Also den Namen dieses Laptops finde ich mehr als bescheuert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
und das fällt dir jetzt erst auf?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Haha das hab ich auch immer gedacht. Vom HP Kundenservice bin ich aber vollendes überzeugt. Vor 3 Jahren einmal ein Problem mit dem Laptop gehabt. E-Mail geschreiben, 5 Minuten später die Antwort und frage, wann ich zu Hause bin, 5 Minuten später E-Mail das es nächsten Tag um 8 abgeholt wird. Um 8 klingelts. 2 Tage später hab ich es wieder und werde persönlich angerufen, ob nun alles in Butter ist. Hoffe, dass sie den Standard halten konnten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.12 20:26 durch blackout23.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
eine wörtliche übersetzung klingt immer kacke. Im Englischen klingt es gar nicht mal so "bescheuert"
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du meinst, für den Deutschen klingt es nicht schlecht. Für den englischsprachigen Klingt es vielleicht auch nicht schlecht, aber er hat bei den Wörtern meistens direkt die Bedeutung vor Augen.
Aber besser so, als z. B. ein Deo auf den Deutschen Markt zu bringen und es dann Morning Mist zu nennen. Da ist dann die Bedeutung bei den englischsprachigen Konsumenten doch deutlich angenehmer, als bei den deutschsprachigen. Gibt da noch eine Menge derartiger Beispiele. Ich sag nur: Pajero. ;-)
http://leuropa.eu/Marketing
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Erinnert mich an den "Corny" Riegel (weil ja viel Getreide drin ist).
Im Englischen heißt das aber soviel wie schnulzig, schmalzig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber dann Sang und Klang los Karten von Nvidia kaufen? ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also den Namen dieses Laptops finde ich mehr als bescheuert.
"Beneidbarer Schrecken", was ist daran so bescheuert?
Nicht vergessen: Wie in jeder Sprache haben Wörter mehrere Bedeutungen.
Und da es sich bei "Envy Spectre" um einen Eigennamen handelt kannst du dir selbst aussuchen wie du es verstehen willst.
Und ich bezweifele das HP dir einfach nur helfen wollte dich über den Namen zu beschweren.
Beneidbarer Schrecken klingt doch richtig agressiv. ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
blackout23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Erinnert mich an den "Corny" Riegel (weil ja viel Getreide drin ist).
> Im Englischen heißt das aber soviel wie schnulzig, schmalzig.
aber noch besser als in _Kloten_ zu Wohnen, in der Nähe des Züricher Flughafens ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 753 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Google hat Chrome 28 in einer Betaversion veröffentlicht, erstmals mit Blink statt Webkit als Rendering-Engine. Dies soll die Ladezeit von DOM-Inhalten um 10 Prozent verkürzen. Googles Javascript-Engine wird dank einer Mozilla-Entwicklung deutlich schneller.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Von iLoveHandles stammt ein Lightningkabel für das iPhone 5, mit dem das Smartphone gleichzeitig wie mit einem Ständer in Position gehalten werden kann. Das Trunk genannte Kabel ist deshalb recht starr gebaut.