1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Goal Zero Sherpa 50: Notebook…

200¤ für den Inverter?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 200¤ für den Inverter?

    Autor: der kleine boss 11.12.12 - 17:22

    also ich bin kein techniker, aber so ein inverter fürs zB auto kostet doch um die 50¤?
    Und ohne den Inverter kann man mit dem Akku wohl nur ein paar Notebooks aufladen, Macbooks oder eben DVD player dann gar nicht, weiß nicht was ich davon halten soll o_O

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Hängt vom Inverter ab

    Autor: Necator 12.12.12 - 07:37

    Soll ein richtiger Sinus hinten heraus kommen, sind die deutlich teurer.
    Und kommt kein ordentlicher Sinus heraus, kann es (mit pech) Schaltnetzteile zerlegen.

    Deswegen kosten wohl angeblich die Akkupacks mit Inverter für Blitzanlagen so viel (neben der hohen Leistung) z.B.:
    http://www.profotshop.de/index.php?category_id=233&page=shop.product_details&product_id=2572&Itemid=70&option=com_virtuemart&vmcchk=1&Itemid=70
    Und der Preis bei 'nem simplen Bleiakku!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

BSI: Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
BSI
Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
  1. Kritik an Gesetzentwurf Eco hält Vorratsdatenspeicherung für nicht umsetzbar
  2. Geheimdienst-Affäre BND plante Operation ohne Wissen des Kanzleramtes
  3. IT-Sicherheitsgesetz CCC lehnt BSI als Meldestelle ab

  1. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  2. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  3. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.


  1. 12:45

  2. 10:53

  3. 09:00

  4. 15:05

  5. 14:35

  6. 14:14

  7. 13:52

  8. 12:42