch bei allen anderen Herstellern und auf Webseiten usw. von diesem Rumfuchteln-müssen-Schwachsinn (weil's ja ach so cool und hipp (und sinnbefreit) ist) nicht mehr belästigt werde und wieder ganz normal scrollen oder "vor"/"zurück" klicken darf, dann wird die Welt wieder ein Stückchen besser.

    Dann müsste Apple sich nur noch ihre besch***enen abgesetzten Null-Hub Notebook-Tastaturen schützen lassen. Das ist auch sowas, was besser nicht kopiert werden sollte von den anderen Herstellern. Vielleicht gibt's dann auch mal wieder Notebooks mit halbwegs vernünftigen Tastaturen... :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 18:15 durch Chinese Foooood.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

    Autor: Endwickler 14.11.12 - 18:33

    Kannst du mal ein Beispiel so eines Rumfuchtelzwangs verlinken? Ich finde bisher immer nur welche, die auch andere, direktere Möglichkeiten bieten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.

  2. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

    Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

  3. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

    Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.


  1. 12:00

  2. 23:29

  3. 23:23

  4. 17:58

  5. 17:56

  6. 15:04

  7. 14:57

  8. 14:02