Ich weiss bis heute nicht, wie der zu Homosexuellen steht und verzichte deshalb auf jegliche Beats-Produkte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Er hat sich halt noch nicht geoutet. Muss er ja nicht. :-)
Fizze schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiss bis heute nicht, wie der zu Homosexuellen steht und verzichte
> deshalb auf jegliche Beats-Produkte.
warum? ist doch geil sich kopfhörer in studio qualität zu kaufen, um youtube-ripped mp3s zu hören
74zm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kopfhörer in studio qualität
*lach* Das war hoffentlich Sarkasmus, und ich bin drauf reingefallen.
c3rl schrieb:
> 74zm schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > kopfhörer in studio qualität
>
> *lach* Das war hoffentlich Sarkasmus, und ich bin drauf reingefallen.
ich denke die gesamte Aussage war ziemlich überspitzt ^^
Fizze schrieb:
> Ich weiss bis heute nicht, wie der zu Homosexuellen steht und verzichte
> deshalb auf jegliche Beats-Produkte.
Hä, was für eine merkwürdige Aussage?!
Er macht seine Kaufentscheidungen davon abhängig ob jemand der in das Produkt involviert ist ein Chauvinist ist oder nicht?
Wenn man bedenkt dass viele Reagge-Leute bekannte Schwulenhasser sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Murder_music --- http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Jamaika) und Homosexuelle dort nicht selten direkt getötet werden ist die Frage durchaus berechtigt.
Dr. Dre ist zwar in Kalifornien geboren, aber trotzdem ist die Frage ja berechtigt, wenn man ein Produkt von jemandem kaufen will.
Kommentare: 324 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 24.05. 18:10
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.