1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP mt40: Neuer Thin Client…

Sehr merkwürdige Kiste

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sehr merkwürdige Kiste

    Autor Casandro 20.11.12 - 15:57

    Für die Auflösung ist der Bildschirm zu groß. Das Betriebssystem ist für ThinClients zu "fett" und man muss viel nachinstallieren damit man es als "Terminal" benutzen kann.
    Und als "Terminal" bzw. Browserrechner ist das Teil auch überdimensioniert.

    Würde mir jemand so ein Teil geben, ich würde es als normalen Arbeitsplatzrechner verwenden, im Prinzip wie einen normalen Laptop. Für die 99% nicht anspruchsvollen Nutzer in Firmen reicht das völlig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sehr merkwürdige Kiste

    Autor %username% 20.11.12 - 19:50

    Casandro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für die Auflösung ist der Bildschirm zu groß. Das Betriebssystem ist für
    > ThinClients zu "fett" und man muss viel nachinstallieren damit man es als
    > "Terminal" benutzen kann.
    > Und als "Terminal" bzw. Browserrechner ist das Teil auch
    > überdimensioniert.
    >
    > Würde mir jemand so ein Teil geben, ich würde es als normalen
    > Arbeitsplatzrechner verwenden, im Prinzip wie einen normalen Laptop. Für
    > die 99% nicht anspruchsvollen Nutzer in Firmen reicht das völlig.
    richtig!

    absoluter blödsinn das teil... bzw. für unter EUR 249,-- netto interessant...
    ein besseres OS wäre: http://www.2x.com/de/os/ od. natürlich igelos...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Canon Filmkamera: EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher
    Canon Filmkamera
    EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher

    Canon hat mit der EOS C100 Mark II seine neue Filmkamera mit Full-HD-Auflösung und Super-35-mm-Sensor angekündigt. Im Vergleich zur Vorgängerin wurde die Dual-Pixel-Autofokusfunktion integriert, zudem wurden der elektronische Sucher und das Display verbessert. Dazu kommt ein integriertes WLAN-Modul.

  2. Samsung: Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert
    Samsung
    Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert

    Samsungs Sicherheitslösung Knox hat erfolgreich eine spezielle Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. Entsprechende Smartphones und Tablets dürfen von US-Regierungsstellen, Geheimdiensten und dem Militär verwendet werden. Ob es jemals dazu kommen wird, ist aber ungewiss.

  3. Sammelkarten: Hearthstone erst 2015 auf Smartphones
    Sammelkarten
    Hearthstone erst 2015 auf Smartphones

    Erst 2015 will Blizzard sein Sammelkartenspiel Hearthstone auf Smartphones unter Android und iOS veröffentlichen. Die Fassung für Android-Tablets soll noch vor Ende 2014 erscheinen.


  1. 17:11

  2. 16:53

  3. 16:48

  4. 16:43

  5. 16:22

  6. 15:51

  7. 15:45

  8. 15:31