1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geschmacksmuster: Apple lässt…

Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

Autor: Chinese Foooood 14.11.12 - 18:14

Normal bin ich ja auch gegen solche Schwachsinnspatente bzw. hier Geschmacksmuster. Aber diesmal finde ich es ausnahmsweise super, wenn es das "Feature" nur noch bei Apple gibt:

Wenn ich dadurch bei allen anderen Herstellern und auf Webseiten usw. von diesem Rumfuchteln-müssen-Schwachsinn (weil's ja ach so cool und hipp (und sinnbefreit) ist) nicht mehr belästigt werde und wieder ganz normal scrollen oder "vor"/"zurück" klicken darf, dann wird die Welt wieder ein Stückchen besser.

Dann müsste Apple sich nur noch ihre besch***enen abgesetzten Null-Hub Notebook-Tastaturen schützen lassen. Das ist auch sowas, was besser nicht kopiert werden sollte von den anderen Herstellern. Vielleicht gibt's dann auch mal wieder Notebooks mit halbwegs vernünftigen Tastaturen... :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 18:15 durch Chinese Foooood.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ich find's (ausnahmsweise) supi... ;)

Autor: Endwickler 14.11.12 - 18:33

Kannst du mal ein Beispiel so eines Rumfuchtelzwangs verlinken? Ich finde bisher immer nur welche, die auch andere, direktere Möglichkeiten bieten.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

1. G3 Screen: LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor
    G3 Screen
    LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor

Als erstes Smartphone basiert das G3 Screen auf LGs selbst entwickeltem Nuclun-Chip. Das LG G3 Screen bietet LTE Cat6 und ein größeres Display als das LG G3, jedoch eine geringere Auflösung.

2. Apple Watch: Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein
    Apple Watch
    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

Apples Zulieferer GT Advanced Technologies wird kein Saphirglas mehr herstellen und sich darauf konzentrieren, Maschinen zu seiner Herstellung zu verkaufen. Was das für Apples Watch bedeutet, ist nicht bekannt.

3. LG G Watch R: Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland
    LG G Watch R
    Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland

Die Smartwatch Moto 360 von Motorola bekommt auch in Deutschland bald Konkurrenz durch LG: Der südkoreanische Hersteller bringt seine runde G Watch R hierzulande in den Handel.

1. 09:04

2. 08:36

3. 08:22

4. 08:15

5. 07:53

6. 07:30

7. 02:46

8. 23:44