max 4 Zoll
max 120 gr
Dualcore oder mehr
max 70cm3, max 1 cm dick
mind 800x480
nfc
unter 250 euro
da gibts 1 Phone, das das erfüllt
bissl wenig oder ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
;-)
jack-jack-jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> max 4 Zoll
> max 120 gr
> Dualcore oder mehr
> max 70cm3, max 1 cm dick
> mind 800x480
> nfc
>
> unter 250 euro
Das sind nahezu exakt meine Anforderungen. :-)
Allerdings wünsche ich mir noch eine aktuelle Hardware und ein Display mit 960×540.
Mehr brauche ich bei 4" nicht und eine höhere Auflösung würde nur unnötig den Akku belasten.
Wichtig wäre mir außerdem das das Gerät nicht breiter als als 60 mm und nicht höher als 115 mm ist.
Eine Dicke von 1 cm halte ich haptisch für optimal, außerdem passt dann auch ein Akku mit ausreichender Kapazität in das Gerät.
Dann noch eine gummierte Rückseite und ich hätte mein perfektes Smartphone.
Mit Titanrahmen um die Geräteseite, wäre ich sogar bereit 400 Euro für das Gerät auszugeben.

ein Xperia P erfüllt fast alle deine anforderungen
also nach GH.de eigentlich nur das Xperia sola
trotzdem zu wenig Auswahl
richtig, das P ist nah dran
warum Sony wie bei Vaio sich den Verkauf durch absolut bescheuerte Produktnamen so ruiniert, ist mir unverständlich
p, s, t, u ... (was in aller Welt sind die Unterschiede?)
das Vaio Produktprofolio und Benamung ist ist noch viel schlimmer
warum in aller Welt braucht man so viele Produkte ?
wer in aller Welt soll da durchblicken????
mich wundert es überhaupt nicht, dass Apple da viel weiterkommt
unfassbar
inzwischen bin ich echt enttäuscht, was Nokia so macht
das Lumia 710 war ok
der Rest zu schlecht (dick, schwer) oder zu teuer
ich bin wirklich enttäuscht
das OS ist mir erstmal echt egal
Windows Phone ist nicht so schlecht, auch wenn man die Fontgröße nicht ändern kann
jack-jack-jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> max 4 Zoll
Zu klein.
> max 120 gr
Ist mir relativ egal, solange es nicht 50kg wiegt.
> Dualcore oder mehr
Dual Core ist das Minimum.
> max 70cm3, max 1 cm dick
Ist mir relativ egal.
> mind 800x480
Zu wenig.
> nfc
Wozu? Gibt eh nix, dass NFC nutzt, in D.
> unter 250 euro
Ich kann auch mit über 500¤ leben. Man kauft sich alle paar Jahre mal ein Smartphone, da kann es auch etwas mehr kosten.
> da gibts 1 Phone, das das erfüllt
> bissl wenig oder ?
Die Mehrheit der Konsumenten will halt offensichtlich andere Dinge als du. Und es wird immer vor allem der Massenmarkt bedient werden, c'est la vie.
galaxy s3, galaxy note oder eben irgendein Tablet/Notebook, dass Du Dir an die Backe halten kannst
ich sprach von Telefonen
Ich habe ein Galaxy Nexus und bin zufrieden. Ich gebe nur das wieder, was offensichtlich die Mehrheit der Kunden ebenfalls empfindet, ansonsten hätten sich Geräte mit über 4,5 Zoll nicht durchgesetzt.
Und ich benutze es unter anderem auch als Telefon - und ich komme mir dabei weder komisch vor, noch werde ich komisch angeguckt. In meine Hosen passt es übrigens auch, und ich trage im Normalfall recht enge Kleidung, und ich kann es sogar problemlos mit einer Hand bedienen, obwohl ich nur durchschnittlich groß bin.
Der Tablet/Notebook-"Vergleich" ist einfach nur daneben, da unzutreffend.
Finde dich damit ab, dass du ein Gerät willst, dass die Mehrheit der Konsumenten links liegen lassen würde - und das deshalb auch nicht hergestellt wird. Irgendwann kehrt der Trend sich vielleicht wieder um, und dann brächte Meckern von meiner Seite aus genau so wenig. Hergestellt wird, was Umsatz bringt. So einfach ist das.
Kommentare: 386 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 364 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 185 | letzter Beitrag 12:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Auf der E3 2013 war neben Forza Motorsport 5 für die Xbox One und Drive Club für Playstation 4 auch Gran Turismo 6 für Playstation 3 spielbar. Wir haben auf Next- und Old-Gen Gas gegeben und Videos aufgezeichnet.

Das von Aleecia McDonald gegründete Cookie Clearinghouse (CCH) soll Mozillas Problem mit Tracking-Cookies lösen, nachdem das weitgehende Blockieren von Third-Party-Cookies verschoben werden musste.

Daddeln wird weniger gemütlich, wenn der Spieler demnächst in Call of Duty, Thief oder anderen Games auf der Laufplattform Omni antritt. Besonders interessant ist das Gerät in Verbindung mit VR-Technologie wie Oculus Rift.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.