für die, die nicht so blöd waren ein Samsung Galaxy zu kaufen.
Ich steck immer noch auf Android 1.5 fest und diese koreanische Drecksklitsche schert sich einen Kack um ihre Kunden.
Keine Udpates, keine Infos, absolut nichts.
KAUFT KEINE SAMSUNG GERÄTE!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, ich war auch einer der blöden. Eigentlich ein nettes Gerät, aber halt doch an einigen Ecken mit Fehlern behaftet. Kleiner Tipp von mir. Geh in einen O2 Laden, oder rufe den Kundendienst von O2 an und sage das die Bluetooth Funktion nicht wie beworben funktioniert. Die nehmen das Gerät tatsächlich zurück aus Kulanz! Jedenfalls bei mir, und etliche andere. Nachzulesen im Android-Hilfe Forum. Immerhin über 9 Monate kostenlos Betatester gewesen für Samsung und O2. Ok, mal abgesehen von dem Ärger den man hatte (telefonieren, telefonieren, mailen usw).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 20:30 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:32 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.