Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Indoor Maps…

Nette Idee aber..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nette Idee aber..

    Autor: Mudder 04.12.12 - 16:10

    .. nur in wenigen Kaufhäusern hat man einen (anständigen) Empfang um die Karten überhaupt aufrufen zu können.

  2. Re: Nette Idee aber..

    Autor: inhji 04.12.12 - 16:54

    Das Problem wäre gelöst, wenn sich die Indoor Karten auch offline speichern lassen.
    Mit meinem dreckigen E-Plus netz geht in Geschäften garnix :(

  3. Re: Nette Idee aber..

    Autor: Analysator 04.12.12 - 17:03

    Vernünftiges Gerät + vernünftiger Betreiber = Empfang.
    Nokia + Telia = überall empfang. Nokia + Telekom aus meiner Erfahrung eigentlich auch. Wobei das auch wieder egal wäre, Nokia Maps kann ja auch offline. Könnte Google auch mal einführen.

  4. Re: Nette Idee aber..

    Autor: xviper 04.12.12 - 17:21

    In etlichen Stahlbetonbunkern kommen selbst gute Nokias mit gescheitem Netz nicht weit.
    Zwischen "hat noch Netz für SMS" und "3G ist nutzbar" besteht auch noch ein winziger Unterschied.

  5. Re: Nette Idee aber..

    Autor: root666 05.12.12 - 00:28

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vernünftiges Gerät + vernünftiger Betreiber = Empfang.
    > Nokia + Telia = überall empfang. Nokia + Telekom aus meiner Erfahrung
    > eigentlich auch. Wobei das auch wieder egal wäre, Nokia Maps kann ja auch
    > offline. Könnte Google auch mal einführen.

    Man kann Google Karten Offline speichern....
    Ja auch die Indoorkarten werden mitgespeichert.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Robert Bosch GmbH, Ludwigsburg
  3. über Baumann Unternehmensberatung AG, Raum Stuttgart
  4. GEUTEBRÜCK, Windhagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 8,99€
  2. (-80%) 3,99
  3. 69,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

  1. Syndicate (1993): Vier Agenten für ein Halleluja
    Syndicate (1993)
    Vier Agenten für ein Halleluja

    Golem retro_ Einmal die gesamte Erde verwalten. Diese Utopie durften Spieler 1993 tatsächlich ausleben in Syndicate, dem Echtzeit-Strategiespiel mit hohem Actionanteil aus dem Hause Bullfrog unter der Federführung von Peter Molyneux.

  2. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  3. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.


  1. 09:49

  2. 17:27

  3. 12:53

  4. 12:14

  5. 11:07

  6. 09:01

  7. 18:40

  8. 17:30